LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Die Folge hat jedenfalls wieder Lust auf mehr gemacht. Zwar wurden keine Fragen beantwortet, sondern neue gestellt, aber die Staffel geht ja noch ein paar Folgen
Der Anfang war wieder so ähnlich wie bei der 2. Staffel, man fragt sich, wer ist das, wo ist das, was ist los?!
Und jetzt wieder ne Woche warten
Der Anfang war wieder so ähnlich wie bei der 2. Staffel, man fragt sich, wer ist das, wo ist das, was ist los?!
Und jetzt wieder ne Woche warten
Save the Cheerleader, save the World!
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Könnt ihr mir mal ne Möglichkeit nennen, wie ich die Folge im Internet ansehen kann? Ich bin zu spät aufgestanden, um sie direkt über den TVU Player zu sehen und nen funktionierenden US-Proxy konnte ich auch nicht finden, um sie auf der ABC-Website anschauen zu dürfen... Ach ja, mit der Übersetzungsfunktion von Google (als Proxy-Ersatz) klappt's auch net und Tauschbörsen will ich net nutzen. Falls jemand also nen Tipp hat, bitte hier reinschreiben oder PN... Wäre echt nett, danke!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Hab mir vorhin die neueste Folge angeschaut (III/3), verdammt, es wird immer noch besser.
Ein neuer Tick von mir ist es, bei jedem bekannten Gesicht, dass ich nicht sofort einordnen kann, auf imdb nachzuschauen.
Michael (Walt's Vater) ist Link aus Matrix Reloaded!
Spoiler (!) : Und der Anführer der Anderen ist Zap aus SAW.
Ein neuer Tick von mir ist es, bei jedem bekannten Gesicht, dass ich nicht sofort einordnen kann, auf imdb nachzuschauen.
Michael (Walt's Vater) ist Link aus Matrix Reloaded!
Spoiler (!) : Und der Anführer der Anderen ist Zap aus SAW.
Use gopher repellent on funny little man
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
Ich habe Lost einige Male nur gesehen. Ich hab's nicht verstanden, vllt. weil ich's nicht von Anfang an gesehn hab'.
Verschollen fand ich eigentlich sehr gut. Ich habe mich ziemlich aufgeregt als die Serie abgesetzt wurde.
Aber ein Plus bei Lost: Da macht einer der Hobbits mit! (Merry oder Pippin, weiß jetzt nicht wer von beiden. ^^)
Verschollen fand ich eigentlich sehr gut. Ich habe mich ziemlich aufgeregt als die Serie abgesetzt wurde.
Aber ein Plus bei Lost: Da macht einer der Hobbits mit! (Merry oder Pippin, weiß jetzt nicht wer von beiden. ^^)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Dir ist aber schon klar, daß "verschollen" der billigproduzierte Abklatsch von Lost aus Deutschland sein sollte, oder?! Bei der Serie hat ja gar nichts gestimmt. Auweia. Schlechte Darsteller vor ner noch schlechteren Studio-Kulisse.
Ist aber schon was dran: wenn man die Serie nciht von Anfang an gesehen hat, kommt man nur schwer wieder rein.
Ist aber schon was dran: wenn man die Serie nciht von Anfang an gesehen hat, kommt man nur schwer wieder rein.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott