Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
@GuttenBense: Hey, zitier vernünftig! Ich habe nicht nach dem Weg zu Jan gefragt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- axelkothe
- Adventure-Treff
dagegen war das Agip-Rätsel ein Kinderspiel! Hiiiiilfe!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- elfant
- Zombiepirat
=D> =D>Bratwurstschnecke hat geschrieben:Da kann ich nur sagen - Respekt!Shootingstar hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute noch schnell genug für den Schnellratepreis war.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Hangman
- Rätselmeister
ICH HAB'S GESCHAFFT!
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Hat er's jetzt nun? [-o<
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Würde uns vorerst auch nicht helfen oder?LightInTheBlack hat geschrieben:Hat er's jetzt nun? [-o<
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Doch. Weil dann ist es nicht so aussichtslos, wie es die letzten 17 Stunden war. Motivation und sodataven hat geschrieben:Würde uns vorerst auch nicht helfen oder?LightInTheBlack hat geschrieben:Hat er's jetzt nun? [-o<
- Berophar
- Süßwasserpirat
Argh, jetzt weiß ich, woher ich die Schrift kenne...
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- elfant
- Zombiepirat
Ansatz ist da jetzt muß ich nur den Rest finden.
PS: Ja Shootingstar ist der heutige klügste Kopf. [-o<
PS: Ja Shootingstar ist der heutige klügste Kopf. [-o<
Zuletzt geändert von elfant am 22.12.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Die habe ich auch schon gefunden. Aber ob uns das weiterhilft?Berophar hat geschrieben:Argh, jetzt weiß ich, woher ich die Schrift kenne...
- Berophar
- Süßwasserpirat
Ich meinte nicht Steinbocks Link zu der Schrift. Sondern wo sie benutzt wird. Oder meintest Du das auch?dataven hat geschrieben:Die habe ich auch schon gefunden. Aber ob uns das weiterhilft?Berophar hat geschrieben:Argh, jetzt weiß ich, woher ich die Schrift kenne...
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- ark4869
- Mr. Green
U-Bahn und dann S-Bahn. Aber U79 leider. Und ich hab nicht die Kontrolle verloren, aber fastBense hat geschrieben:Hoffentlich mit der Bahn...ark4869 hat geschrieben:Bin ma gespannt wies inner Stunde hier ausschaut, jetzt gleihc erstmal Heimfahrt
Und - wie viele PNs haste seitdem bekommen xD? Und posteste hier nicht weil du noch dabei bist, die zu beantworten xD?Shootingstar hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute noch schnell genug für den Schnellratepreis war.
BlubbBerophar hat geschrieben:Argh, jetzt weiß ich, woher ich die Schrift kenne...
Hat jemand schon mit shootingstar kommuniziert, ob das nicht nur ein Spaß war ^^?
Zuletzt geändert von ark4869 am 22.12.2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ja, ich meinte auch wo sie benutzt wird.Berophar hat geschrieben:Ich meinte nicht Steinbocks Link zu der Schrift. Sondern wo sie benutzt wird. Oder meintest Du das auch?
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Wo sie benutzt wird, weiß ich auch, aber bringt mir das was?Berophar hat geschrieben:Ich meinte nicht Steinbocks Link zu der Schrift. Sondern wo sie benutzt wird. Oder meintest Du das auch?dataven hat geschrieben:Die habe ich auch schon gefunden. Aber ob uns das weiterhilft?Berophar hat geschrieben:Argh, jetzt weiß ich, woher ich die Schrift kenne...
Hallewood, Hallefornia
- ark4869
- Mr. Green
Meine ist jetzt sogar weg wenn er es echt hat^^LightInTheBlack hat geschrieben:Doch. Weil dann ist es nicht so aussichtslos, wie es die letzten 17 Stunden war. Motivation und sodataven hat geschrieben:Würde uns vorerst auch nicht helfen oder?LightInTheBlack hat geschrieben:Hat er's jetzt nun? [-o<
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death