Noisy Mountain - Trari-Trara- Die Vollversion ist da!
- drcreep
- Tastatursteuerer
Servus!
Ich hab' mir die Introsequenz jetzt noch zweimal angeschaut gehabt. Also entweder täusch ich mich extrem oder dir ist ein riesen Fauxpas unterlaufen:
Es heißt immer dieser Miller hätte uns die Vorfahrt genommen. Der hockt aber im roten Auto und das kommt von rechts! Rechts vor Links oder nicht? Konnte zumindest keine Ampel oder Stoppschilder sehen!
Also ist nicht Miller, sondern der Protagonist am Unfall schuld!
Du solltest unbedingt das Intro nochmal anschauen und gegebenenfalls überarbeiten, sonst gibt das ganze Spiel und besonders der Schluss keinen Sinn!
DrCreep
Ich hab' mir die Introsequenz jetzt noch zweimal angeschaut gehabt. Also entweder täusch ich mich extrem oder dir ist ein riesen Fauxpas unterlaufen:
Es heißt immer dieser Miller hätte uns die Vorfahrt genommen. Der hockt aber im roten Auto und das kommt von rechts! Rechts vor Links oder nicht? Konnte zumindest keine Ampel oder Stoppschilder sehen!
Du solltest unbedingt das Intro nochmal anschauen und gegebenenfalls überarbeiten, sonst gibt das ganze Spiel und besonders der Schluss keinen Sinn!
DrCreep
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Es handelt sich bei unserer Straße um eine Hauptstraße. Auf Schilder wurde verzichtet.
Den Nummerncode brauchst Du in der Kapelle für den Spind. MIt dem, was DU dann im SPind findest, kannst Du das Passwort für den Computer rauskriegenKlatsche hat geschrieben:Hab's geschafft und bin jetzt auf'm Schrottplatz. Elvira 2 lässt grüssen! Also brauch nun eine Sicherung und ein Passwort habe auch einen Nummerncode bei mir kann ihn aber nicht mit dem Computer benutzen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Das in der Spalte brauchst du auch nur anschauen. Um den Film zu entwickeln, brauchst du das Geraffel was im und auf dem Tisch steht. (Tipp: Entwickler, Entwicklerdose, Fixierer) Solltest eigentlich schon selber draufkommen.Klatsche hat geschrieben:Was mache ich jetzt mit dem Fotoapparat, bzw wie entwickel ich den Film?Und in der Spalte liegt ja noch was(dank Spiegel) aber wie komme ich daran?