Anzeige
  • News
  • Neue Screenshots aus Black Mirror 2

Neue Screenshots aus Black Mirror 2

Neue Screenshots aus Black Mirror 2
Von einem Besuch bei Publisher dtp in Hamburg haben wir 11 neue Screenshots aus Black Mirror 2 mitgebracht. Die Bilder zeigen einige bisher unbekannte Szenen aus dem Grusel-Nachfolger.

Benutzer-Kommentare

Heutzutage sind 20 Stunden schon viel, aber ich bin natürlich auch nicht enttäuscht, wenn das Spiel 35-40 Stunden gut unterhält.
Kramer
  • 23.02.09    
  • 02:43   

Heutzutage sind 20 Stunden schon viel, aber ich bin natürlich auch nicht enttäuscht, wenn das Spiel 35-40 Stunden gut unterhält.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
20 Stunden erscheint mir etwas wenig. Ich würde die Spielzeit eher bei 30-35 Stunden ansiedeln.
Günther
  • 22.02.09    
  • 22:38   

20 Stunden erscheint mir etwas wenig. Ich würde die Spielzeit eher bei 30-35 Stunden ansiedeln.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich finde 1/4 ist zu verkraften, vieleicht tut es dem Spiel ja sogar gut, so bekommt man denke ich mehr bezug zum Protagonisten, lernt ein bisschen sein Umfeld kennen und erfahrt warum er überhaupt nach Black Mirror reisen muss.
Overdrive
  • 22.02.09    
  • 18:47   

Ich finde 1/4 ist zu verkraften, vieleicht tut es dem Spiel ja sogar gut, so bekommt man denke ich mehr bezug zum Protagonisten, lernt ein bisschen sein Umfeld kennen und erfahrt warum er überhaupt nach Black Mirror reisen muss.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na jaaa, von wegen nur kurz in den USA:

> Rund ein Viertel der mit über 20 Stunden
> hoch angesetzten Spielzeit sollen Sie
> in Biddeford verbringen, den Rest in
> England und Wales.
>
> http://www.gamestar.de/news/pc/adventure
> /pointclick/1948377/black_mirror_2.html


Ein Viertel ist IMO doch recht lange...
Tentakel
  • 22.02.09    
  • 15:32   

Na jaaa, von wegen nur kurz in den USA:

> Rund ein Viertel der mit über 20 Stunden
> hoch angesetzten Spielzeit sollen Sie
> in Biddeford verbringen, den Rest in
> England und Wales.
>
> http://www.gamestar.de/news/pc/adventure
> /pointclick/1948377/black_mirror_2.html


Ein Viertel ist IMO doch recht lange...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kann mir jemand sagen, warum dieser Jens so scheiße ist? Ist er als Baby vor ner Haustür liegengelassen worden? Irgendwoher muß er seine Profilneurose ja haben...der arme kleine missverstandene....tätschel
666
  • 22.02.09    
  • 12:37   

Kann mir jemand sagen, warum dieser Jens so scheiße ist? Ist er als Baby vor ner Haustür liegengelassen worden? Irgendwoher muß er seine Profilneurose ja haben...der arme kleine missverstandene....tätschel

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Overdrive: Danke für die Info! Das hört sich doch schon gleich ganz anders an! :) Dann sind die Screenshots aber irreführund weil sie zu 95Prozent nur das USA-Setting zeigen. Hätte man besser von unterschiedlichen Orten Fotos veröffentlichen sollen.
countjabberwock
  • 22.02.09    
  • 07:07   

@Overdrive: Danke für die Info! Das hört sich doch schon gleich ganz anders an! :) Dann sind die Screenshots aber irreführund weil sie zu 95Prozent nur das USA-Setting zeigen. Hätte man besser von unterschiedlichen Orten Fotos veröffentlichen sollen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@CountJabberwock

Wegen dem USA Setting braucht man sich glaube ich keine grossen Sorgen zu machen, das Spiel startet lediglich in den Staaten, von da gehts dann ab nach England.
Overdrive
  • 21.02.09    
  • 23:47   

@CountJabberwock

Wegen dem USA Setting braucht man sich glaube ich keine grossen Sorgen zu machen, das Spiel startet lediglich in den Staaten, von da gehts dann ab nach England.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Realisieren die PR-Krieger hier eigentlich, dass sie sich mit ihrem albernen Gehabe ihre eigenen Adventures genauso zerreden?

Reaktion Gegenreaktion

Und in ein, zwei Jahren wundern wir uns dann wieder, dass nur alle sechs Monate mal eins erscheint....
Frage
  • 21.02.09    
  • 09:22   

Realisieren die PR-Krieger hier eigentlich, dass sie sich mit ihrem albernen Gehabe ihre eigenen Adventures genauso zerreden?

Reaktion Gegenreaktion

Und in ein, zwei Jahren wundern wir uns dann wieder, dass nur alle sechs Monate mal eins erscheint....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Jens: Jemanden gefällt der Ersteindruck von BM2 nicht und schon wieder er von dir niedergemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl das du hier der größere Fanboy bist weil keiner etwas gegen die BM Fortsetzung sagen darf. Und genau das zeichnet eigentlich einen Fanboy aus. Egal wie schlecht eine Fortsetzung ist, sie wird in den Himmel gelobt und jeder der etwas dagegen sagt niedergemacht. Denk mal darüber nach.

Wenn du dir meinen ersten Kommentar durchgelesen hättest würdest du sehen das ich nichts gegen die Qualität der Screenshots gesagt habe. Die Auflösung IST höher, die Details haben zugenommen und die Figuren schauen DEUTLICH besser als bei Teil 1 aus. Das ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Aber nur weil die Bilder von Teil 2 technisch auf einem höheren Niveau sind und mit Sicherheit viel Liebe/Zeit/Arbeit drinsteckt bedeutet das noch lange nicht das sie jedem gefallen müssen.
Sehr oft gibt es keine Demoversion oder sie erscheint erst Wochen später. Aus Testberichten kann man zwar wunderbar entnehmen ob das Spiel Bugs enthält, wie die technische Umsetzung ist und ob die Rätsel logisch aufgebaut sind - was aber Atmosphäre und Spielspass anbelangt so ist die Einschätzung der Tester doch eher subjektiv. Am Ende bleiben einem bei der Kaufentscheidung nur Screenshots. So war es z.B. bei mir und BM1 und ich wurde nicht enttäuscht. Was BM2 betrifft so gefällt mir der Ersteindruck und das Setting eben nicht - ungeachtet das die Grafik im Prinzip top ist.
Stell dir vor der neue Potter Film spielt nicht mehr in Hogwarts sondern einer normalen schule irgendwo in der Provinz. Die Handlugn kann toll sein, die Darsteller erstklassig, die Musik fantastisch und die Effekte Oscar-verdächtig...es wär dennoch nicht das gleiche weil das Setting eben nicht passt. Als einzelner Film sicher klasse, als Fortsetzung der Potter Reihe aber ungeeignet und man hat das Gefühl das man nur mit dem Namen große Kasse machen will.
countjabberwock
  • 20.02.09    
  • 17:45   

@Jens: Jemanden gefällt der Ersteindruck von BM2 nicht und schon wieder er von dir niedergemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl das du hier der größere Fanboy bist weil keiner etwas gegen die BM Fortsetzung sagen darf. Und genau das zeichnet eigentlich einen Fanboy aus. Egal wie schlecht eine Fortsetzung ist, sie wird in den Himmel gelobt und jeder der etwas dagegen sagt niedergemacht. Denk mal darüber nach.

Wenn du dir meinen ersten Kommentar durchgelesen hättest würdest du sehen das ich nichts gegen die Qualität der Screenshots gesagt habe. Die Auflösung IST höher, die Details haben zugenommen und die Figuren schauen DEUTLICH besser als bei Teil 1 aus. Das ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Aber nur weil die Bilder von Teil 2 technisch auf einem höheren Niveau sind und mit Sicherheit viel Liebe/Zeit/Arbeit drinsteckt bedeutet das noch lange nicht das sie jedem gefallen müssen.
Sehr oft gibt es keine Demoversion oder sie erscheint erst Wochen später. Aus Testberichten kann man zwar wunderbar entnehmen ob das Spiel Bugs enthält, wie die technische Umsetzung ist und ob die Rätsel logisch aufgebaut sind - was aber Atmosphäre und Spielspass anbelangt so ist die Einschätzung der Tester doch eher subjektiv. Am Ende bleiben einem bei der Kaufentscheidung nur Screenshots. So war es z.B. bei mir und BM1 und ich wurde nicht enttäuscht. Was BM2 betrifft so gefällt mir der Ersteindruck und das Setting eben nicht - ungeachtet das die Grafik im Prinzip top ist.
Stell dir vor der neue Potter Film spielt nicht mehr in Hogwarts sondern einer normalen schule irgendwo in der Provinz. Die Handlugn kann toll sein, die Darsteller erstklassig, die Musik fantastisch und die Effekte Oscar-verdächtig...es wär dennoch nicht das gleiche weil das Setting eben nicht passt. Als einzelner Film sicher klasse, als Fortsetzung der Potter Reihe aber ungeeignet und man hat das Gefühl das man nur mit dem Namen große Kasse machen will.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das, was du in deinem Fleischball, der auf deinen Schultern ruht, als die Wahrheit auffasst.
Jeans
  • 20.02.09    
  • 13:53   

Das, was du in deinem Fleischball, der auf deinen Schultern ruht, als die Wahrheit auffasst.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Armin: Wenn das sinnlose Fanboy Geblubber der Ultra-Fanboys aufhört, werde ich auc nichts mehr dazu schreiben. -)
Bis dahin werde ich das tun, auch wenn einige Leute wie du offensichtlich die Wahrheit nicht vertragen können!
Jens
  • 20.02.09    
  • 12:14   

@Armin: Wenn das sinnlose Fanboy Geblubber der Ultra-Fanboys aufhört, werde ich auc nichts mehr dazu schreiben. -)
Bis dahin werde ich das tun, auch wenn einige Leute wie du offensichtlich die Wahrheit nicht vertragen können!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dieses ganze USA-Setting finde ich auch vollkommen Unsexy. Spricht mich von der Atmosphäre überhaupt nicht an. Das ist einfach nicht das was ich von BM erwarte, und für mich eine unverständliche Entscheidung der Entwickler. Wenn ich mir das Spiel dennoch kaufe werde ich wohl versuchen diesen Part im Schnelldurchlauf hinter mir zu bringen, um endlich zum richtigen BM in Old England zu kommen.
Tentakel
  • 19.02.09    
  • 13:12   

Dieses ganze USA-Setting finde ich auch vollkommen Unsexy. Spricht mich von der Atmosphäre überhaupt nicht an. Das ist einfach nicht das was ich von BM erwarte, und für mich eine unverständliche Entscheidung der Entwickler. Wenn ich mir das Spiel dennoch kaufe werde ich wohl versuchen diesen Part im Schnelldurchlauf hinter mir zu bringen, um endlich zum richtigen BM in Old England zu kommen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Keine Ahnung, wie man diese Screens als billig bezeichnen kann. Falls das Spiel dieselbe Qualität hat und uns mit diesen Screens nicht nur ausgewähltes eye candy gezeigt wird, dürfen wir uns wohl auf ein Adventure freuen das zumindest von der Grafik her schonmal top notch ist. Wenn dann noch der Rest stimmt...
Aquarius
  • 19.02.09    
  • 12:06   

Keine Ahnung, wie man diese Screens als billig bezeichnen kann. Falls das Spiel dieselbe Qualität hat und uns mit diesen Screens nicht nur ausgewähltes eye candy gezeigt wird, dürfen wir uns wohl auf ein Adventure freuen das zumindest von der Grafik her schonmal top notch ist. Wenn dann noch der Rest stimmt...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kannst du mal mit dieser blöden Pöbelei aufhören Jens?Das nervt nur. Dieses sinnlose Fanboy Geblubber interessiert hier keinen. Wenn einem die Grafik nicht gefällt, dann ist das so. Was kümmerts dich?

@Topic: Freu mich schon sehr auf BM2. Wenn sie die gruselige Atmosphäre des ersten Teils aufrecht halten können und es eine interessante Story mit knackigen Rätseln gibt, kann eigentlich nix schiefgehen. :-)

Armin
  • 19.02.09    
  • 11:41   

Kannst du mal mit dieser blöden Pöbelei aufhören Jens?Das nervt nur. Dieses sinnlose Fanboy Geblubber interessiert hier keinen. Wenn einem die Grafik nicht gefällt, dann ist das so. Was kümmerts dich?

@Topic: Freu mich schon sehr auf BM2. Wenn sie die gruselige Atmosphäre des ersten Teils aufrecht halten können und es eine interessante Story mit knackigen Rätseln gibt, kann eigentlich nix schiefgehen. :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe den Eindruck, einige hier vergleichen die gesamte Atmosphäre des ersten teils mit ein paar zusammenhanglosen Screens des zweiten Teils. Das klappt aber so nicht!

Wirklich wahre Worte!

Das Problem ist aber, dass die Ultra-Fanboys das bei allen Spielen so machen, egal ob es sich um Black Mirror, Still Life 2 oder Goblins 4 handelt.
In Wirklichkeit und objektiv betrachtet ist die Grafik von allen diesen Spielen genauso gut oder sogar wesentlich besser als die der Vorgänger, wird aber von den Fanboys mit ihren rosaroten Fanbrillen sofort aus fadenscheinigen Gründen niedergemacht.
Jens
  • 19.02.09    
  • 09:57   

Ich habe den Eindruck, einige hier vergleichen die gesamte Atmosphäre des ersten teils mit ein paar zusammenhanglosen Screens des zweiten Teils. Das klappt aber so nicht!

Wirklich wahre Worte!

Das Problem ist aber, dass die Ultra-Fanboys das bei allen Spielen so machen, egal ob es sich um Black Mirror, Still Life 2 oder Goblins 4 handelt.
In Wirklichkeit und objektiv betrachtet ist die Grafik von allen diesen Spielen genauso gut oder sogar wesentlich besser als die der Vorgänger, wird aber von den Fanboys mit ihren rosaroten Fanbrillen sofort aus fadenscheinigen Gründen niedergemacht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Black Mirror 1 zog irgendwie an mir vorbei und ich entdeckte es erst als es als Vollversion der Computer Bild Spiele beilag. Beim durchblättern entdeckte ich die wunderschönen Screenshots und musste es sofort spielen. Inzwischen hab ich es mehrmals durch und hole es immer wieder gern hervor - obwohl man den Lösungsweg längst auswendig kennt. Als ich hörte das ein 2.Teil herauskommt war ich zunächst begeistert. Auch die ersten Screenshots vom Schloss schürrten meine Vorfreude. Aber je mehr Fotos veröffentlicht wurden desto größer wurden meine Bedenken. Natürlich ist die Auflösung höher und alles ist detailreicher - aber die schaurig schöne, beklemmende Atmosphäre aus dem 1. Teil will einfach nicht aufkommen. Sicher, man soll ein Spiel nicht nach Screenshots beurteilen aber genau auf die Art bin ich damals zu BM1 gekommen. Über Bildschirmfotos. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Schloss und die Umgebung...das malerische Dorf...die Klink...das Schloss der Verwandten...die Atmosphäre passte einfach perfekt. Ein klassiches Gruselspiel, -film, -roman muss für mich einfach in Europa spielen. Ich kann mit diesem USA-Setting überhaupt nichts anfangen. Sportwagen? USA-Flaggen? Leuchtreklamen? Sorry, aber für meinen Geschmack passt das nicht zu Black Mirror. Vielleicht für ein Akte X Adventure oder eine Stephen King Umsetzung bei der es um mysteriöse Zwischenfälle in einer Provinz mit in den Staaten geht - aber mit dem Setting von BM1 hat das absolut nichts zu tun. Im Prinzip könnte das Spiel auch einen x-beliebigen Namen tragen. Das würde sogar noch besser passen.

Das soll natürlich nicht bedeuten das BM2 kein klasse Adventure wird. Vielleicht ist es ja eines der Top Spiele 2009. Dennoch bleibe ich dabei das mir der Ersteindruck nicht gefällt. Da finde ich Alter Ego zum Beispiel deutlich besser. Mir egal ob BM2 eine höhere Auflösung bzw. mehr Details als Teil 1 hat (wenn es nur darauf ankommt würde ja keiner mehr Monkey Island 1/2 spielen dabei sind die von der Stimmung her unerreicht) bei mir ist die Atmosphäre mit das wichtigste. Solange die passt sehe ich auch über schwächen im Rätseldesign locker hinweg. Na mal abwarten wie mir die Demo gefällt. Vielleicht spielt ja auch nur ein kleiner Teil in dieser amerikanischen Kleinstadt.
countjabberwock
  • 19.02.09    
  • 05:59   

Black Mirror 1 zog irgendwie an mir vorbei und ich entdeckte es erst als es als Vollversion der Computer Bild Spiele beilag. Beim durchblättern entdeckte ich die wunderschönen Screenshots und musste es sofort spielen. Inzwischen hab ich es mehrmals durch und hole es immer wieder gern hervor - obwohl man den Lösungsweg längst auswendig kennt. Als ich hörte das ein 2.Teil herauskommt war ich zunächst begeistert. Auch die ersten Screenshots vom Schloss schürrten meine Vorfreude. Aber je mehr Fotos veröffentlicht wurden desto größer wurden meine Bedenken. Natürlich ist die Auflösung höher und alles ist detailreicher - aber die schaurig schöne, beklemmende Atmosphäre aus dem 1. Teil will einfach nicht aufkommen. Sicher, man soll ein Spiel nicht nach Screenshots beurteilen aber genau auf die Art bin ich damals zu BM1 gekommen. Über Bildschirmfotos. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Schloss und die Umgebung...das malerische Dorf...die Klink...das Schloss der Verwandten...die Atmosphäre passte einfach perfekt. Ein klassiches Gruselspiel, -film, -roman muss für mich einfach in Europa spielen. Ich kann mit diesem USA-Setting überhaupt nichts anfangen. Sportwagen? USA-Flaggen? Leuchtreklamen? Sorry, aber für meinen Geschmack passt das nicht zu Black Mirror. Vielleicht für ein Akte X Adventure oder eine Stephen King Umsetzung bei der es um mysteriöse Zwischenfälle in einer Provinz mit in den Staaten geht - aber mit dem Setting von BM1 hat das absolut nichts zu tun. Im Prinzip könnte das Spiel auch einen x-beliebigen Namen tragen. Das würde sogar noch besser passen.

Das soll natürlich nicht bedeuten das BM2 kein klasse Adventure wird. Vielleicht ist es ja eines der Top Spiele 2009. Dennoch bleibe ich dabei das mir der Ersteindruck nicht gefällt. Da finde ich Alter Ego zum Beispiel deutlich besser. Mir egal ob BM2 eine höhere Auflösung bzw. mehr Details als Teil 1 hat (wenn es nur darauf ankommt würde ja keiner mehr Monkey Island 1/2 spielen dabei sind die von der Stimmung her unerreicht) bei mir ist die Atmosphäre mit das wichtigste. Solange die passt sehe ich auch über schwächen im Rätseldesign locker hinweg. Na mal abwarten wie mir die Demo gefällt. Vielleicht spielt ja auch nur ein kleiner Teil in dieser amerikanischen Kleinstadt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja, wahre Worte!
Die Screenshots sehen schon toll aus.
Ich hoffe auf ähnlich gute Synchronsprecher wie im ersten Teil.
Die Stimme von Johnny Depp werden wir aber wohl leider nicht mehr hören, finde ich sehr schade.
Jens
  • 18.02.09    
  • 23:31   

Ja, wahre Worte!
Die Screenshots sehen schon toll aus.
Ich hoffe auf ähnlich gute Synchronsprecher wie im ersten Teil.
Die Stimme von Johnny Depp werden wir aber wohl leider nicht mehr hören, finde ich sehr schade.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Seltsam. Wo sah denn bitte der erste Teil so viel besser aus?
Ich habe den Eindruck, einige hier vergleichen die gesamte Atmosphäre des ersten teils mit ein paar zusammenhanglosen Screens des zweiten Teils. Das klappt aber so nicht. Wenn ich einfach mal einzelne Screenshots der beiden Spiele nebeneinander betrachte, ist das eine sehr ähnliche Qualität. Die Screens scheinen teilweise etwas heller zu sein, aber das hängt wohl auch davon ab, welche Orte man vergleich.
Ich finde jedenfalls, dass das Niveau der Hintergrundgrafik gehalten wird.Wichtiger sind die Charaktere, denn die sahen in Teil 1 ja nun ziemlich mittelmäßig aus (und über deren Animationen sagen wir besser nichts). Die Charaktere aus Teil 2 sehen jedenfalls wesentlich natürlicher und nicht so verschwommen aus.
Ich finde, das sieht alles schon ziemlich vielversprechend aus, und könnte ja auch noch besser werden. Ich denke, das Spiel könnte Teil 1 durchaus übertreffen. An der Grafik wird es nicht scheitern, allerdings sollten die Entwickler vor allem darauf achten, dass sie eine durchdachte Story haben, bei der auch am Schluss alles zusammenpasst. Denn das war der größte Schwachpunkt im Vorgänger, und hat den guten Eindruck doch etwas getrübt.
Problem
  • 18.02.09    
  • 21:52   

Seltsam. Wo sah denn bitte der erste Teil so viel besser aus?
Ich habe den Eindruck, einige hier vergleichen die gesamte Atmosphäre des ersten teils mit ein paar zusammenhanglosen Screens des zweiten Teils. Das klappt aber so nicht. Wenn ich einfach mal einzelne Screenshots der beiden Spiele nebeneinander betrachte, ist das eine sehr ähnliche Qualität. Die Screens scheinen teilweise etwas heller zu sein, aber das hängt wohl auch davon ab, welche Orte man vergleich.
Ich finde jedenfalls, dass das Niveau der Hintergrundgrafik gehalten wird.Wichtiger sind die Charaktere, denn die sahen in Teil 1 ja nun ziemlich mittelmäßig aus (und über deren Animationen sagen wir besser nichts). Die Charaktere aus Teil 2 sehen jedenfalls wesentlich natürlicher und nicht so verschwommen aus.
Ich finde, das sieht alles schon ziemlich vielversprechend aus, und könnte ja auch noch besser werden. Ich denke, das Spiel könnte Teil 1 durchaus übertreffen. An der Grafik wird es nicht scheitern, allerdings sollten die Entwickler vor allem darauf achten, dass sie eine durchdachte Story haben, bei der auch am Schluss alles zusammenpasst. Denn das war der größte Schwachpunkt im Vorgänger, und hat den guten Eindruck doch etwas getrübt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nein, hatte es nicht.
Jens
  • 18.02.09    
  • 21:47   

Nein, hatte es nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Geile Frage. Als wäre es das Normalste auf der Welt, dass Adventures hohe Budgets haben. ^____^

Black Mirror 1 sah besser aus. Hatte das ein hohes Budget? ^______________^
Jens
  • 18.02.09    
  • 21:12   

Geile Frage. Als wäre es das Normalste auf der Welt, dass Adventures hohe Budgets haben. ^____^

Black Mirror 1 sah besser aus. Hatte das ein hohes Budget? ^______________^

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Deswegen habe ich es ja auch getan.
Jim
  • 18.02.09    
  • 19:27   

Deswegen habe ich es ja auch getan.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>>Ist ja auch nur eine Meinung, die vermutlich falsch ist.

...was ja kein Grund ist, sie nicht einfach mal kundzutun.
Fah
  • 18.02.09    
  • 19:20   

>>Ist ja auch nur eine Meinung, die vermutlich falsch ist.

...was ja kein Grund ist, sie nicht einfach mal kundzutun.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Allerdings hab ich auch nicht wirklich Beweise für meine Aussage.
Ist ja auch nur eine Meinung, die vermutlich falsch ist.
Jim
  • 18.02.09    
  • 16:00   

Allerdings hab ich auch nicht wirklich Beweise für meine Aussage.
Ist ja auch nur eine Meinung, die vermutlich falsch ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Naja, da hab ich schon besseres gesehen. Mal wieder wird ein gutes Spiel schamlos ausgeschlachtet und ein liebloser Nachfolger präsentiert. Schade.
Jim
  • 18.02.09    
  • 14:36   

Naja, da hab ich schon besseres gesehen. Mal wieder wird ein gutes Spiel schamlos ausgeschlachtet und ein liebloser Nachfolger präsentiert. Schade.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Atmospäre wird wohl kaum nur von den Bildern abhängig sein, wartet nur mal bis das ganze Musik hat und in Bewegung ist, dann sieht das alles vieleicht schon ganz anderst aus.


Mal ehrlich die Bilder sind doch nun wirklich nicht schlecht, ich finde sie haben die Atmospäre mal rein nur von den Screens her betrachtet bis jetzt ganz gut umgesetzt.
Overdrive
  • 18.02.09    
  • 13:33   

Die Atmospäre wird wohl kaum nur von den Bildern abhängig sein, wartet nur mal bis das ganze Musik hat und in Bewegung ist, dann sieht das alles vieleicht schon ganz anderst aus.


Mal ehrlich die Bilder sind doch nun wirklich nicht schlecht, ich finde sie haben die Atmospäre mal rein nur von den Screens her betrachtet bis jetzt ganz gut umgesetzt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
naja ich denke die bilder sind ehr vom anfang des spiels....und ander quali machen die bestimmt noch was!!!!!
also noch ein wenig abwarten.....
Onkel111
  • 18.02.09    
  • 13:13   

naja ich denke die bilder sind ehr vom anfang des spiels....und ander quali machen die bestimmt noch was!!!!!
also noch ein wenig abwarten.....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also ich weiß nicht, ich bin von der Grafik auch nicht begeistert. Sieht irgendwie weichgewaschen, und viel zu hell, freundlich aus.
Die Grafik von Teil 1 war IMHO dagegen, trotz geringerer Auflösung, irgendwie schärfer, detailierter, und vor allem düsterer. Das war es doch auch was an Teil 1 so fasziniert hat, die bedrohliche Stimmung die sich irgendwie durch's ganze Spiel gezogen hat. Das Gefühl stellt sich mir bei den Screens hier einfach nicht ein.

So im direkten Vergleich finde ich da Alter Ego zigmal atmosphärischer, also werd ich meine Hoffnungen wohl eher auf den inoffiziellen Nachfolger setzen... )
2388
  • 18.02.09    
  • 13:05   

Also ich weiß nicht, ich bin von der Grafik auch nicht begeistert. Sieht irgendwie weichgewaschen, und viel zu hell, freundlich aus.
Die Grafik von Teil 1 war IMHO dagegen, trotz geringerer Auflösung, irgendwie schärfer, detailierter, und vor allem düsterer. Das war es doch auch was an Teil 1 so fasziniert hat, die bedrohliche Stimmung die sich irgendwie durch's ganze Spiel gezogen hat. Das Gefühl stellt sich mir bei den Screens hier einfach nicht ein.

So im direkten Vergleich finde ich da Alter Ego zigmal atmosphärischer, also werd ich meine Hoffnungen wohl eher auf den inoffiziellen Nachfolger setzen... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
na es wird schon gut werden ich setze meine hoffung auf die leute und von alter ego erwarte ich das es der hammer wird
Onkel111
  • 18.02.09    
  • 12:59   

na es wird schon gut werden ich setze meine hoffung auf die leute und von alter ego erwarte ich das es der hammer wird

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hat das Spiel kein hohes Budget?
Geile Frage. Als wäre es das Normalste auf der Welt, dass Adventures hohe Budgets haben. ^____^
subbitus
  • 18.02.09    
  • 12:13   

Hat das Spiel kein hohes Budget?
Geile Frage. Als wäre es das Normalste auf der Welt, dass Adventures hohe Budgets haben. ^____^

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
3,56 €
Hippo
  • 18.02.09    
  • 12:05   

3,56 €

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sieht leider ein wenig billig aus. Hat das Spiel kein hohes Budget?
Günther
  • 18.02.09    
  • 11:25   

Sieht leider ein wenig billig aus. Hat das Spiel kein hohes Budget?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Einen deutschen Publisher hat es zumindest schon mal (Daedalic). Jetzt liegt es an Future Games das Spiel fertig zu stellen...
axelkothe
  • 18.02.09    
  • 11:17   

Einen deutschen Publisher hat es zumindest schon mal (Daedalic). Jetzt liegt es an Future Games das Spiel fertig zu stellen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
von den bildern her fast noch mehr als der nachfolger von black mirror selbst!:-) ich hoffe sehr, daß es hier bald seinen weg in die läden findet!
Saltatio
  • 18.02.09    
  • 08:20   

von den bildern her fast noch mehr als der nachfolger von black mirror selbst!:-) ich hoffe sehr, daß es hier bald seinen weg in die läden findet!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Alter Ego ist ja auch von den Black Mirror Machern, da wundert es nicht, dass das Spiel etwas von dessen Charme versprüht :)
Pestilence
  • 18.02.09    
  • 02:57   

Alter Ego ist ja auch von den Black Mirror Machern, da wundert es nicht, dass das Spiel etwas von dessen Charme versprüht :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
habs wiedergefunden: ALTER EGO!!!
was ist eigentlich damit? das hat je ne absolute black mirror atmosphäre. könnte ein super ersatz werden, wenn der zweite teil doch nicht so gelingt.
8833
  • 18.02.09    
  • 02:33   

habs wiedergefunden: ALTER EGO!!!
was ist eigentlich damit? das hat je ne absolute black mirror atmosphäre. könnte ein super ersatz werden, wenn der zweite teil doch nicht so gelingt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
es war doch noch so ein blackmirror-ähnliches adventure in arbeit, zu dem es hier auch schon tolle screenshots gab...weiß leider nicht mehr den namen...irgend so eine mordgeschichte um die jahrhundertwende oder so...weiß jemand noch was darüber?
8833
  • 18.02.09    
  • 02:18   

es war doch noch so ein blackmirror-ähnliches adventure in arbeit, zu dem es hier auch schon tolle screenshots gab...weiß leider nicht mehr den namen...irgend so eine mordgeschichte um die jahrhundertwende oder so...weiß jemand noch was darüber?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mir gefallen sie auch, muss aber sagen, dass die Hintergründe von Future Games noch ein Stück atmosphärischer und dichter wirken.
subbitus
  • 17.02.09    
  • 23:38   

Mir gefallen sie auch, muss aber sagen, dass die Hintergründe von Future Games noch ein Stück atmosphärischer und dichter wirken.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wirklich sehr gelungene, atmosphärische Screenshots - hatte zunächst Bedenken, dass die Atmosphäre durchs U.S.A. - Setting leiden - und somit nicht an den ersten ersten Teil heranreichen könnte, aber das sieht schon mal vielversprechend aus.
Jens
  • 17.02.09    
  • 23:30   

Wirklich sehr gelungene, atmosphärische Screenshots - hatte zunächst Bedenken, dass die Atmosphäre durchs U.S.A. - Setting leiden - und somit nicht an den ersten ersten Teil heranreichen könnte, aber das sieht schon mal vielversprechend aus.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zumindest fangen die Screens gott sei dank etwas von der nostalgisch altbackenen atmosphäre ein, die der vorgänger schon so phantastisch vermittelte. könnte wirklich ein würdiger nachfolger des für mich besten adventures aller zeiten werden.
Saltatio
  • 17.02.09    
  • 23:17   

Zumindest fangen die Screens gott sei dank etwas von der nostalgisch altbackenen atmosphäre ein, die der vorgänger schon so phantastisch vermittelte. könnte wirklich ein würdiger nachfolger des für mich besten adventures aller zeiten werden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Optisch klar ein Highlight. Mal sehen, ob es auch beim Rest an den ersten Teil anknüpfen kann.
Pestilence
  • 17.02.09    
  • 23:11   

Optisch klar ein Highlight. Mal sehen, ob es auch beim Rest an den ersten Teil anknüpfen kann.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sehen gut aus die Bilder..

Wenn man die beiden Bilder mit dem Fotoshop betrachtet, fallen Unterschiede im Grad der Düsterkeit auf. Könnte mir gut vorstellen, dass anfangs noch ein paar Sonnenstrahlen dominieren und im Verlauf des Spiels sich der Himmel immer mehr verfinstert. Fände ich zumindest toll, mal gucken wie man mit den Wettereffekten spielt.
Srefanius
  • 17.02.09    
  • 23:00   

Sehen gut aus die Bilder..

Wenn man die beiden Bilder mit dem Fotoshop betrachtet, fallen Unterschiede im Grad der Düsterkeit auf. Könnte mir gut vorstellen, dass anfangs noch ein paar Sonnenstrahlen dominieren und im Verlauf des Spiels sich der Himmel immer mehr verfinstert. Fände ich zumindest toll, mal gucken wie man mit den Wettereffekten spielt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ahhh so lecker, heiß, sexy - ich genieße diesen Festschmaus schonmal im Voraus. =) Diese Screens retten meine Abend, danke!! Sehen zwar vom Setting oftmals nicht wirklich düster aus, bedrücken aber dennoch auf ihre Art und Weise. Immer noch Black Mirror .
Miroque
  • 17.02.09    
  • 22:44   

Ahhh so lecker, heiß, sexy - ich genieße diesen Festschmaus schonmal im Voraus. =) Diese Screens retten meine Abend, danke!! Sehen zwar vom Setting oftmals nicht wirklich düster aus, bedrücken aber dennoch auf ihre Art und Weise. Immer noch Black Mirror .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ahoj hoi,

die Maus auf dem Bett da:spielt die noch ne wichtige Rolle?^^
gff
  • 17.02.09    
  • 22:33   

Ahoj hoi,

die Maus auf dem Bett da:spielt die noch ne wichtige Rolle?^^

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
dito
marc s
  • 17.02.09    
  • 21:45   

dito

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sieht super aus...freu mich schon total
westernstar
  • 17.02.09    
  • 20:55   

Sieht super aus...freu mich schon total

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
So ich mache jetzt mal etwas ganz Untypisches und Neues hier bei AT, indem ich sage: Sieht gut aus! -)
Hippo
  • 17.02.09    
  • 20:47   

So ich mache jetzt mal etwas ganz Untypisches und Neues hier bei AT, indem ich sage: Sieht gut aus! -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hübsch!
flob
  • 17.02.09    
  • 20:44   

Hübsch!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0