Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Rockstars :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

zuletzt gesehen:
* Der Tote aus Nordermoor
* Roter Drache

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Black Book
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Naruto Shippuuden Folge 14 :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

"Die fetten Jahre sind vorbei". Klasse Film mit einer unverbrauchten Handlung. :)

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gestern abend auf DVD: Nachts im Museum

Nette harmlose Darstellung eines was-wäre-wenn Szenarios mit vielen witzigen Szenen.
Wer Ben Stiller mag, wird sich auch hierbei gut unterhalten fühlen.
Timer
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Timer »

Fluch der Karibik 1.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Am WE auf Pro 7: Die Vergessenen

An sich ein spannender Film. Nur die Auflösung war irgendwie völlig daneben... Warum mußten es Außerirdische sein? Das ist doch extrem abgedroschen...
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

@Fighty : hehe - ich und der hund haben das natürlich sofort gewusst ! ^-^
(ich muss aber gestehen, dass ich mich fürchterlich geschreckt habe, also sich das gesicht von dem ober-alien so verzerrt hat .... huuuuuaaaa, bei sowas krieg ich angst !! >.<)

zum thema :

"The Fountain"
.... wunder, wunderschöner film. ich hatte vorher schon das graphic novel gelesen (sonst wäre der film glaube ich ein bisschen verwirrend), und die umsetzung ist einfach fantastisch.
so schöne bilder hab ich seit langem nicht mehr gesehen.

.......

und heulen musste ich leider ganz entsetzlich. :oops:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Geahnt habe ich das auch schon recht weit am Anfang. Eigentlich war es ja schon eindeutig, als sie vor der NSA weggerannt ist und zum Himmel geschaut hat und die eigenartige WOlkenformation gesehen hat. Ich hatte halt trotzdem noch die Hoffnung, daß das ohne Aliens zu einem würdigen Ende geführt weren könnte.

An der Stelle ist meine Freundin übrigens auch zusammengezuckt... Muß wohl ne hormonbedingte Sache sein. :wink:
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Nee - ich fürchte mich furchtbar vor allen Sachen, die mit starren/verzerrten/sonstwie seltsamen Gesichtern zu tun haben. :shock:

Vor Masken hab ich auch Angst (ich bin bei Scratches fast an die Decke gegangen vor Schreck), aber am meisten eben genau vor sowas, das sich das Gesicht irgendwie verändern könnte.

Keine Ahnung wieso, vielleicht hab ich mal als Kind sowas ähnliches gesehen und mich gefürchtet.

Abgesehen davon : was hast du denn gegen Aliens ? :wink:
Ich hatte auch bei dem "Bermuda-Dreieck"- Dings (gestern und heute auf Pro7) noch auf Aliens gehofft, aber leider wars dann doch nur die Zeit, seufz. :lol:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab nüschts gegen Aliens. (bin ja schließlich totaler Star Trek Fan) Aber bei nem Mystery-Thriller erwarte ich irgendwie was anderes.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

"The Fountain"
.... wunder, wunderschöner film. ich hatte vorher schon das graphic novel gelesen (sonst wäre der film glaube ich ein bisschen verwirrend), und die umsetzung ist einfach fantastisch.
Ich kenne nur den Film, und nach dem musste man mich im Tiefschlaf aus dem Kino rollen (trotzder netten Bilder). Guter Tipp mit der grafic novel, vielleicht lässt mir das einige Kronleuchter aufgehen.
Obwohl .. ich fand diesen Typen soooo unsymphatisch, wie er dauernd zwanghaft seinen Willen haben wollte, ohne sich wirklich um die Frau zu kümmern. Es ging nur um seinen Willen, nicht um Nähe oder gar Liebe zu der Frau. Das fand ich abstoßend.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ja aber genau !
sie hat das ja schon akzeptiert, aber er kann sich das glaub ich einfach nicht vorstellen ohne sie weiterzuleben.

tut mir leid, dass du ihn so zum schnarchen fandest, liebe möwe. ^-^
aber ja - graphic novel, auf alle fälle. gerade zusammen fand ich das spitze. :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Gestern habe ich mich endlich mal hier in der Videothek angemeldet und direkt Pusher 2 und Pusher 3 mitgenommen (den ersten gab's neulich in der TV Movie). Ich finde diesen trocken-bitteren dänischen Humor einfach klasse.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten