@Nab:
Also, den Bildern zufolge scheint zumindest in der Nahaufnahme von Gina ein Polygon-basiertes Modell verwendet worden zu sein. Ob dies im finalen Spiel dann tatsächlich wieder eine in ein Sprite umgesetzte Figur wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Hey, Ich glaube das Teil drei den Teil etwas wett macht!
Sehe vielversprechende Dinge ...
2012 kommt bald ... Hu har har har
> Die Figuren waren doch schon im ersten
> und zweiten Teil dreidimensional, oder
> nicht?
Im Spiel selber nicht mehr. Die ursprünglichen Modelle sind natürlich dreidimensional erstellt worden, die Animationen wurden dann aber für das Spiel in zweidimensionale Sprites gerendert, so dass im Spiel im Endeffekt nur 2D-Technik vorkommt.
Allerdings scheint dies nach den Bildschirmfotos zu urteilen bei Teil 3 genauso zu sein. Wie Vainamoinen darauf kommt, dass das anders sei, kann nicht nachvollziehen.
Die Figuren waren doch schon im ersten und zweiten Teil dreidimensional, oder nicht?
Ich werde mir das Spiel definitiv nicht zum Vollpreis holen. Nochmal, wie beim zweiten Teil, lasse ich mich nicht verarschen. Und was ich bis jetzt gesehen habe, scheint nicht die unabgeschlossene Geschichte weiterführen.
Gibt viele Spiele, von denen ich mir wesentlich mehr erwarte. Nur Grafik ist auch nicht alles.
Also, bei aller Skepsis wegen Teil 2, dessen Ende mich heute noch aufstoßen lässt: Verbesserung der Grafik sehe ich da allemal. Gar nicht mal wegen den Details, aber in den neuen Screenshots scheint Gina (?) ein dreidimensionales Modell zu sein, kein Sprite mehr, was im Spiel auch wesentlich mehr Perspektiven zulässt. Sieht man sehr schön im vor-vorletzten Screenshot.
Bei dem Detailarmer möchte ich dir zustimmen, hoffe aber, dass da noch etwas überarbeitet wurde )
das schwammige nehme ich mal an, kommt von Zwischensequenzen...
Vielleicht täusche ich mich ja, aber bei einigen Screenshots habe ich das Gefühl, die Hintergründe sind etwas liebloser, detailarmer und etwas schwammiger als beim Vorgänger...
Wahrscheinlich wird das die gleiche Spielhilfe sein, die schon in die spanische Version von Runaway 2 eingebaut wurde.
Dort konnte man mit Joshua aus der Zukunft Kontakt aufnehmen, der einem Tips zu der momentanen Spielsituation gegeben hat.
Oh... an Runaway hab ich ja gar nicht mehr gedacht. War in letzter Zeit auch ziemlich still um das Spiel.
Ich frag mich wie diese originelle Spielhilfe wohl aussehen wird...
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