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Himalaya Studios kündigen Comedy-Western an

  • 18.10.2004   |  
  • 14:44   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Nach längerer Abwesenheit ist die Homepage der Himalaya Studios wieder online. Gleichzeitig hat das Team, das bis jetzt für die Fan-Remakes King's Quest I VGA und King's Quest II+ bekannt war, ihr erstes kommerzielles Projekt angekündigt: Al Emmo and the Lost Dutchman's Mine wird ein klassisches Point & Click Adventure im Western-Szenario in dem es ähnlich wie in der Larry-Serie darum geht, die richtige Frau zu finden. Erscheinen soll das Spiel, das viel Wert auf Comedy legt, im kommenden Jahr.
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Benutzer-Kommentare

Das Africa Adventures Journal liest sich klasse. Macht wieder Lust auf Urlaub. Mist, ich war grad...
Nomad
  • 18.10.04    
  • 22:17   

Das Africa Adventures Journal liest sich klasse. Macht wieder Lust auf Urlaub. Mist, ich war grad...

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Ich weiß nicht so recht, ob die das per Publisher vermarkten wollen - dachte bisher, das liefe über Selbstvermarktung im Internet (eine andere Alternative sehe ich nicht, wobei ich damit nicht behaupten will, dass das Spiel nicht vielleicht seinen Reiz hat).
basti007
  • 18.10.04    
  • 19:00   

Ich weiß nicht so recht, ob die das per Publisher vermarkten wollen - dachte bisher, das liefe über Selbstvermarktung im Internet (eine andere Alternative sehe ich nicht, wobei ich damit nicht behaupten will, dass das Spiel nicht vielleicht seinen Reiz hat).

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Wenn Project Joe schon so große Schwierigkeiten hat, einen Publisher zu finden, dann seh ich für dieses Projekt ehrlich gesagt schwarz.
subbitus
  • 18.10.04    
  • 18:58   

Wenn Project Joe schon so große Schwierigkeiten hat, einen Publisher zu finden, dann seh ich für dieses Projekt ehrlich gesagt schwarz.

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Mir gefallen die Screens ebenfalls nicht sonderlich. ausbausfähig ist das bestimmt, aber für ein kommezieles Spiel zu wenig...
Rech
  • 18.10.04    
  • 18:50   

Mir gefallen die Screens ebenfalls nicht sonderlich. ausbausfähig ist das bestimmt, aber für ein kommezieles Spiel zu wenig...

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Interessant, ein kommerzielles AGS-Game. Und die suchen noch 'fullpaid' 3D-Leute. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant? Ich empfinde die Background-Grafiken noch sehr mittelmässig und die 3D-Charaktere passen optisch schlecht zu den 2D-Backgrounds. Schade, von diesen Leuten hätte ich mehr erwartet. Aber vielleicht mausert sich dieses Projekt ja noch.
Martin Lassahn
  • 18.10.04    
  • 15:46   

Interessant, ein kommerzielles AGS-Game. Und die suchen noch 'fullpaid' 3D-Leute. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant? Ich empfinde die Background-Grafiken noch sehr mittelmässig und die 3D-Charaktere passen optisch schlecht zu den 2D-Backgrounds. Schade, von diesen Leuten hätte ich mehr erwartet. Aber vielleicht mausert sich dieses Projekt ja noch.

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Die Hintergründe sehen sehr gut aus.
Nur die Charaktere (auf der Startseite) sind ziemlich daneben. Gefallen mir gar nicht. Vor allem nicht dieses 3D-Modell, das mit auf den Hintergründen zu sehen ist.
S-Made
  • 18.10.04    
  • 15:36   

Die Hintergründe sehen sehr gut aus.
Nur die Charaktere (auf der Startseite) sind ziemlich daneben. Gefallen mir gar nicht. Vor allem nicht dieses 3D-Modell, das mit auf den Hintergründen zu sehen ist.

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Auf der Homepage steht was von 640x480, also etwas großer als die verfügbaren Screens aber doch noch... ich nenn es mal retro )
DasJan
  • 18.10.04    
  • 15:04   

Auf der Homepage steht was von 640x480, also etwas großer als die verfügbaren Screens aber doch noch... ich nenn es mal retro )

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Sie sprechen in den Game Features von High Resulution Backgrounds. Deshalb hoffe ich mal, die Screens sind nicht in der Originalgröße...
subbitus
  • 18.10.04    
  • 14:59   

Sie sprechen in den Game Features von High Resulution Backgrounds. Deshalb hoffe ich mal, die Screens sind nicht in der Originalgröße...

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Der Grafikstil ist natürlich super - aber eine höhere Auflösung fände ich schon gut.
zeebee
  • 18.10.04    
  • 13:48   

Der Grafikstil ist natürlich super - aber eine höhere Auflösung fände ich schon gut.

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