@Nikioko: Seh ich genauso. Wenn der Spruch gut ist würd ich als Preisrichter auch über die 25 Wörter Grenze hinwegsehen. War nur als guter Rat gemeint falls ihr weitere Vorschläge einreichen wollt euch dann an das Limit zu halten - nicht das am Ende gar nichts gewertet wird. Nach dem abschicken meines Beitrags stand dort das ich es nächste Woche erneut versuchen kann - in den Regeln dagegen steht das man nur einmal pro Tag etwas einreichen kann. Was gilt denn nun? Naja, wenn man sich einloggt bekommt man sicherlich angezeigt ob man bereits erneut etwas absenden kann.
@110: Egal, dann hat er mich eben bei Banjo Hero besiegt. :) Bei nem Contest über 4 Wochen und über 1000 Vorschlägen in den ersten Tagen rechne ich mir eh keine großen Chance aus. :)
Nette Idee! Würde auch gern gewinnen!
Also fleissig abstimmen:
http://www.telltalegames.com/monkeyisland/contest/entry/1035 )
@Ark und Nikioko: Schaut doch mal in die Regeln:
Lines of dialogue in excess of 25 words will not be acceptable.
Ich glaub für diese Woche habt ihr euch disqualifizeirt.
Ich glaube kaum, dass Svenc das ernst meinte. Da hat nur n Smiley gefehlt ). Wäre ja noch schöner ne Einbeziehung von Fans zu kritisieren.
Ich denke da gehts nur mehr darum zu motzen weil man motzen will, einfach ignorieren.
Telltale geht sicher nicht das Geld aus, das neue Monkey Island ist seit 2 Wochen am Top Platz auf Steam.
@Svenc
Nur sei mal nicht so bockig. xD
- Die Grafik bietet ein stimmiges Gesamtbild. Passt super zum gewohnten Comic-Stil von Monkey Island.
- Die Maus-Steuerung ist echt clever. Die Mauswege sind duch die neue Variante zu Laufen echt reduziert worden. Warum sollte man bitte wahllos in der Landschaft auf Wegpunkten rumklicken wollen? Sachen+Dinge kann man ja nach wie vor per Klick erreichen. Top! Rennen per Rechtsklick rundet die Sache noch ab.
- Die Community-Beteiligung bei der Spiele-Entwicklung ist ne feine Sache.
- Episoden-Spiele sind weder überteuert noch mit zusätzlichem Bezahl-Content von Vollpreisspielen zu vergleichen.
Im Übrigen sollten sich auch mal die eingemotteten Spieler weiterentwicklen was beispielsweise das Steuerungssystem von Adventures betrifft. Da machen sich die Entwickler echt Gedanken und der, von schlechter Steuerung verdorbene, Spieler weiß die neuen Features nicht zu schätzen. Das ist übrigens mit Office2007 im Vergleich zu den Vorgängerprodukten zu vergleichen.
Nicht nur meckern, weil was neu ist, sondern mal selbst etwas nachdenken.
das ist ja wohl die höhe!!1 jetzt geht denen schon das geld für die witz aus! erst diese billig-grafik, dann kein point'n'click mehr, weil die klassenkasse nicht mehr für die lizenzabgaben an roberta williams reicht, und jetzt DAS.
was kommt als nächstes? spielerlaubnis nur für käufer des gesamt-portfolios? multiple-choice-optionen nur noch als exklusiven bezahl-content? episoden-spiele im episoden-format? schaun mer mal.
http://talesofmi.com/contest/entry/1169
Das meint ich natürlich. Werden eigentlihc wöchentlich die leaderboards gelöscht?
Nette Idee.
Das hamse ja auch schon bei der ersten Episode gemacht, allerdings nur im Forum für Vorbesteller. Die Namen der verschiedenen Winde und die Namen der Voodoo-Bücher entstammen den Hirnen der Spieler :-D
Adventure-Treff-Verein
IBAN: DE38 8306 5408 0004 7212 25
BIC: GENODEF1SLR
15