Harald Schmidt kommt zurück...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die Musik nennt sich Anti-Folk und hat in meinen Augen nichts mit den Beatles zu tun, man beachte zum Beispiel die Texte...
Jung ist er, komisch wohl auch, aber eben auch talentiert.
Wenn du ihn nicht kanntest und kennenlernen willst dann würde ich dir seine Solo-Alben empfehlen, nicht das Moldy Peaches-Zeug, das ich zwar auch sehr mag, aber was doch einiges,ähm, verwirrter ist als sein Solozeug.

Auf seiner Homepage http://www.adamgreen.net gibt es auch einige alte Videos des letzten Alben zu sehe, kannst dir ja mal anhöhren.

Ach ja und warum sollte man keine Gedichte von Jungen Menschen lesen die sich komisch bewegen ???
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Den Typ fand ich auch etwas seltsam. Ich hab mich gefragt, ob er die Show ernst meint oder ob das so was ist wie "Die Doofen" feat. "Beatles" und ich lachen sollte. Die Musik fand ich noch nicht mal schlecht, aber die Bewegungen...

Das Gedicht von ihm, was der komische Opa vorgestern vorgelesen hat, war auch sehr seltsam. Klang so, als hätte das von mir kommen können. Nur wieso kommt der mit so was ins Fernsehen und ich nicht? :cry:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Ich hab gestern leider nur mit halbem Ohr zugesehen, demzufolge möchte ich mir kein Urteil erlauben... aber meistens sind solche musikalischen Gastbeiträge lediglich zum Zwecke des Zeitfüllens da... naja, wenns gut war ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden, aber bei der halbstündigen Sendezeit... naja...
- signatur -
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Kann mit Adam Green auch nichts anfangen, aber meine Schwester und scheinbar deren halbe Bekanntschaft stehen auch drauf. Scheint also wohl schon seine Fans zu haben (demnächst große Deutschlandtournee). Naja...
DasJan hat geschrieben:Das Gedicht von ihm, was der komische Opa vorgestern vorgelesen hat, war auch sehr seltsam. Klang so, als hätte
Nichts gegen den "Opa" - das ist immerhin die kultigste Synchronstimme im deutschen Fernsehen ("Der siebte Sinn", "Starship Troopers") :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ach der war das :)
Ne, den fand ich schon cool. Das Gedicht war nur sehr, sehr, na ja so wie meine halt ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Adam Gtreen ist halt geschmackssache.
Seine Fans in Deutschland und dem Rest Europas hat er aber in Amerika, seinem Heimatland, kräht kein Hahn nach ihm.
So groß ist die Tournee übrigens nicht, ich geh aufs Karlsruhe Konzert und ins "Tollhaus" passen max. 500 Leute rein ^^
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Das ist doch aber sympatisch in kleineren "Hallen" zu spielen.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

)
basti007 hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Das Gedicht von ihm, was der komische Opa vorgestern vorgelesen hat, war auch sehr seltsam. Klang so, als hätte
Nichts gegen den "Opa" - das ist immerhin die kultigste Synchronstimme im deutschen Fernsehen ("Der siebte Sinn", "Starship Troopers") :)
Absolut ! (zusammen mit der von robert redford... :D )
der mann heißt btw Egon Hoegen und ist eine absolute legende :D ,was der allein für geniale siebte sinn sendungen gesprochen hat, da gibts soooo ultrawitzige aus den 70/80ern ,nur geil... :lol:

ach ja zu harry :lol: : ich liebe ihn, andrack, seine show und vor allem seinen humor, da kann also goar nix schiefgehen 8)

der knopp-witz war aber schon das highlight bisher :lol:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Genau, Egon Hoegen wars! :) (Name war mir zunächst entfallen).

Hat der nicht eigentlich auch die Stimme in "Staplerfahrer Klaus" gemimt?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

kenn ich nich :roll:

er hat auch z.B. Need For Speed 2 besprochen, da hab ich nur wegen ihm die auto-vorstellungen angeguckt :D ,mehrmals :lol:
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

basti007 hat geschrieben:Genau, Egon Hoegen wars! :) (Name war mir zunächst entfallen).

Hat der nicht eigentlich auch die Stimme in "Staplerfahrer Klaus" gemimt?
Ja, hat er, was ich ziemlich cool fand, da bestimmt nicht jeder so selbstironisch sein kann.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Zoldoron hat geschrieben:Das ist doch aber sympatisch in kleineren "Hallen" zu spielen.
Auf jeden Fall, gibt auch ein paar grössere Konzerte, aber gerade wegen dem TollHaus hab ich mich entschieden dort hinzugehen.
War dort schon ein paar mal und mir gefällts wirklich gut.
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

Bild

also wenn ich mir so den harald anseh. hmhm ich find er hat eine starke ähnlichkeit mit..was glaubt ihr? es hat wer so ein avatar :wink: :lol: :lol:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

den linken kenn ich nich ^^

ähm das mit den AUSGESTOrrrrrrrrBEN war nur geil, muss ich einfach erwähnen :lol:
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Hmm... Friedrich Hölderlin... auch so ein Komödiant, hehehe...
kann allerdings dem Herrn Schmidt nicht das Wasser reichen ^^
- signatur -
Antworten