Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, dann wollen wir mal sehen... sieht mir wie ein altes verlassenes Tunnelsystem hier unten aus ...alles ziemlich düster und glitschig hier. ...Die Fackeln leuchten auch nicht wirklich weit...
PFSSCHHHHHHH *Die Fackel erlischt*
Was ist denn das jetzt? Ich kann nicht se...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Na, dann wollen wir mal sehen... sieht mir wie ein altes verlassenes Tunnelsystem hier unten aus ...alles ziemlich düster und glitschig hier. ...Die Fackeln leuchten auch nicht wirklich weit...
PFSSCHHHHHHH *Die Fackel erlischt*
Was ist denn das jetzt? Ich kann nicht se...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Müssen irgendwelche Katakomben unterhalb der Stadt sein. Vielleicht auch das Geheimversteck eines verrückten Wissenschaftlers. Oder eine Art Nest eines großen spinnenartigen Wesens. Vielleicht sogar ein Zugang zur Unterwelt. Ich weiß es nicht. Viel interessanter finde ich momentan aber eigentlich die Frage, wo die Hexenjohanna hin ist. Die müßte doch auch hier irgendwo sein.
Hexe??? xe xe xe
Müssen irgendwelche Katakomben unterhalb der Stadt sein. Vielleicht auch das Geheimversteck eines verrückten Wissenschaftlers. Oder eine Art Nest eines großen spinnenartigen Wesens. Vielleicht sogar ein Zugang zur Unterwelt. Ich weiß es nicht. Viel interessanter finde ich momentan aber eigentlich die Frage, wo die Hexenjohanna hin ist. Die müßte doch auch hier irgendwo sein.
Hexe??? xe xe xe
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Insbesondere interessiert mich eigentlich, wie wir dann wieder hier raus kommen, nach da oben über die Rutsche ist wohl ziemlich unmöglich. Ich seh nicht mal wo die überhaupt sein soll...
Wo sind eigentlich die Fackeln abgeblieben? *Irgendwo zwischen klebrigen Spinnweben und vermoderten Knochen nach den Fackeln such*
Spar dir deine Streichhölzer Möwe, die brauchen wir vielleicht noch!
Wo sind eigentlich die Fackeln abgeblieben? *Irgendwo zwischen klebrigen Spinnweben und vermoderten Knochen nach den Fackeln such*
Spar dir deine Streichhölzer Möwe, die brauchen wir vielleicht noch!
Zuletzt geändert von BENDET am 18.04.2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hmm, ich glaub ich spür eine Art Luftzug aus linker Richtung, vielleicht sollten wir uns dorthin orientieren. Und beten natürlich, dass da nichts bösartiges auf uns lauert.
Wobei, wenn ich an einen Luftzug denke fällt mir der Wumpus mit den Fallgruben in seiner Höhle ein. Vielleicht sollten wir uns doch nicht dorthin wenden.
Wobei, wenn ich an einen Luftzug denke fällt mir der Wumpus mit den Fallgruben in seiner Höhle ein. Vielleicht sollten wir uns doch nicht dorthin wenden.