Ich kann Dich so verstehen, sie ist ja aber auch zu süß
Bestimmt hat sie alles mit dieser totalen Selbstverständlichkeit in Beschlag genommen, die auch unsere alten Damen an den Tag legen, Haustiere halt
Das wäre wohl wirklich nix für Zniw
Ich kann Dich so verstehen, sie ist ja aber auch zu süß
zitiert nach SteamZid - a dinosaur from Magmosian forests - spots an abandoned egg while looking around for some firewood. With no parents or nest in sight, Zid decides to take the egg with him to safety and ask fellow dinosaurs about it. However, much to everyone's shock the egg soon hatches into a carnivorous hatchling - a baby Daspletosaurus! As these predators are feared in Magmosia, the forest inhabitants pressure Zid to get rid of the hatchling. Zid soon disappears from the forest as he goes on a quest to reunite the hatchling with its lost parents instead. It will be a daunting task, as the only clue of the hatchling's origin is an unknown village deep in the far away Northern Borderlands...
Woher die Müdigkeit wohl kam, schlecht geträumt?
Das war eigentlich unsere geplante Überraschung ganz am Ende Obwohl, wie du bemerkt hast, einige Dinge schon andeuteten, dass etwas nicht stimmt... Das größte Hinweis war jedoch der Abschnitt von Fungilla:
Das sagst du uns JETZT?
Interessant, meine Wahrnehmung war eine völlig andere. Dafür spiele ich so gerne hier Adventures in Playthroughs - wegen der unterschiedlichen Sichtweisen, über die sich so schön ausgetauscht werden kann.Esmeralda hat geschrieben: ↑03.03.2022, 08:57Bei der Storyauflösung war ich zwar einerseits froh darum, dass der Chef nicht der klischeehaft durch Macht korrumpierte Bösewicht war, anderseits hat sich der tatsächliche Bösewicht ein wenig aus-dem-Hut-gezaubert angefühlt. Ja, es gab immer mal wieder Erwähnungen der Pterodactylen, aber Hinweise auf die hinter dem Bösewicht stehende Geschichte gab es nicht.