Ich hab neben den zwei offensichtlichen ? noch 9 weitere ? gefunden... und einmal ?? und einmal ??? (das wären dann in der Summe 11...) und dann ist da noch dieser Text von I.T. der vermutlich erst Sinn macht wenn man alle Stückchen hat... oder er ist doch das 10. ? das noch fehlt
Mir ist es trotz Weihnachtsvorbereitungsstress immerhin schon gelungen, die beiden im Tagbuch schon vorhandenen Kartenteile richtig zusammen zu fügen!
Yay!
Ich hab zwar noch null Plan, wie es sich für mich gehört aber das Rätsel ist sensationell aufgezogen, Einzelkämpfer. Großes Kompliment und schonmal vielen Dank dafür an dich und natürlich deinen Vorfahren. Applaus! Applaus! Aplaaauuuus!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Diese Noten machen mich verrückt. Das Bild im Hintergrund erkennt man ja sofort wenn man nicht gerade ein Bense ähhh Kulturbanause ist.
Einzelkämpfer, kannst du eigentlich die falschen Antworten sehen? Es wäre doch ein schönes Rätsel für dich unsere Gedankengänge nachzuvollziehen
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
Pyrathes hat geschrieben:Diese Noten machen mich verrückt. Das Bild im Hintergrund erkennt man ja sofort wenn man nicht gerade ein Bense ähhh Kulturbanause ist.
Nein, ich logge die falschen Antworten nicht mit. Da hatte ich tatsächlich mal drüber nachgedacht, aber es doch nicht gemacht. Ich werde auch nicht versuchen, das jetzt nachträglich noch einzubauen, denn dann schrotte ich mit Sicherheit das Formular.
Ihr könnt also nach Herzenslust Chiffren eingeben, und niemand wird je davon erfahren...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)