sicher? Bisher hat jedenfalls kein Spiel diese Grenze überschritten. Es gab aber eine Handvoll, die sie komplett ausgereizt haben.
Also ich kenne kein Konsolen- oder Handheld-Spiel, das auf mehr als einer Karte oder Modul ausgeliefert wird, deswegen ist der Gedanke etwas utopisch.
Auf 128 MB wirst du Baphomets Fluch 2 nicht mit Sprachausgabe und Videos komprimieren können - Runaway 2 erst recht nicht!
Sprachausgabe ist denke ich nur eine Frage der Komprimierung, ne DS Karte hat btw maximal 128MB, wobei ich auch nicht das Problem sehen würde nen Spiel auf 2 Karten auszuliefern,außer das es evtl 5,- teurer würde aber bei den DS Spiele Preisen könnte ich mit so einem Aufschlag leben wenn ich dafür Sprachausgabe bekomme.
naja, kommt drauf an. einday of teh tentacle oder indiana jones 4 würde mit sprachausgabe schon draufpassen, die hatten ja auch auf dem PC nicht so viel MB
also Baphomets Fluch 1 auf dem Advance sah ja klasse aus... würde mich eher über eine baphometsfluch 2 portierung auf den ds freuen , das würde sicher noch hochwertiger werden... und vielleicht sogar mit voices?
k.A. wie groß die speicherkarten des ds sind^
Also ich fand runaway 2 ja ok, aber nicht berrauschend. Die grafik hats wirklich gerettet.
DS Advetnures sind ja ned die bringer graphisch...
Irgendwie lebt Runaway 2 auch gerade von der IMO sehr guten Grafik. Ich weiß ja nicht, wieviel davon auf dem DS übrigbleiben wird. Ich denke ein speziell für den DS entwickeltes Spiel wie Undercover wäre da sinnvoller...
Die sollen lieber mal ein paar Programmierer einstellen um die ganzen Bugs zu beseitigen. Ich würde das Spiel gerne mal spielen ohne das es ständig abschmiert oder meine Nerven mit fehlerhaften Texten auf die Probe stellt.
Adventure-Treff-Verein
IBAN: DE38 8306 5408 0004 7212 25
BIC: GENODEF1SLR
12