Mental Repairs, Inc. - Neues Adventure
- Adven
- Rätselmeister
Re: Mental Repairs, Inc. - Neues Adventure
Aber müsste man nicht mehr Punkte bekommen, wenn man ein Rätsel schneller löst?
Wollte noch anmerken, dass mir positiv aufgefallen ist, dass auch die Befehlsicons situationsbedingt waren. Andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn öfter auch Aktionen angeboten würden, die nicht zum Erfolg führen, könnte es ein wenig kniffliger machen.
Wollte noch anmerken, dass mir positiv aufgefallen ist, dass auch die Befehlsicons situationsbedingt waren. Andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn öfter auch Aktionen angeboten würden, die nicht zum Erfolg führen, könnte es ein wenig kniffliger machen.
- Eshaktaar
- Komplettlösungsnutzer
-
- Tastatursteuerer
Kann mir bitte jemand die Lösung der Farbkombinationen für den Kopierer per PN oder Spoiler zusenden? Ich finde das Spiel klasse, weiß auch, WIE es an der Stelle grundsätzlich weiter geht - nur dank meinem eingeschränkten Farbsehraum kann ich es leider nicht umsetzen .
- gff
- Profi-Abenteurer
- Einzelkämpfer
- Argonaut
@SunSailor/gff: Rein interessehalber mal nachgefragt:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Dirk
- Logik-Lord
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich das Piktogrammrätsel mit der Kohle löse?
Ich finde nichts passendes.
EDIT: Okay, bin gerade selber drauf gekommen^^
Ja, jetzt bin ich durch mit dem spiel. hat mir wirklich gut gefallen, von der idee und der umsetztung. netter tiefen(un)schärfeeffekt übrigens^^
Ich finde nichts passendes.
EDIT: Okay, bin gerade selber drauf gekommen^^
Ja, jetzt bin ich durch mit dem spiel. hat mir wirklich gut gefallen, von der idee und der umsetztung. netter tiefen(un)schärfeeffekt übrigens^^
-
- Verpackungs-Wegwerfer
habs jetzt auch durchgespielt, echt gut gelungen das spiel, die grafik ist der hammer!!
-
- Tastatursteuerer
@Einzelkämpfer: Ich habe eine rot-grün-Schwäche und konnte so die entsprechende Farbe nicht zuverlässig finden - mit dem Helligkeitsempfinden hatte das nichts zu tun. Das Prinzip hatte ich, wie gesagt, verstanden, konnte es nur leider nicht umsetzen.
- gff
- Profi-Abenteurer
Mir wäre nicht bewußt daß ich ein optisches Defizit hätte.das Rästel hatt ich fast richtig.Bis auf eine Farbe.Vllt war ich einfach nur müde^^
- Einzelkämpfer
- Argonaut
@SunSailor:
Bitte nicht übel nehmen, wenn ich nochmal nachhake. Natürlich weißt du besser, inwieweit dieses Rätsel für dich machbar oder eben nicht machbar war - ich will dich also sicher nicht belehren nach dem Motto: "Das musst du doch sehen!".
@gff: Äh, sorry, ich wollte dir nichts unterstellen...
Bitte nicht übel nehmen, wenn ich nochmal nachhake. Natürlich weißt du besser, inwieweit dieses Rätsel für dich machbar oder eben nicht machbar war - ich will dich also sicher nicht belehren nach dem Motto: "Das musst du doch sehen!".
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- gff
- Profi-Abenteurer
Hab ich auch nicht so aufgefasst Ansonsten könntse dich jetz warm anziehen
Das Problem war für mich wirklich die Grautöne auseinander zu halten.Sehr seltsam das ganze...^^
Das Problem war für mich wirklich die Grautöne auseinander zu halten.Sehr seltsam das ganze...^^
-
- Tastatursteuerer
@einzelkämpfer:
- Eshaktaar
- Komplettlösungsnutzer
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Aha, also deswegen gabs 5 Punkte weniger.
- LAF
- Oldschool RPG King
Lustigerweise hab ich angenommen das es dann eher nicht als Hilfe eingeblendet wird, und habe es mir dann im Kopf zurechtgelegt, was als erster kommt und was als letzters
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/