Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von BENDET »

elfant hat geschrieben:Wer sollte sich den bitte sehr darüber ärgern?
Ich schätze mal der Gesetzgeber. Finde ich zwar absolut bescheuert, ist aber nun mal so.
ark4869 hat geschrieben:Und außerdem, wenn Bendet nix sagt und wenn am Ende bei Rosaline auf dem Spiegel mit Lippenstift "Heirate mich" steht, wird >ihn< niemand verdächtigen... Das perfekte Verbrechen!
Wieso sollte ich DAS tun? Dann verbaue ich mir doch den Weg all den anderen liebenswerten, lustigen, netten, anregenden, geschätzten, ... Damen des AT näher kommen zu können... ne ne ne... sowas muss wohl durchdacht sein.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sagen Heiratsschwindler auch immer.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

:D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Äääh... wie kommen die dann dazu zu heiraten?
Ich wart ja immer noch auf die Frau, die sich um mich bewirbt/bemüht :mrgreen:
Lea

Beitrag von Lea »

So ich habe mir nun den Pony zu kurz geschnitten und das sieht richtig kacke aus aber hey ich habe das draus gemacht. :D Wie findet ihr es?

Bild
Zuletzt geändert von Lea am 23.03.2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sieht aus wie Absicht. Zu kurz ist der Pony erst, wenn die Haare vom Kopf abstehen, so a la Igel. Das habe ich mal fertig gebracht. Schlimme Zeit, bis ich wieder human aussah.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@Rosalina:
Das sieht doch gut aus. :-) Bei mir fängt der Pony leider erst irgendwo am Hinterkopf an. :-( ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Lea

Beitrag von Lea »

Danke. :) Also ich habe den Pony nach hinten gekämmt und dann stand das so komisch ab und irgendwie hat das was finde ich. ^^ Daher wollte ich mal wissen was ihr davon haltet. Dann lass ich die bis der Pony wieder eine angenehme Länge hat erst mal so. ^^
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sieht doch nett aus, Rosalina. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

@Rosalina: Och, goldig, sehr süß :). Ich hätt' auch gern Pony, hab aber nen Kackwirbel (sorry) an der Stirn, quasi aussichtslos.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Lea

Beitrag von Lea »

Danke Supernova ^^ Ich habe aber auch so einen bescheuerten Wirbel und auch erst seit neuestem einen Pony. Wollte den auch nur korrigieren und dann war da noch was falsch und da und dann war er auf einmal zu kurz. Den Wirbel kann man hier evtl. erahnen/sehen.

Und ich poste das Bild mal direkt in original Größe, weil die sind so klein ich glaube das sollte passen. :oops:

So sah ich dann nach einiger Zeit aus, mein Zopf hinten hatte sich etwas aufgelöst und ja das kam dabei raus. ^^

Bild
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mir gefallen ebenfalls beide Bilder. Hast Du auch Deine Haare getönt oder liegt es am Licht?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

Mit den Haaren ist gar nichts gemacht, absolut natur. Da ist nichts gefärbt, getönt oder sonst irgendwas. ^^

Die wechseln sogar von alleine die Farbe im Winter zu dunkelbraun und im Sommer zu fast richtigen blond und im Herbst/Frühling halt zu solche komischen Variationen wie man dort sieht. Mal sehen sie bisschen wie Kastanie aus zur Kastanienzeit usw. :D
Lea

Beitrag von Lea »

Ich wünsche euch allen ein schönes (unscharfes) Osterwochenende! :D
Und was hat das mit der Mitgliedergalerie zu tun? Ich wollte euch den schrecklichen Pony nicht vorenthalten und habe ein seltenes Ereignis auf Bild fest gehalten. :oops:

Bild
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nett.

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten