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Re: Asylum
Verfasst: 04.01.2018, 11:51
von LittleRose
I agree about the cursor. In the gameplay video, it looks huge when it points to an exit. The rest looks nice, though.
Re: Asylum
Verfasst: 06.01.2018, 13:13
von Moridin
Yeah, the cursor could be smaller.
I assume that the red highlighting should indicate that by clicking the hightlighted action will be executed. In the video I've not noticed that there are multiple (inter)actions visible at the same time - so why is the highlighting there in the first place?
Maybe a change in brightness and/or transparency would be sufficient for highlighting.
Atmosphere and music are wonderful indeed and I'm eager to play Asylum!
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Re: Asylum
Verfasst: 07.01.2018, 15:42
von Agustin
Yes, that's the idea, the red outline indicate the hotspot becomes active. When you're exploring a location, the camera works as a "radar" detecting nearby spots which otherwise could be difficult to find (there's no pixel hunting in Asylum, folks). And yes, it's very possible you see several spots in the current view, so the red outline is basically saying "OK, if you click now, *this* action will be triggered".
It's also a way to make the interface more consistent and hotspots become gradually visible and you could be inadvertently triggering an action you didn't want to happen. The current system forces you to have the desired spot near the center of the view to trigger its action.
All in all, it works very well when you're playing the game. We're considering removing that distracting red outline and simply have the cursor glowing strongly to let you know it's already active
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Re: Asylum
Verfasst: 12.04.2018, 09:32
von uwero
Asylum hat jetzt eine eigene Seite bei Steam erhalten
http://store.steampowered.com/app/230210/ASYLUM/
Bei Veröffentlichung steht: As soon as we can. We swear.
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Re: Asylum
Verfasst: 05.08.2018, 00:14
von LittleRose
Re: Asylum
Verfasst: 21.09.2018, 20:32
von Abel
Ich habe gerade das letzte Update mal gelesen, wo drin steht, dass es bald Feature Complete ist (wenn das Dialogsystem fertig ist). Schon krass, dass der Thread vor 8 Jahren erstellt wurde...
Ich habe es lange vergessen, aber hoffe mal darauf, dass es innerhalb der nächsten 2 Jahre vielleicht kommt...
Re: Asylum
Verfasst: 21.09.2018, 22:38
von Sven
@Abel
Keine Sorge.
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Re: Asylum
Verfasst: 23.09.2018, 12:58
von Adven
Vielleicht ja sogar pünktlich zu meinem ersten Quanten-Computer?
Re: Asylum
Verfasst: 23.12.2018, 00:56
von Sven
Habe die aktuelle Demo noch nicht ganz spielen können. Aber jetzt kann ich es zumindest mal anspielen ohne in der Konsole alle Grafikeinstellungen runterzuschrauben.

Re: Asylum
Verfasst: 27.12.2018, 14:50
von Moridin
Alle Backer haben jetzt Zugriff auf eine aktuelle Demo, die ich nach ca. 1 Stunde beendet habe.
Wir wurden gebeten, unser Feedback nicht öffentlich zu machen, was ich respektieren möchte.
Was ich aber wohl aus dem Kickstarter-Update weitergeben darf: das Spiel ist aktuell noch nicht im Beta-Zustand. Daher ist ein Release wohl eher im 2. Halbjahr wahrscheinlich - aber 2019 rechne ich schon damit.
Bin positiv gestimmt, dass sich das Warten lohnt.
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Re: Asylum
Verfasst: 27.12.2018, 19:06
von Moridin
Re: Asylum
Verfasst: 19.01.2019, 11:42
von Adven
Finde es auf jeden Fall schön, dass es weitergeht und das Spiel voraussichtlich doch noch erscheint. Eigentlich besteht der Hype ja nur daraus, wie gut mir Scratches gefallen hat; hoffe sehr, dass Asylum da mithalten kann.
Re: Asylum
Verfasst: 20.01.2019, 09:00
von burchi
Ich "backe" auch für Asylum und das, was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir....bis auf eine kleine Nebensächlichkeit
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Re: Asylum
Verfasst: 31.01.2019, 18:50
von Moridin
burchi hat geschrieben: ↑20.01.2019, 09:00....bis auf eine kleine Nebensächlichkeit
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Und die wäre?
Im letzten Kickstarter-Update von gestern peilt man Q4 als Termin an - wäre schon toll, wenn jetzt nicht jedes Update eine weitere Hinauszögerung mit sich bringt.

Aber das Update liest sich sonst ziemlich gut!
Re: Asylum
Verfasst: 01.02.2019, 10:03
von burchi
Naja....ich glaube, soviel darf ich verraten: Der bisher bei YouTube schon gezeigte Einleitungsfilm wurde so überarbeitet, dass er wie ein altes Video aussieht. Ich finde, den Film sollte man wie ursprünglich belassen.