24

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
LeChuck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von LeChuck »

Also weiß ja nicht wie ihr das seht, aber dinge wie "Star Search, Big Brother, Deutschland sucht den super star" und all das, hängt mir schon zum Hals raus, ich guck sowas nicht.

Und genauso ists auch mit diesem 24, ich denke, dass die denken dass sie mit ein und dem selben trick wieder voll absahnen, aber ich denke nicht, dass sie so noch viel länger weiter machen können, denn irgendwann wirds fad ....

Und da der Terrorist doch vermutlich am Ende draufgehen wird, oder weiterhin im Gefängnis bleiben wird, und ich mir nicht vorstellen kann dass man sowas zum 3. mal mit ein und dem selben aufhänger machen würde, ist 24 wohl nach der 2. Runde vorbei .... und was anderes kommt ...
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.

Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Zur 3. Staffel kann ich nur sagen, das alle die zu wissen glauben, wie es weitergehen könnte, kräftig daneben liegen. Mehr möchte ich nicht sagen, aber man sollte die Staffel weiter ansehen.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

mich überlisten 8) ,unmöglich :D :twisted: :lol:
naja die drehbuchautoren wissen ja selber nich wie es weitergeht, aber wenn man, wie ich sehr oft :oops: 8) ,die weitere story zu nahezu 100% erahnt, kann da keine spannung entstehen...
aber ich hoffe du hast recht :wink: :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Schnauze voll, ich boykottiere die Serie. 3 mal Werbung und die letzten beiden sind länger als die Zeit zwischen diesen beiden Werbeblöcken. Da warte ich doch lieber auf die DVD.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer_offline

Beitrag von Fightmeyer_offline »

Also ich hab mir letzens mal ein paar Minuten angeguckt und find die Serie sterbenslangweilig und grottig inszeniert. Hektische und sinnlose Kamerafahrten und dämliches Gelaber. Und das angebliche Ding mit der Echtzeit ist ja wohl auch ein schlechter Scherz...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ein sehr interessanter artikel auf spiegel.de zu 24:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 76,00.html

direkt nach den prüfungen werde ich mir die 3. staffel auch anschauen... 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

aye, das was ich vermutet hatte, es könnte noch interessant werden [-o< ,bitte liebe drehbuchautoren :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

die letzten 4 folgen waren echt geil, das was ich mir erhofft hatte, und jetzt schon 10mal besser als die grottige 2. staffel :D

es lohnt sich also :wink:
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Sag ich doch ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Bild Bild :mrgreen:

sry, ich wollte ja weniger spammen ^^
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Stimmt, ich sollte jetzt auch nicht damit anfangen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Die dritte Season war wirklich lustig, aber was RTL2 macht nicht wirklich. Nur 1 Folge pro Woche und mit dermaßen viel Werbung...
In den USA läuft ja mittlerweile Season 4 - und es ist wieder sehr spannend! Klar wird alles irgendwann mal fad, aber bisher ist das nicht abzusehen - Staffel 4 schaue ich noch genau so gerne wie Staffel 1 :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Naja, in den USA läuft aber auch nur 1 Folge pro Woche, und es sind auch 15 min Webung pro Folge drin.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

außerdem gibts bei rtl too doof "nur" noch 2 werbeblöcke :wink: 8)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich muss nochmal updaten :mrgreen:
jetzt wo endlich saunders im spiel ist, korrigiert mich wenn er es doch nicht ist :? :wink: , is die staffel fast auf stufe der 1. :D

ich bin wahnsinnig gespannt, warum er einerseits den präsidenten loswerden will, aber andererseits seinen handabdruck hat ???

ist es was politisches, wirtschaftliches oder militärisches ?
hauptsache nich fort knox :lol:

*spannung* 8)
Antworten