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Gastrolle in Geheimakte Tunguska zu gewinnen

  • 24.07.2005   |  
  • 17:53   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
Gastrolle in Geheimakte Tunguska zu gewinnen
In Zusammenarbeit mit Koch Media veranstalten wir eine Umfrage, bei der ihr eine Gastrolle in Geheimakte Tunguska gewinnen könnt, dem neuen Point & Click Adventure der deutschen Firmen Animation Arts und Fusionsphere Systems. Der Gewinner bekommt eine Reise ins Motion-Capturing-Studio von metricminds spendiert, wo er komplett ins Spiel übertragen wird: Dazu werden seine Bewegungen als Animationen in Geheimakte Tunguska übertragen und ein Foto des Gewinners auf die Spielfigur gelegt.

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist eure Meinung abzugeben: Beantwortet die drei Fragen der Entwickler auf unserer Gewinnspielseite und helft ihnen so beim Design des Spiels. Der Gewinner wird am 1. September gezogen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Übrigens: Auch wer an der Gastrolle im Spiel nicht interessiert ist, ist herzlich dazu eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen und so den Entwicklern seine Meinung zu sagen.

Benutzer-Kommentare

Schwierigkeitsstufen wären vieleicht auch mal wieder ganz interessant.
[Netgic]
  • 24.07.05    
  • 20:49   

Schwierigkeitsstufen wären vieleicht auch mal wieder ganz interessant.

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Schwierigkeitsstufen wären vieleicht auch mal wieder ganz interessant.
[Netgic]
  • 24.07.05    
  • 20:48   

Schwierigkeitsstufen wären vieleicht auch mal wieder ganz interessant.

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Ich fand blöd, dass es nur zwei Möglichkeiten (besonders viel, besonders wenig) gab. Generell finde ich mechanische Rätsel ganz gut, aber sie sollten das Spiel nicht bestimmen. Ein Umfang wie in Black Mirror fand ich gut, aber sind das jetzt viele oder wenige? Ich habe jetzt zwar „viel“ angekreuzt, aber wenn das Spiel jetzt wirklich viele enthalten würde, würde es mir vermutlich deswegen weniger gefallen.
Im Nachhinein wäre es vielleicht sogar besser gewesen, möglichst wenige anzukreuzen.
Sagt den Entwicklern mal, dass ihre Frage blöd ist. )
max_power
  • 24.07.05    
  • 20:15   

Ich fand blöd, dass es nur zwei Möglichkeiten (besonders viel, besonders wenig) gab. Generell finde ich mechanische Rätsel ganz gut, aber sie sollten das Spiel nicht bestimmen. Ein Umfang wie in Black Mirror fand ich gut, aber sind das jetzt viele oder wenige? Ich habe jetzt zwar „viel“ angekreuzt, aber wenn das Spiel jetzt wirklich viele enthalten würde, würde es mir vermutlich deswegen weniger gefallen.
Im Nachhinein wäre es vielleicht sogar besser gewesen, möglichst wenige anzukreuzen.
Sagt den Entwicklern mal, dass ihre Frage blöd ist. )

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Ich bin kein Freund von mechanischen Rätseln und hoffe diese nicht alzu oft antreffen zu müssen. Selbst wenn ein Hilfe System vorhanden ist, will das Spiel selber durchspielen aber Maschinenrätsel bringen mich manchmal echt zur Verzweiflung.
chris
  • 24.07.05    
  • 16:13   

Ich bin kein Freund von mechanischen Rätseln und hoffe diese nicht alzu oft antreffen zu müssen. Selbst wenn ein Hilfe System vorhanden ist, will das Spiel selber durchspielen aber Maschinenrätsel bringen mich manchmal echt zur Verzweiflung.

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