Lorraine Lue ist neuer Global Marketing Director bei der Lighthouse Interactive Inc. Lue hielt bereits vergleichbare Positionen als Gründungsmitglied der DreamCatcher Interactive Inc. inne. Zu DreamCatcher gehört auch The AdventureCompany zu deren Veröffentlichungen unter anderem die beiden Agatha Christie Abenteuer aber auch Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel gehören. Lue zeigte sich in ihrer Zeit bei DreamCatcher sowohl für das Marketing auf dem nordamerikanischen, später aber auch speziell für den europäischen Markt verantwortlich. Lighthouse (Barrow Hill, Keepsake u.a.) erhofft sich mit ihrer Verpflichtung vor allem bessere Marktchancen in Nordamerika.
Interessant ist diese Meldung aber auch für den europäischen und speziell deutschen Markt, da Lighthouse und dtp bereits seit 2006 miteinander kooperieren.
Mitteilungen im Verwendungszweck verlesen wir ab einer Höhe von 25 € gerne im Podcast. Bitte beachtet, dass wir leider keine steuerrechtlich anrechenbare Spendenquittungen ausstellen können.
Mit jedem Einkauf bei unseren Partnern unterstützt ihr die Arbeit des Adventure-Treff e.V.
2