Dieser ganze Vorweihnachtsstress schreit förmlich nach einer kleinen Verschnaufpause. Deshalb sind hier einige Kunstwerke ausgestellt, die euch in eine meditative Stimmung versetzen könnten.
Geht genussvoll die Werke entlang, kommt hier zur Ruhe, lasst euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Ihr dürft sie so lange und so oft betrachten, wie ihr wollt.
Vielleicht überkommt euch dabei auch die Erkenntnis, welches Adventure sie jeweils darstellen sollen?
Ihr habt bis Samstag, dem 21.12., 23:59 Uhr Zeit eure Ansichten dazu bei mir per PN abzugeben. Oder an diese Adresse senden: moewe27 auf gmx.de. Bitte in nummerischer Reihenfolge, vielen Dank.
Am Sonntag danach wird enthüllt, welches Spiel sich hinter welchem Kunstwerk verbirgt.
Die Person, die die meisten richtigen Einsendungen hat, erhält einen Preis.
Und unter den Personen, die mindestens 3 richtige Tipps abgegeben haben, wird ein weiterer Preis verlost.
Daneben gibt es noch einige Überraschungspreise, die ich im Laufe der Woche verkünden werde. Hier schon mal vielen lieben Dank an die diversen Spender.
Mein Ganz Großer Dank geht an die Künstler, die ihr Werk der Galerie zur Verfügung gestellt haben. Ihr habt diese Aktion zum dritten Advent erst ermöglicht.
AUFLÖSUNG
Hier die Kunstwerke mit Titel: