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Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Erste Eindrücke
Anlässlich einer Präsentation der neuesten Titel von Focus hat der deutsche Vertriebspartner Koch Media zu sich nach München eingeladen. Neben dem Portal-inspirierten Mag Runner, dem Strategiespiel War Game und dem Action-RPG Mars: War Logs wurden auch noch zwei neue, bisher geheime Titel vorgestellt. Einer davon war schließlich auch der eigentliche Grund, warum wir ebenfalls nach München eingeladen wurden: Der neueste Sherlock Holmes von Frogwares.

Zu diesem Titel haben wir die ersten Informationen und Eindrücke aus der Präsentation in einem Feature für euch zusammengefasst.
Kommentare

6

Benutzer-Kommentare

Nachdem mir der letzte Sherlock richtig gut gefallen hat, freue ich mich auf diesen hier total voll super übermäßig!
Diana
  • 27.01.13    
  • 18:52   

Nachdem mir der letzte Sherlock richtig gut gefallen hat, freue ich mich auf diesen hier total voll super übermäßig!

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Cool, dann gibt es dieses Jahr doch noch ein paar Adventures für mich. Merci für das Feature
John Preston
  • 26.01.13    
  • 18:00   

Cool, dann gibt es dieses Jahr doch noch ein paar Adventures für mich. Merci für das Feature

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Die 3er Version also, nicht die allerneuste Engine von Ende 2012. Naja, wäre vermutlich auch Overkill für ein Adventure. Außerdem hält's die Hardwareanforderungen im Rahmen. Dürfte dann mit einem 2 GHz DualCore gut spielbar sein, genau wie Mass Effect (die benutzen ja auch die Unreal Engine 3.x).

@Adven: Es ist eben eine sehr gute und flexible Grafikengine, und Epic hat die schon seit ewigen Zeiten stark für die Lizenzierung promoted, zu fairen Bedingungen. Das UDK ist für nicht-kommerzielle Projekte mittlerweile ja sogar kostenlos. Ein Marketing-relevantes Alleinstellungsmerkmal ist es allerdings wirklich nicht mehr, das ist wahr.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.
enigma
  • 26.01.13    
  • 16:28   

Die 3er Version also, nicht die allerneuste Engine von Ende 2012. Naja, wäre vermutlich auch Overkill für ein Adventure. Außerdem hält's die Hardwareanforderungen im Rahmen. Dürfte dann mit einem 2 GHz DualCore gut spielbar sein, genau wie Mass Effect (die benutzen ja auch die Unreal Engine 3.x).

@Adven: Es ist eben eine sehr gute und flexible Grafikengine, und Epic hat die schon seit ewigen Zeiten stark für die Lizenzierung promoted, zu fairen Bedingungen. Das UDK ist für nicht-kommerzielle Projekte mittlerweile ja sogar kostenlos. Ein Marketing-relevantes Alleinstellungsmerkmal ist es allerdings wirklich nicht mehr, das ist wahr.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

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Naja, ich denke mal, dass da hinter diesen von einander unabhängigen Fällen ein größenwahnsinniger Mastermind steckt, der sehen will, wie sich Holmes verhält, um ihn dann am Ende sein Urteil zu verkünden. Oder sowas in der Art.

Freue mich jedenfalls. Aber schon wieder Unreal Engine? Wieviele Spiele sollen die denn noch verpasst bekommen?
Adven
  • 26.01.13    
  • 12:44   

Naja, ich denke mal, dass da hinter diesen von einander unabhängigen Fällen ein größenwahnsinniger Mastermind steckt, der sehen will, wie sich Holmes verhält, um ihn dann am Ende sein Urteil zu verkünden. Oder sowas in der Art.

Freue mich jedenfalls. Aber schon wieder Unreal Engine? Wieviele Spiele sollen die denn noch verpasst bekommen?

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Sowas wurde ja schon bei vielen Spielen versprochen und dann nur halbherzig umgesetzt.

Wollte ich auch gerade sagen. WIE OFT wir DAS schön gehört haben...
k0SH
  • 26.01.13    
  • 03:06   

Sowas wurde ja schon bei vielen Spielen versprochen und dann nur halbherzig umgesetzt.

Wollte ich auch gerade sagen. WIE OFT wir DAS schön gehört haben...

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Oh, das klingt spannend! Dem Artikel nach könnte das der interessanteste Teil der Reihe werden. Hoffentlich wird das mit der Entscheidungsfreiheit wirklich so umgesetzt wie hier beschrieben. Sowas wurde ja schon bei vielen Spielen versprochen und dann nur halbherzig umgesetzt.
Problem
  • 25.01.13    
  • 23:37   

Oh, das klingt spannend! Dem Artikel nach könnte das der interessanteste Teil der Reihe werden. Hoffentlich wird das mit der Entscheidungsfreiheit wirklich so umgesetzt wie hier beschrieben. Sowas wurde ja schon bei vielen Spielen versprochen und dann nur halbherzig umgesetzt.

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