Hatte ich gesehen und verworfen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:War noch wer bei Tommy Caldwell, seinem 2001 abgesägten Zeigefinger und hat nach nem Sägenhersteller mit 3 Buchstaben gesucht?
Tag 7: Dunkle Mitternacht, der Himmel war helle
- elfant
- Zombiepirat
Re: Tag 7: Dunkle Mitternacht, der Himmel war helle
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Das tanzende Schwein hat mich eine Zeit lang auf folgenden Irrweg geführt:
http://www.youtube.com/watch?v=rvptcVCj4WM
Aber als ich mal den richtigen "Einstieg" gefunden hatte, ging's vorsichtig, Schritt für Schritt bis ans Ziel.
http://www.youtube.com/watch?v=rvptcVCj4WM
Aber als ich mal den richtigen "Einstieg" gefunden hatte, ging's vorsichtig, Schritt für Schritt bis ans Ziel.
Peace, Gandi
- z10
- Adventure-Gott
Im Nachhinein wäre eine gute Anfrage gewesen:
Wolfgang Frankenjura
wenn man rät, dass mit dem Komponisten mit 2 Vornamen eventuell Wolfgang Amadeus Mozart gemeint ist. Da wäre man direkt bei Action Directe gelandet ^^
Wolfgang Frankenjura
wenn man rät, dass mit dem Komponisten mit 2 Vornamen eventuell Wolfgang Amadeus Mozart gemeint ist. Da wäre man direkt bei Action Directe gelandet ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- axtbaum
- Hobby-Archäologe
Lösung Online =)
- Hangman
- Rätselmeister
Ich fand es unglaublich schwer. Ich habe mich viele Stunden in Musiker verrannt.
Wenn dann noch der Sänger einer Punkband was mit gekreuzigten Schweinen zu tun hat:
http://www.kreudenstein-online.de/Helau ... chwein.htm
Wenn dann noch der Sänger einer Punkband was mit gekreuzigten Schweinen zu tun hat:
http://www.kreudenstein-online.de/Helau ... chwein.htm
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- elfant
- Zombiepirat
Fragt mich bitte nicht wie, aber ich es geschafft mit "Dürer Frankenjura" geschafft auf einen Zeitschriftenartikel über Wolfgang und seiun Meisterwerk Action Directe zu kommen.
Vorher hatte ich mich auf der Arbeit etwas eine Kletterroute namens Meiterwerk verrannt.
PS: und den "Blitz" habe ich völlig übersprungen.
Vorher hatte ich mich auf der Arbeit etwas eine Kletterroute namens Meiterwerk verrannt.
PS: und den "Blitz" habe ich völlig übersprungen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Genau das war meine Suchanfrage. Dummerweise habe ich die Idee aber verworfen und bin erst später wieder darauf zurückgekommen.z10 hat geschrieben:Im Nachhinein wäre eine gute Anfrage gewesen:
Wolfgang Frankenjura
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Süßwasserpirat
Haargenauso wie bei mir.einzelkaempfer hat geschrieben:Genau das war meine Suchanfrage. Dummerweise habe ich die Idee aber verworfen und bin erst später wieder darauf zurückgekommen.z10 hat geschrieben:Im Nachhinein wäre eine gute Anfrage gewesen:
Wolfgang Frankenjura
- DasJan
- Adventure-Treff
Da war ich wohl beim falschen toten Kletterer gelandet. Habe mich lange in falsche Richtungen verrannt (Fußball, Nördlinger Ries) und die richtige Spur Klettern nicht weiterverfolgt.
Trotzdem im Nachhinein eine super Frage.
Das Jan
Trotzdem im Nachhinein eine super Frage.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- ark4869
- Mr. Green
Danke an meine Verifizierer. Bis auf das Missverständnis mit "in diesem Gebiet" hatte ich dank tausenden Verifizierungen und ein paar Anstubsern das recht flott gelöst, bisher eines meiner Lieblingsrätsel dieses Jahr
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- yellow
- Komplettlösungsnutzer
Und ich dachte, bei Carlos geht es um die Kletterroute "Wallstreet" im Frankenjura nach dem Film mit Carlos Irwin Estévez alias Charlie Sheen. Aber viele Wege führen nach Rom.axtbaum hat geschrieben: Der Ort im selben Gebiet ist die Kletterroute Seperate Reality, deren Namen sich aus dem
Roman von Carlos Castaneda „Eine andere Wirklichkeit. Neue Gespräche mit Don Juan.“
herleitet.
Nickname stillgelegt, poste hier seit November 2014 unter dem Namen "hellwag".
- axtbaum
- Hobby-Archäologe
Das ist auch ne Tolle Idee. Da bin ich nicht draufgekommen =)yellow hat geschrieben:Und ich dachte, bei Carlos geht es um die Kletterroute "Wallstreet" im Frankenjura nach dem Film mit Carlos Irwin Estévez alias Charlie Sheen. Aber viele Wege führen nach Rom.axtbaum hat geschrieben: Der Ort im selben Gebiet ist die Kletterroute Seperate Reality, deren Namen sich aus dem
Roman von Carlos Castaneda „Eine andere Wirklichkeit. Neue Gespräche mit Don Juan.“
herleitet.
Freut mich, dass das Rätsel gut ankam! Nächstes Jahr gerne wieder =)