Wo die herkommen, ist noch viel, vieeeeeel mehr. Du musst nur artig darum bitten. =D>Anke hat geschrieben:Ja, danke. Herzlichen Dank. Wäre aber nicht nötig gewesen.
Tag 10: Viele Geschenke
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 10: Viele Geschenke
Sic semper tyrannosaurus!
- westernstar
- Adventure-Treff
Ich hab ne Spur.
Edit: Ich hab ne Lösung. Wenn man den Anfang hat, eigentlich ein schönes Rätsel.
Edit: Ich hab ne Lösung. Wenn man den Anfang hat, eigentlich ein schönes Rätsel.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Was auch immer ich jetzt schreibe, es wird auf die gleiche Weise enden, oder?Bense hat geschrieben:Wo die herkommen, ist noch viel, vieeeeeel mehr. Du musst nur artig darum bitten. =D>
- Bense
- Adventure-Gott
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Hab mich grad mal etwas in der Vergangenheit bewegt - um alte Wunden zu begutachten,
wollte ja ursprünglich auch wieder ein Rätsel einstellen, scheiterte abba an Zeit.
OMG - Es gibt ein Spiel ! :
http://jayisgames.com/archives/2013/09/ ... to_die.php
kanns nicht spielen (handy) , dennoch angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=nzTYVUkS ... cjA-JQkVKQ
Finds kewl.
(hat nix mit Rätsel hier zu tun)
Edith sagt: Wunde*n* statt Wunder. Verdammt. Again!
wollte ja ursprünglich auch wieder ein Rätsel einstellen, scheiterte abba an Zeit.
OMG - Es gibt ein Spiel ! :
http://jayisgames.com/archives/2013/09/ ... to_die.php
kanns nicht spielen (handy) , dennoch angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=nzTYVUkS ... cjA-JQkVKQ
Finds kewl.
(hat nix mit Rätsel hier zu tun)
Edith sagt: Wunde*n* statt Wunder. Verdammt. Again!
Zuletzt geändert von mudge am 10.12.2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- ark4869
- Mr. Green
Hab ich letztens ne Kommilitonin spielen sehen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bense
- Adventure-Gott
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
better no comment
(Könnte böses Kopfkino geben)
Hätte die Zeit mal mehr mit der Anfertigung von Plätzchen verbringen sollen..
Nunja.
(Könnte böses Kopfkino geben)
Hätte die Zeit mal mehr mit der Anfertigung von Plätzchen verbringen sollen..
Nunja.
- Bense
- Adventure-Gott
Du bist so ein Detlev...mudge hat geschrieben:Hätte die Zeit mal mehr mit der Anfertigung von Plätzchen verbringen sollen..
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
so weit kann ich doch gar nicht singen..
1,1 Promille erreicht?
1,1 Promille erreicht?
- Bense
- Adventure-Gott
Ich werde gerade so aggro... ich hab heute ein Käseschnäppchen gemacht. 400 Gramm, drei Stücke, schmeckt unglaublich gut, ist ein Käse mit einem französischen Namen mit V und/oder C aber nicht Vacherin. Als Käseverschnitt für 4,90 Euro/kg statt für 16,90 Euro/kg bekommen und nun fällt mir der gottverdammte Name seit einer halben Stunde nicht ein. Ich such mir schon die Finger blutig.
Nachtrag: Vermutlich Ziege, vermutlich exotischer, vermutlich Rohmilchkäse aber gealtert, könnte auch schweizerisch sein, nicht wirklich schnittfest, aber so leicht bröselig werdend. Als wäre es der Bastard eines Parmesans und eines Vacherin. Sehr dünner, weißer Schimmel außen dran. Messer geht in etwa so durch, wie durch 20 Minuten aus dem Kühlschrank genommene Butter.
Ich meine einen anderen Namen im Kopf gehabt zu haben, aber der sieht ihm sehr ähnlich, nur dass es ein größerer Laib gewesen sein musste: https://de.wikipedia.org/wiki/Chabichou_du_Poitou
Nachtrag: Vermutlich Ziege, vermutlich exotischer, vermutlich Rohmilchkäse aber gealtert, könnte auch schweizerisch sein, nicht wirklich schnittfest, aber so leicht bröselig werdend. Als wäre es der Bastard eines Parmesans und eines Vacherin. Sehr dünner, weißer Schimmel außen dran. Messer geht in etwa so durch, wie durch 20 Minuten aus dem Kühlschrank genommene Butter.
Ich meine einen anderen Namen im Kopf gehabt zu haben, aber der sieht ihm sehr ähnlich, nur dass es ein größerer Laib gewesen sein musste: https://de.wikipedia.org/wiki/Chabichou_du_Poitou
- Hangman
- Rätselmeister
Heute wars echt ne Qual...
Vor allem im Büro ist es ein wenig schwierig, wenn es um Musik geht und man vielleicht mal in den einen oder anderen Titel reinhören möchte (sollte, muss).
Vor allem im Büro ist es ein wenig schwierig, wenn es um Musik geht und man vielleicht mal in den einen oder anderen Titel reinhören möchte (sollte, muss).
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Bense
- Adventure-Gott
Ihr seid die schlimmsten Menschen der Welt. Ich habe hier der intellektuellen Elite alle notwendigen Informationen aufgeboten und niemand liefert mir den richtigen Käse. Ja ja, ich hätte es vermutlich in ein Rätsel verpacken müssen.
- flinch
- Tastatursteuerer
Camembert ist ja auch keine Herausforderung
- elfant
- Zombiepirat
Verdammt ich hätte ja die Antwort, aber ich gehöre definitiv nicht zur Auswahl der Besten und darf deswegen nicht antworten.Bense hat geschrieben:Ihr seid die schlimmsten Menschen der Welt. Ich habe hier der intellektuellen Elite alle notwendigen Informationen aufgeboten und niemand liefert mir den richtigen Käse. Ja ja, ich hätte es vermutlich in ein Rätsel verpacken müssen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.