• News
  • AdventureX: Kameratechnische und non-verbale Erzählungsweisen in Adventures

AdventureX: Kameratechnische und non-verbale Erzählungsweisen in Adventures

  • 21.11.2017   |  
  • 01:47   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
  • |  
AdventureX: Kameratechnische und non-verbale Erzählungsweisen in Adventures

Weiter geht es in unseren AdventureX-Mitschnitten mit zwei Vorträgen rund um das Thema Erzählung mit technischen Mitteln. Im ersten erzählt Chris Payne, wie man Kamerabewegungen so einsetzt, dass sie die Dramaturgie und dem Storytelling des Spiels dienen. Im zweiten ergänzt Ian Thomas (Soma) diese Erkenntnisse darum, wie man in Spielen Geschichten erzählen kann, ohne viel Worte zu verlieren.

Wir wünschen viel Spaß bei den Talks, die ihr ab sofort in unserem Youtube-Kanal findet.

Benutzer-Kommentare