Daß die meisten Charaktere hauteng angezogen sind, liegt aber meistens einfach an praktischen Gründen.
Es ist wesentlich aufwendiger und schwerer, weite und wallende Kleidung und wehende Haare (weshalb die meisten Adventure-Charaktere kurze oder eng anliegende Haare haben) an 3d-Charaktern darzustellen, zudem man diese auch noch extra animieren und deren Beweungen berechnen muß.
Zudem laufen auch im echten Leute herum, die schreckliche Brillen tragen, die beim besten Willen nicht zur Kleidung passen, insofern könnte dieses Adventure in dem Punkt sogar sehr realistisch sein. -)
Nicht jeder Charakter in einem Adventure muss die Funktion haben, sexy zu sein... das war Guybrush ja auch nicht
Richtig, am liebsten wäre mir ne Frau in Piratenklammotten oder zerlumpt mit weiten Hosen -) aber die meisten Adventures in denen weibliche protagonisten zu sehen sind, sind hauteng angezogen ...
Ausserdem nörgeln wir ja gar nicht so viel rum, sondern diskutieren über geschmäcker, und jeder hat halt seinen ganz persönlichen geschmack -)
aber sie sieht so rechtsanwaltsgehilfen-mäsig aus u. ne iiiiigit rosa-lila brille u. zu verschickt einfach *g*
Vielleicht IST sie ja eine farbenblinde Rechtsanwaltsgehilfin )
Nicht jeder Charakter in einem Adventure muss die Funktion haben, sexy zu sein... das war Guybrush ja auch nicht )
Bei Paradise war ja die Kritik an dem absolut falsch aussehenden Schatten (aber meines Erachtens auch [b]nur[/b] diese, alle anderen waren denke ich maßlos daneben!) verständlich, wenn man bedenkt, dass das Spiel in ca. einem Monat herauskommt.
Hier jedoch: Sorry, Leute: ihr wisst ja gar nicht, ob die bieder aussehende Person nicht eine Anwaltsgehilfin spielen soll.
Leute, wenn ihr perfekt angezogene Leute sehen wollt, wo die Klamotten optisch perfekt aufeinander abgestimmt sind, solltet ihr das neueste Barbie-Spiel spielen. -)
So langsam kann ich die Reaktion von dtp auf die ständige Nörgelei (siehe Thread über Paradise) nachvollziehen.
Mir gefällts schon recht gut. Ich glaub da tut sich noch einiges, bis zu den fertigen Bildern. Am gespanntesten bin ich aber auf die Story, die wirklich sehr spannend klingt.
sie hat zwar eng anliegende sachen an, aber sie sieht so rechtsanwaltsgehilfen-mäsig aus u. ne iiiiigit rosa-lila brille u. zu verschickt einfach *g* aber trotzdem gelungen von der umsetzung -)
Also ich find die auch ganz lecker )
Und die Screens selbst sind IMO auch sehr ordentlich, keine Grafikhämmer, aber ansehnlich. Ich freu mich drauf!
Es hat schon seinen Grund, warum Katherine so aussieht, das gehört auch zum Characterdesign. Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten.
Bitte bedenkt auch, dass das Spiel erst sehr spät dieses Jahr erscheinen soll und die Screenies dementsprechend aus einer frühen, noch unpolierten Version. Und hey, dafür sehen sie doch schon ganz gut aus, oder?
Ah, Belief&Betrayal. War gerade heute erst im Austausch mit den Jungs von Artematica. Die bereiten für euch da draußen etwas ganz besonderes vor, noch bevor das eigentliche Spiel herauskommt...
...ihr dürft gespannt sein!
Nun ja, grafik ist schon ganz gut, aber die weibliche etwas zu bieder wirkende charaktere ist nicht so ganz mein geschmack u. mir fehlt da vielleicht die identifikation mit der person -)) aber sicherlich wirds n ganz gutes spiel für die breite masse
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