Bei Beitrag 15 hatte ich auf ark4869 getippt.
3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
MIr war eigentlich von Anfang an klar von wem Beitrag 15 ist
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Amir
- Adventure-Gott
Du hast dich selber verraten
Einzelkämpfer hat die Beleuchtungsanlage kritisiert . Ich das Geräusch im Hintergrund . War das jetzt ein Auto oder ein Traktor im Ernst ?Mist für den Film bräuchte ich mehr Zeit... Obwohl mal sehen wie es mit der Beleuchtung aussieht
Ja die Anzahl wäre klein geworden , das wusste ich , deshalb hab ich viel gemacht . Ehrlich gesagt war eins schon lange da von Harveys neue Augen , da sieht man , da steckt kein Rätsel drin . Ich hatte es eher als Fanart gemacht aber auch eingesendet , weil auch in vielen jedes Jahr kein Rätsel drin steckt .
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- elfant
- Zombiepirat
Es war ein Auto mit Ottomotor.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Amir
- Adventure-Gott
Aha alles klar
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu
- mandarino
- Weltumsegler
@ MarTenG u. Amir:
Vielen Dank!
Und Dank auch an Joey, für diese wieder sehr gelungene Advents-Aktion
Vielen Dank!
Und Dank auch an Joey, für diese wieder sehr gelungene Advents-Aktion
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- ark4869
- Mr. Green
Durchaus verständlich. Aber ich wollte mal kein Gedicht mahcen, nur bessere Ideen hatte ich auch nicht und hab es ganz gelassen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death