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Interview mit den Abborado Studios

  • 27.01.2007   |  
  • 03:11   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Letzte Woche haben die Abborado Studios mit Once Upon a Time in Japan: Earth ihr erstes Adventure-Projekt angekündigt, in dem das Japan des 17. Jahrhunderts möglichst authentisch dargestellt werden soll (wir berichteten).

Aus diesem Anlass haben wir ein ausführliches Interview mit den Gründern Ben Keeney und Jared Morante geführt, in dem die beiden über die Anfänge ihres Unternehmens und die Pläne für ihr Projekt sprechen. Das Gespräch findet ihr bei uns wie üblich in einer deutschen Übersetzung sowie im englischen Original.

Benutzer-Kommentare

Ich warte schon ewig
(nochn Test :Applause: )
..eve.
  • 29.11.08    
  • 00:08   

Ich warte schon ewig
(nochn Test :Applause: )

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Wenns nur endlich erscheinen würde...
(Test: :=D>: )
..eve.
  • 29.11.08    
  • 00:07   

Wenns nur endlich erscheinen würde...
(Test: :=D>: )

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Ich finde auch dass uns hier ein klasse Spiel erwarten könnte. Die Screenshots sind wirklich vielversprechend.
El Nino
  • 31.01.07    
  • 14:03   

Ich finde auch dass uns hier ein klasse Spiel erwarten könnte. Die Screenshots sind wirklich vielversprechend.

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Was mir recht gefällt an den Screenshots ist, dass die Entwickler nicht versuchen das Spiel im Mangastil zu entwickeln.
Ich finde, dass man so gut wie immer merkt, wenn 'Westler' versuchen wie japanische Mangakünstler zu zeichenen.
Auch wenn scheinbar alle Gesichter nach dem Schema F gezeichnet sind, so einfach ist es dann doch nicht.

Tolles Interview übrigens! Ich fand es sehr interessant.
Dirk
  • 29.01.07    
  • 22:36   

Was mir recht gefällt an den Screenshots ist, dass die Entwickler nicht versuchen das Spiel im Mangastil zu entwickeln.
Ich finde, dass man so gut wie immer merkt, wenn 'Westler' versuchen wie japanische Mangakünstler zu zeichenen.
Auch wenn scheinbar alle Gesichter nach dem Schema F gezeichnet sind, so einfach ist es dann doch nicht.

Tolles Interview übrigens! Ich fand es sehr interessant.

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Hmm, dieses Spiel könnte ein echter Geheimtipp werden. Dieses Interview macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr!
LGH
  • 27.01.07    
  • 20:46   

Hmm, dieses Spiel könnte ein echter Geheimtipp werden. Dieses Interview macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr!

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Schönes Interview.
Besonders der kommentar dass sie gerne etwas für die WII machen wollen, freut mich :D HOffentlich wird das auch alles etwas.
akumu
  • 27.01.07    
  • 15:32   

Schönes Interview.
Besonders der kommentar dass sie gerne etwas für die WII machen wollen, freut mich :D HOffentlich wird das auch alles etwas.

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Die Hintergründe sind echt gut gestaltet. Werde das Projekt neugierig verfolgen...
Jupital
  • 27.01.07    
  • 13:46   

Die Hintergründe sind echt gut gestaltet. Werde das Projekt neugierig verfolgen...

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Danke auch für das Interview. Mit einem solchen Idealismus, einem Berater aus Japan und Vorbildern wie Jane Jensen und Akira Kurosawa - hoffentlich wird das Projekt Realität.
linus
  • 27.01.07    
  • 09:47   

Danke auch für das Interview. Mit einem solchen Idealismus, einem Berater aus Japan und Vorbildern wie Jane Jensen und Akira Kurosawa - hoffentlich wird das Projekt Realität.

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Sehr schönes Interview, danke. Und das hört sich IMO sehr, sehr gut an, was du Jungs da von sich geben. Wenn die halten können, was sie versprechen, wird das Spiel einer meiner Most Wanted - Titel im nächsten Jahr!
axelkothe
  • 27.01.07    
  • 02:45   

Sehr schönes Interview, danke. Und das hört sich IMO sehr, sehr gut an, was du Jungs da von sich geben. Wenn die halten können, was sie versprechen, wird das Spiel einer meiner Most Wanted - Titel im nächsten Jahr!

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