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Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Verfasst: 18.10.2024, 09:52
von agentbauer
IsakuCosplay hat geschrieben: 18.10.2024, 08:54 Hey :3 (Markus Ritter hier ^^´)
Ja nein, wir greifen nicht auf das Datum vom Computer zu, das war wirklich reiner Zufall XD

Und zum Dritten Teil so: Es war immer von der Story her ein dritter Teil geplant, ich weiß auch schon wie die Story damit endet. Wir haben aber gesagt, wir warten den Summer Sale noch ab. Wir sind happy mit den Verkäufen, aber wir haben den zweiten Teil unter finanziellen grenzwertigen Bedingungen gemacht. Und das zwei Jahre lang. Ich hab gesagt den dritten Teil mach ich nur mit einem Minimum Budget von gewisser Höhe und das haben wir nicht zusammenbekommen :) Sollte noch eine Förderung irgendwann abzugreifen sein, dann gerne.

Ich schreibe nur jetzt gerade an einem 2.5 Teil, das eine Mischung aus Visual Novel und Point and Click Adventure sein soll mit wenigen Real-Videos drinnen. Einfach weil ich zumindest eine offene Frage aus dem Ghosts of the Past Teil beantworten möchte :) Und der Teil setzt einen Monat nach dem Ende von Ghosts of the Past fort. Nebenbei schau ich in welcher Engine ich das mache und teste mich gerade durch XD Nur die Geduld alleine eine Engine zu lernen ist schwer aufzubringen.
Cool, dass ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden seid, ich hatte schon befürchtet, dass es sich schlecht verkauft.
Und Deine Einschätzung zum dritten Teil klingt nach dem Summer Sale auch positiver. Ich würde ihn auf jeden Fall backen und auch gerne als Darsteller in den FMV Videos auftauchen :)

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Verfasst: 18.10.2024, 11:31
von Möwe
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald weitergeht mit dem Herrn Ritter, dem Fräulein Ro und ihren Abenteuern.
Habe gerade gelesen, dass es im Juni ein Update gab. Hat sich da inhaltlich was geändert?

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Verfasst: 18.10.2024, 15:40
von IsakuCosplay
Wir hatten für den zweiten Teil sogar gecastet und hatten auch Komparsenaufrufe :D Falls wir jemals die Finanzierung für den dritten Teil kriegen gerne!

Das Update war ein Ton und Farb-Update, nichts inhaltlich. Und ich glaube bei dem oder eines davor haben wir auch einen Skip-Button für die Rätsel eingebaut.

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Verfasst: 18.10.2024, 16:40
von IsakuCosplay
Da viele etwas aufgeregt waren beim Ende (und wir sogar zwei negative Reviews deswegen bekommen hatten, die dann aber von ihnen auch wieder retour genommen wurden, was trotzdem unsere Statistik zerschossen hat XD) wollte ich noch ein Goodie drehen und das als Update reingeben, aber wir haben es bis jetzt nicht geschafft x.x Müssten dafür halt auch wieder eine Location anmieten ^^´

Und für das Zwischenspiel versuch ich mir jetzt das Adventure Game Studio beizubringen, was auch viel Zeit frisst...

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Verfasst: 18.10.2024, 16:44
von DavidMcNamara
IsakuCosplay hat geschrieben: 18.10.2024, 08:54 Ich schreibe nur jetzt gerade an einem 2.5 Teil, das eine Mischung aus Visual Novel und Point and Click Adventure sein soll mit wenigen Real-Videos drinnen. Einfach weil ich zumindest eine offene Frage aus dem Ghosts of the Past Teil beantworten möchte :) Und der Teil setzt einen Monat nach dem Ende von Ghosts of the Past fort. Nebenbei schau ich in welcher Engine ich das mache und teste mich gerade durch XD Nur die Geduld alleine eine Engine zu lernen ist schwer aufzubringen.
Klingt klasse - bei einer Crowdfunding-Kampagne wäre ich auf jeden Fall dabei =D>

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Verfasst: 18.10.2024, 17:32
von Loma
Ah, das klingt in der Tat super!
Ich finde, die Stadt Wien könnte euch durchaus fördern. Bei dem Sightseeing, das ihr betreibt, ist das doch voll der Bildungsauftrag. :)

Interessant, dass man sich am Ende stören kann.
Aus meiner Sicht war doch genau das von Anfang an zu erwarten. Ein anderes Ende hätte doch eher nicht ins gesamte "Trash-Konzept" gepasst.

Gutes Gelingen jedenfalls mit allem, was da noch kommen soll. Ich freu' mich drauf. :)

Ach, und das mit dem Datum war dann nicht einfach Zufall, ich sehe es als schicksalshafte Bestimmung. ;)