Nikioko hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:
Quicquid, cogito ergo neo.
Quicquid enim florui
felix et beatus,
nunc a summo corrui
gloria privatus.
Boah, ohne Wörterbuch wird das nichts...
Wie auhc immer Glück und Schönheit fließen, hängt nun von seiner eigenen Ehre ab... xD? Keine Ahnung was florui is, was für ne Form und von welchem Wort, selbes gilt für corrui und summo.
Nikioko hat geschrieben:Ceterum censeo trollum foro esse neglegendum.Ceterum dubito ludum relaboratum esse perarandum.
Hihi, wenn ich mal eine lateinische Übersetzung brauche, darf ich mich dann vertrauensvoll an dich wenden?
Oha, mein Latein ist auch schon 15 Jahre her. Aber Latein ab Klasse 5 prägt fürs Leben.
Uh, ich hatte von der 7 bis zur 11. Abgeschlossen mit 3+, war ein auf und ab mit den Lehrern, anfangs guter Lehrer, war ich zwar trotzdem nicht gut aber da war ich och jung, dann bis zur 10 der größte Vollpfosten den es auf der Welt gibt, und es kann auhc vom Lehrer abhängen, und dann den coolsten lateinlehrer an unserer Schule inner Elf, der mich wünschen gemacht hat, dass Latein noch weiter belegbar wäre(bzw es genug gewählt hätten). Ohne sein Talent der Begeisterung hätt ich wohl nie mein Latinum geschafft, vllt ja nichtmal die elfte Klasse im ersten Anlauf.
@Mächerer(hübscher Name überigens, wo du doch ernst genommen werden willst) und Donald: War das nicht der Grund wieso hier einer gesagt hat, dass lieber mal das Simon Remake kommen osllte?
@neustem Post von Mäckerer: Lol...Braaver Troll, hier haste nen roten Hering. ... Hihi, der Lol-Troll!
ED: Woher hast du eigentlich die info dass das die Simon macher sind?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death