Mag vielleicht auch taeuschen, nur kamen die Bilder nicht gerade proffessionell rueber.
Genau das meinte ich! Und er hat es sogar geschrieben, als meine Kommentare hier schon standen.
Das Wort Chancen erinnert mich immer unangenehm an den Erdkundeunterricht: Chancen und Risiken des Wirtschaftsraumes Stavanger - igitt. -)
Ich habe mir die Screens und das Video angesehen. Das Video fand ich ganz gut(war ganz ueberrascht wie jung Ragnar scheint), fand leider die Screenshots nicht sehr berauschend. Sah aus wie Massenware ala Tomb Raider. Mag vielleicht auch taeuschen, nur kamen die Bilder nicht gerade proffessionell rueber. Ich werde mir TLJ2 trotzdem zum Release (wann soll der den sein?) holen. Das bin ich dem ersten Teil schon schuldig, auch wen Dreamfall nicht mehr so viel mit dem Vorgaenger gemeisam haben soll.
Viele Gruesse,
Werner
Ich finde die Screens völlig in Ordnung, kann nicht verstehen was man daran grausam finden kann.
@dtp Chris: Wie stehen eigentlich die Chancen, daß sich Eurer Logo am Ende auf dem Spielkarton befindet?
Apropos freigeben : Bin mir sicher, bei Funcom/micro application kotzen jetzt einige Leute ganz schön, dass diese Screens ins Netz gewandert sind. Wie gesagt, ich glaube, dass man in der fertigen Version die Auflösung bestimmt hochschrauben kann. Aber wie man hier sieht, ist der schlechte Eindruck jetzt gemacht, das Kind im Brunnen - eindeutiger PR-Fehler.
Hm, die Auflösung ist noch recht niedrig auf diesen neuen Screens. Ich vermute, 800x600 oder sogar nur 640x480. Bin mir aber sicher, dass man das in der fertigen Version hochschrauben können wird - eben weil es voll 3D ist.
Lasst euch mal von frühen Screenshots nicht immer so beeinflussen, gerade bei 3D-Anwendungen wie Dreamfall können die recht mau aussehen.
Ich bin gespannt, wie das Spiel fertig aussehen wird.
Das ist wohl der Unterschied zwischen Screenshot machen und offiziellen Screenshot freigeben . Da liegen besonders bei 3D Spielen manchmal Welten dazwischen.
Mangels Preview-Version sind wir da leider nicht wirklich im Bilde, denn auch ein zu negativer Eindruck liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Wie kann man denn solche Screenshots freigeben (die auf Gamespot) - die sehen grausam aus. Wenn man die auf Adventuretreff dagegen sieht, könnte man denken es ist ein anderes Spiel. Jetzt weiß ich wieder warum 3D in Adventures für mich so lange nicht in Frage gekommen ist. Hauptsache 3d, oder wie?
sorry, wegen doppelpost...hab mir nun auch mal das preview durch gelesen :)
was, bitte, ist denn daran noch adventure? sieht eher alles nach actionspiel mit gelegentlichen rätseleinlagen aus! also, danach sieht es nicht nur aus - es ist auch so!
hm...nun gut...gespannt bin ich extrem immer noch
übr: how much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
sorry, wegen doppelpost...hab mir nun auch mal das preview durch gelesen :)
was, bitte, ist denn daran noch adventure? sieht eher alles nach actionspiel mit gelegentlichen rätseleinlagen aus! also, danach sieht es nicht nur aus - es ist auch so!
hm...nun gut...gespannt bin ich extrem immer noch
übr: how much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
hab mir gerade das gamespot video angeschaut.
die grafik ist stimmungsvoll ausgeleuchtet. allerdings wirkt sie noch sehr steril und tot! keine menschen, kein wehendes blatt...hm...mal gucken.
das interface finde ich sehr spannend. interessant wäre, wie weit dieser blaue balken reicht und ob es nicht nervtötend wird, dass man sich immer im kreis drehen muss, um den bildschirm abzutasten. das war auch der nachteil bei monkey 4.
nun gut...gespannt bin ich extrem...
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