Monkey Island Fan Adventure
-
- Adventure-Gott
Außerdem ist schon viel Story da.
Dialoge sind auch schon ein paar da und und und.
Das ich nicht die qualifikationen für einen Chef im Team hab finde ich schwachsinnig -> ich habe Mosa als den Co Teamleiter ernannt und wie könnt ihr darüber entscheiden ob ich diese Fähigkeiten habe oder nicht?!
Ich poste fast gar nicht mehr ins Forum, da mich im Moment eure Meinung sowas von gar nicht kratzt!
Ich werde auch sicherlich nicht alles was wir am Adventure an Fortschritt gemacht haben hier einfach so zur Verfügung stellen!
Ihr solltet nicht über etwas urteilen, wovon ihr einfach keine Ahnung habt.
PS. Ich bin angemeldet doch ich habe noch keine Cookies für diese Seite erlaubt.
Das ich nicht die qualifikationen für einen Chef im Team hab finde ich schwachsinnig -> ich habe Mosa als den Co Teamleiter ernannt und wie könnt ihr darüber entscheiden ob ich diese Fähigkeiten habe oder nicht?!
Ich poste fast gar nicht mehr ins Forum, da mich im Moment eure Meinung sowas von gar nicht kratzt!
Ich werde auch sicherlich nicht alles was wir am Adventure an Fortschritt gemacht haben hier einfach so zur Verfügung stellen!
PS. Ich bin angemeldet doch ich habe noch keine Cookies für diese Seite erlaubt.
so, ich bin 15!
- subbitus
- Rätselmeister
Allein dieser Kommentar zeugt von sehr wenig kommunikativen Fähigkeiten, die man als Teamleiter zwingend benötigt.CrazyRocket hat geschrieben:so, ich bin 15!
kevsti hat dir lediglich gut gemeinte Ratschläge gegeben und wollte dich damit nicht angreifen, und du kannst froh sein, dass sich jemand so intensiv mit deinem Projekt beschäftigt. Da besteht überhaupt kein Grund, ausfallend zu werden.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Problem
- Logik-Lord
CrazyRocket: Falls du gehofft hast, hier neue Teammitglieder oder Unterstützung zu finden, hast du dich wohl eben selbst disqualifiziert. Schade, so findet man bestimmt keine Unterstützung und in diesem Ton überzeugt man auch niemanden von seinen Fähigkeiten.
Wenn du bei jedem Ratschlag und jeder Meinungsäußerung gleich so ausflippst, dann wird das für euch sicher ein riesiger Spaß.
Wenn du bei jedem Ratschlag und jeder Meinungsäußerung gleich so ausflippst, dann wird das für euch sicher ein riesiger Spaß.
-
- Profi-Abenteurer
Naja, man sollte immer daran denken, dass man meistens die Kommentare bekommt die man verdient. Und wenn man zuerst hier ständig postet, dann aber bei etwas kritischeren Bemerkungen relativ patzig wird und auch mein, andere Meinungen würden einen "sowas von überhaupt nicht kratzen" darf man sich nicht wundern, wenn man sich nicht beliebt macht. Das hat auch nichts mit "runtermachen" zu tun.
Ich kann mich der Meinung der anderen anschließen.
Es ist die Aufgabe eines Team-Managers seine Gruppe zu motivieren und mit denen auch zusammen zu arbeiten, ob nun in Sachen Grafik, Musik oder Story.
Aber es ist auch seine Aufgabe Kritik von außen anzunehmen und diese ebenhalt zu akzeptieren und auch damit auseinanderzusetzen.
Ich spreche aus Erfahrung, siehe meine Episode, die ich Dank der Kritik von der Community verbessert habe.
Die wollen wirklich nichts böses von dir CrazyRocket, sondern sie wollen versuchen dir klar zu machen, dass dir bewusst wird, dass das Programmieren von Spielen wirklich kein Zuckerschlecken ist.
Man braucht wirklich einiges an Erfahrung vom Skripten bzw. vom Programmieren, um wirklich ein tolles Adventurespiel machen zu können.
Bei dir ist die Idee da, nur fehlt bei dir die sonderliche Erfahrung, die man dazu benötigt.
Ich gebe dir einen Tipp: Arbeite zunächst einmal an ein kleines Adventurespiel, zum Beispiel an einer MMM Episode. Während des Programmierens des Spiels sammelst du vielerlei Erfahrung betreffend der Bearbeitung von Skripten und so weiter. Dadurch kannst du dein Fachwissen bei späteren Projekten, durch deine gewonnenen Erfahrungen von kleinen Projekten, besser in die Tat umsetzen. Denn so fürchte ich kommt ihr nicht so viel weit.
Und was dein Ausraster angeht:
Ich kann es gut verstehen, dass du wütend bist, schließlich bist ja noch ein Teenager und somit in der Pubertät.
Es ist aber nicht in Ordnung, die anderen User über ihre Kompetenz zu urteilen oder sie zu beleidigen.
Hier nochmal zur Wiederholung:
Lerne erstmal die Engine kennen, womit du arbeiten möchtest und dann kannst du es mal wagen damit zu arbeiten.
Learning by Doing!
Es ist die Aufgabe eines Team-Managers seine Gruppe zu motivieren und mit denen auch zusammen zu arbeiten, ob nun in Sachen Grafik, Musik oder Story.
Aber es ist auch seine Aufgabe Kritik von außen anzunehmen und diese ebenhalt zu akzeptieren und auch damit auseinanderzusetzen.
Ich spreche aus Erfahrung, siehe meine Episode, die ich Dank der Kritik von der Community verbessert habe.
Die wollen wirklich nichts böses von dir CrazyRocket, sondern sie wollen versuchen dir klar zu machen, dass dir bewusst wird, dass das Programmieren von Spielen wirklich kein Zuckerschlecken ist.
Man braucht wirklich einiges an Erfahrung vom Skripten bzw. vom Programmieren, um wirklich ein tolles Adventurespiel machen zu können.
Bei dir ist die Idee da, nur fehlt bei dir die sonderliche Erfahrung, die man dazu benötigt.
Ich gebe dir einen Tipp: Arbeite zunächst einmal an ein kleines Adventurespiel, zum Beispiel an einer MMM Episode. Während des Programmierens des Spiels sammelst du vielerlei Erfahrung betreffend der Bearbeitung von Skripten und so weiter. Dadurch kannst du dein Fachwissen bei späteren Projekten, durch deine gewonnenen Erfahrungen von kleinen Projekten, besser in die Tat umsetzen. Denn so fürchte ich kommt ihr nicht so viel weit.
Und was dein Ausraster angeht:
Ich kann es gut verstehen, dass du wütend bist, schließlich bist ja noch ein Teenager und somit in der Pubertät.
Es ist aber nicht in Ordnung, die anderen User über ihre Kompetenz zu urteilen oder sie zu beleidigen.
Hier nochmal zur Wiederholung:
Hätte ich keine Ahnung davon, hätte ich nicht meinen Beitrag dazu geschrieben, gell?CrazyRocket hat geschrieben:Ihr solltet nicht über etwas urteilen, wovon ihr einfach keine Ahnung habt.
Lerne erstmal die Engine kennen, womit du arbeiten möchtest und dann kannst du es mal wagen damit zu arbeiten.
Learning by Doing!
Er arbeitet mit Visionäre oder wie das heißt.
MMM Episode was ist das?
Achja stimmt eigentlich ist Kritik immer gut, so kann man weit kommen.
Aber wir haben schon ne grobe story 1 background und 4 figuren naja
weiterhin posten wir hier nix wegen unser fortschritt, vielleicht kommt bald ne Page =)
Naja danke @ all wegen der Kritik
MMM Episode was ist das?
Achja stimmt eigentlich ist Kritik immer gut, so kann man weit kommen.
Aber wir haben schon ne grobe story 1 background und 4 figuren naja
weiterhin posten wir hier nix wegen unser fortschritt, vielleicht kommt bald ne Page =)
Naja danke @ all wegen der Kritik
-
- Adventure-Gott
Ungläubiger! Verbennt ihnMosa[Co-Leiter] hat geschrieben:MMM Episode was ist das?
Schau mal ins Forum "Maniac Mansion Mania"
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Hanuka
- Profi-Abenteurer