Zum Glück hat er E.T. nicht herausgekramt. Stell dir E.T. mal vor mit Indy Peitsche und Indy Hut. Und dann kommen Sprüche wie "E.T. nach Hause peitschen.". Aber es ist gut, dass Harrison Ford in die Rolle von Indy schlüpft, selbst wenn er nicht mehr so frisch aussieht. Ich verbinde sein Gesicht mit den Indiana Jones-Filmen, mit nix anderem, obwohl er viele weitere Rollen in anderen Filmen gespielt hat. Indiana Jones war/ist die Rolle seines Lebens (das ist meine Meinung).DaGus hat geschrieben:Vielleicht ist es auch nur das Lager von Stevens Requisiten?
Dort hat er dann Harrison Ford und Karen Allen wieder rausgekramt.
Indiana Jones
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
Natürlich, Indiana Jones ohne Harrison Ford ist für mich auch undenkbar. Die Szene zu Beginn in Raiders, in der er sich umdreht und zum ersten mal sein Gesicht zu sehen ist - legendär.
Auf den Bildern sieht er aber wirklich alt aus - wenn die SFX schon oldschool sind, vielleicht geht in Harrisons Gesicht noch was mit CGI.
Man hätte ein paar Jahre früher loslegen sollen.
Ich hoffe nur, sie schlachten die Serie nach Teil 4 nicht aus, mit einem Indy Ersatz wie Alki LaBeouf.
Btw, der beste Film mit Harrison ist für mich Blade Runner, auch wenn seine Leistung dort diskussionswürdig ist.
Auf den Bildern sieht er aber wirklich alt aus - wenn die SFX schon oldschool sind, vielleicht geht in Harrisons Gesicht noch was mit CGI.
Man hätte ein paar Jahre früher loslegen sollen.
Ich hoffe nur, sie schlachten die Serie nach Teil 4 nicht aus, mit einem Indy Ersatz wie Alki LaBeouf.
Btw, der beste Film mit Harrison ist für mich Blade Runner, auch wenn seine Leistung dort diskussionswürdig ist.
- Eric
- Süßwasserpirat
- Sven
- Zombiepirat
DitoAndyBundy hat geschrieben:Ich verbinde sein Gesicht mit den Indiana Jones-Filmen, mit nix anderem, obwohl er viele weitere Rollen in anderen Filmen gespielt hat. Indiana Jones war/ist die Rolle seines Lebens (das ist meine Meinung).
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Tastatursteuerer
Re: Indiana Jones
Gehört nun zwar nicht hierher, aber ...
@Sven: Wenn Du das Avatar in Paint mit "Grösse ändern" auf Breite 100%, Höhe 95% setzt, sieht es wieder wie ein flotter Schlitten aus und nicht wie ein Osterei.
Habs versucht, kann es hier nur nicht hochladen *schäm*. Weiß noch nicht wies geht.
LG, Lisa
@Sven: Wenn Du das Avatar in Paint mit "Grösse ändern" auf Breite 100%, Höhe 95% setzt, sieht es wieder wie ein flotter Schlitten aus und nicht wie ein Osterei.
Habs versucht, kann es hier nur nicht hochladen *schäm*. Weiß noch nicht wies geht.
LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
- basti007
- Adventure-Treff
Warum nicht einfach die Größe auf proportionale 120 Pixel reduzieren?
(Link: http://i26.tinypic.com/20i9ceo.jpg)
(Link: http://i26.tinypic.com/20i9ceo.jpg)
Web: Weblog
-
- Tastatursteuerer
Hi Basti,
naja, so clever war ich nicht!
Reicht auch, wenns einige wenige hier sind, oder? Äh, meinte natürlich einige Viele ... hm, oder so ähnlich ...
Sag, wo kann ich denn nachlesen, wie das mit dem hochladen nun geht? Noch immer mit Imageshack? K.A.
LG, Lisa
naja, so clever war ich nicht!
Reicht auch, wenns einige wenige hier sind, oder? Äh, meinte natürlich einige Viele ... hm, oder so ähnlich ...
Sag, wo kann ich denn nachlesen, wie das mit dem hochladen nun geht? Noch immer mit Imageshack? K.A.
LG, Lisa
adventure-chat.de
- basti007
- Adventure-Treff
Ja, am einfachsten geht es immer noch über imageshack.us oder tinypic.com!
Du kannst auch, wenn Du möchtest, die Datei einfach an deinen Eintrag hier im Forum anhängen:
Wenn Du einen Eintrag tippst findest Du unter dem Button "Absenden" einen weiteren Bereich "Dateianhang hochladen". Dort einfach auf "Durchsuchen" klicken und die Datei auswählen, dann auf "Datei hinzufügen" - und jetzt den Beitrag absenden. Dann wird die Datei direkt angehängt.
Du kannst auch, wenn Du möchtest, die Datei einfach an deinen Eintrag hier im Forum anhängen:
Wenn Du einen Eintrag tippst findest Du unter dem Button "Absenden" einen weiteren Bereich "Dateianhang hochladen". Dort einfach auf "Durchsuchen" klicken und die Datei auswählen, dann auf "Datei hinzufügen" - und jetzt den Beitrag absenden. Dann wird die Datei direkt angehängt.
-
- Tastatursteuerer
Super, Basti! Dann mach ich das in Hinkunft so. Ist ja viel einfacher.
Den Anhang hab ich wohl gesehen, mich aber net getraut. Wer weiß, was ich sonst wieder zusammenwurschtl.
Danke Dir ganz lieb!
LG, LIsa
Den Anhang hab ich wohl gesehen, mich aber net getraut. Wer weiß, was ich sonst wieder zusammenwurschtl.
Danke Dir ganz lieb!
LG, LIsa
adventure-chat.de
- basti007
- Adventure-Treff
Dazu (also ob Indy durch den Gral unsterblich ist) gibt es jetzt ne halboffizielle Erklärung:DasJan hat geschrieben:Indy hat doch am Gral genippt, der müsste auch noch in den 60ern fit sein. Man könnte ja Ford digital etwas verjüngen.
Das Jan
Watch Indiana Jones and the Last Crusade again. The Knight told Indy after he drank from the Grail in The Last Crusade, "...the Grail cannot pass beyond the Great Seal. That is the boundary and the price of immortality" The old Knight that they encountered, had obviously been granted immortality, only by staying put.
So short answer, No.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, das mit dem Gral ist schon sehr interessant. Die Unsterblichkeit reicht nur bis zum Siegel, aber die "Heilskräfte" des Grals haben dauerhafte Wirkung auch darüber hinaus - siehe die nicht wieder aufbrechende Wunde von Senior. "Gott" hatte wohl einen Sinn für Dramaturgie, als er sich das ausgedacht hat.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Eric
- Süßwasserpirat
Nö, das Drehbuch ist von George Lucas, soviel ich weiß...einzelkaempfer hat geschrieben:... "Gott" hatte wohl einen Sinn für Dramaturgie, als er sich das ausgedacht hat.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Jetzt raub mir doch nicht meine Illusionen!
(Und vielleicht meinte ich mit "Gott" ja Lucas...?)
(Und vielleicht meinte ich mit "Gott" ja Lucas...?)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Jehane
- Rätselmeister
Wie, George Lucas hat mal ein gutes Drehbuch geschrieben? Ok, der war gemein, aber nachdem ich mir die letzten beiden Star-Wars-Filme (Episode 2 und 3) angesehen hatte, hab ich wirklich gefunden, Lucas sollte alles machen, bloß keine Drehbücher mehr schreiben.Eric hat geschrieben:Nö, das Drehbuch ist von George Lucas, soviel ich weiß...einzelkaempfer hat geschrieben:... "Gott" hatte wohl einen Sinn für Dramaturgie, als er sich das ausgedacht hat.
Shiny.
- Sven
- Zombiepirat
Und nun schreibt er sogar eine Story (Drehbuch) für ein Konsolenspiel. Das neue Indy-Game.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.