Adventsaktion 3: ein entspannender Museumsbesuch mit Rätseleinlage
- elfant
- Zombiepirat
Re: Adventsaktion 3: ein entspannender Museumsbesuch mit Rätseleinlage
Auch bei mir kam heute ein Maxibrief an. Besonders gefreut habe ich mich aber über die "Sicherheitstasche" damit aus der Packung auch nichts rauskrabbeln kann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
War Kaka drin?
Sic semper tyrannosaurus!
- Möwe
- Rabenseele
Schön, dass die Preise eingetrudelt sind.
Bense schließt bei der Preisvergabe von sich auf andere: da kann natürlich nur Scheiß' bei rauskommen.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
- mandarino
- Weltumsegler
So, liebe Möwe, auch ich kann nun Vollzug melden
Hab heute, schon in aller Frühe, deine Post in Empfang nehmen dürfen und sende dir hier mein herzliches Dankeschön für den hübschen DotT-Magneten und für deine Mühen (wie auch für die zusätzlichen Kosten, die du dir als Versender deiner selbst gesponserten Preise hier mit auflädst; keine Selbstverständlichkeit)!
Ich denke, du hast vielen hier eine wunderbare Freude bereitet!!
Du hoffst, dass ich einen schönen Platz für meinen neuen Magneten finde werde.
Ja, ich denke das hab ich Er befindet sich direkt neben meinem Arbeitsplatz, inmitten von anderen Erinnerungsstücken:
Hab heute, schon in aller Frühe, deine Post in Empfang nehmen dürfen und sende dir hier mein herzliches Dankeschön für den hübschen DotT-Magneten und für deine Mühen (wie auch für die zusätzlichen Kosten, die du dir als Versender deiner selbst gesponserten Preise hier mit auflädst; keine Selbstverständlichkeit)!
Ich denke, du hast vielen hier eine wunderbare Freude bereitet!!
Du hoffst, dass ich einen schönen Platz für meinen neuen Magneten finde werde.
Ja, ich denke das hab ich Er befindet sich direkt neben meinem Arbeitsplatz, inmitten von anderen Erinnerungsstücken:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Der ist ja in guter Gesellschaft!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Möwe
- Rabenseele
Sieht sehr gut aus.
Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Loriot