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Trailer zu Moebius online

  • 29.03.2013   |  
  • 21:19   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Zu Moebius, dem Kickstarter-finanziertem neuen Spiel aus der Feder von Jane Jensen ist nun ein erster, offizieller Trailer erschienen. Zu sehen ist er auf der Seite von GameTrailers, die wir unten verlinken. Eine erste Demoversion verspricht die offizielle Moebius-Webseite für Ende Juni.

Benutzer-Kommentare

@NoradX: Der Fragebogen ist ja nur eine Variante. Es wurde deutlich kommuniziert, dass man das Feedback auf schriftlich im Forum oder per Mail schicken kann und einige haben da schon viel dazu geschrieben. Das passt also schon.
Matt80
  • 03.04.13    
  • 12:39   

@NoradX: Der Fragebogen ist ja nur eine Variante. Es wurde deutlich kommuniziert, dass man das Feedback auf schriftlich im Forum oder per Mail schicken kann und einige haben da schon viel dazu geschrieben. Das passt also schon.

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Wie bekomme ich die Gegenstände aus dem Kanal?
Dafür brauchst Du zwei Gegenstände die kombiniert werden müssen. Eins aus dem Haus der Toten, eins aus dem Antiquitätenladen.

ob ich für die Bianca- Analyse bereits alle nötigen Informationen gefunden habe?
Das wird Dir dann gesagt.

alte Design- Fehler zurück
Ich finde es nervig Leute ansprechen zu können die dann nichts zu sagen haben.
Dauert 5-6 clicks wieder weitermachen zu können.
k0SH
  • 02.04.13    
  • 03:58   

Wie bekomme ich die Gegenstände aus dem Kanal?
Dafür brauchst Du zwei Gegenstände die kombiniert werden müssen. Eins aus dem Haus der Toten, eins aus dem Antiquitätenladen.

ob ich für die Bianca- Analyse bereits alle nötigen Informationen gefunden habe?
Das wird Dir dann gesagt.

alte Design- Fehler zurück
Ich finde es nervig Leute ansprechen zu können die dann nichts zu sagen haben.
Dauert 5-6 clicks wieder weitermachen zu können.

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Brauche Hilfe bei der Alpha. -)
Wie bekomme ich die Gegenstände aus dem Kanal? Und woran erkenne ich, ob ich für die Bianca- Analyse bereits alle nötigen Informationen gefunden habe?

Irgendwie fällt Jane immer wieder in alte Design- Fehler zurück habe ich den Eindruck. Nachdem im Antique- Shop nichts mehr weiter zu machen war, bin ich woanders hin nur um später wieder hinzugehen und plötzlich hat der Verkäufer von sich aus etwas zu sagen. Solche Sachen haben bei Gabriel Knight 2 schon unglaublich genervt.

Und der Fragebogen. Mehr als ich finds doof oder ich finds gut wird sie damit wohl nicht herausfinden können. Das ist doch völlig unproduktiv.
NoradX
  • 02.04.13    
  • 03:32   

Brauche Hilfe bei der Alpha. -)
Wie bekomme ich die Gegenstände aus dem Kanal? Und woran erkenne ich, ob ich für die Bianca- Analyse bereits alle nötigen Informationen gefunden habe?

Irgendwie fällt Jane immer wieder in alte Design- Fehler zurück habe ich den Eindruck. Nachdem im Antique- Shop nichts mehr weiter zu machen war, bin ich woanders hin nur um später wieder hinzugehen und plötzlich hat der Verkäufer von sich aus etwas zu sagen. Solche Sachen haben bei Gabriel Knight 2 schon unglaublich genervt.

Und der Fragebogen. Mehr als ich finds doof oder ich finds gut wird sie damit wohl nicht herausfinden können. Das ist doch völlig unproduktiv.

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mein erster eindruck von der alpha version ist gut bis sehr gut.
grafik völlig ok.
die sprecher sind top, genauso wie die musik.
die animationen stören den gesamteindruck!
LeChuck-VoodooPuppe
  • 01.04.13    
  • 22:13   

mein erster eindruck von der alpha version ist gut bis sehr gut.
grafik völlig ok.
die sprecher sind top, genauso wie die musik.
die animationen stören den gesamteindruck!

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Ich habe gar nichts unreflektiert nachgeplappert , da ich nur die Kommentare hier gelesen habe - es klingt im Trailer nun mal so und DAS ist dämlich, weiter nichts. Dass das woanders auch schon angemerkt wurde, wusste ich nicht, bezeugt aber doch zumindest, dass der Eindruck nicht so ganz abwegig war.

Kindisch, das zu kommentieren? Vielleicht. Kindisch zu versuchen, den Erhabenen raushängen zu lassen und andere herabzusetzen? Mit Sicherheit.

Großes Kino.

Zum Endprodukt habe ich mangels eigener Erfahrungen damit auch nichts geäußert, sondern den Trailer, also das, was auch tatsächlich zu sehen war, als billig gemacht aussehend bezeichnet. Ob Darstellungsfehlerbeseitigung da noch viel dran ändern wird, bleibt abzuwarten.

Ändert alles jedenfalls nichts an meiner Meinung, dass einer Jane Jensen eigentlich mehr Mittel zur Umsetzung ihrer Pläne gegönnt sein müssten, insbesondere, wenn man sich ansieht, was für 0815 Spiele teilweise sonst so von den großen Firmen finanziert werden.
Adven
  • 01.04.13    
  • 13:14   

Ich habe gar nichts unreflektiert nachgeplappert , da ich nur die Kommentare hier gelesen habe - es klingt im Trailer nun mal so und DAS ist dämlich, weiter nichts. Dass das woanders auch schon angemerkt wurde, wusste ich nicht, bezeugt aber doch zumindest, dass der Eindruck nicht so ganz abwegig war.

Kindisch, das zu kommentieren? Vielleicht. Kindisch zu versuchen, den Erhabenen raushängen zu lassen und andere herabzusetzen? Mit Sicherheit.

Großes Kino.

Zum Endprodukt habe ich mangels eigener Erfahrungen damit auch nichts geäußert, sondern den Trailer, also das, was auch tatsächlich zu sehen war, als billig gemacht aussehend bezeichnet. Ob Darstellungsfehlerbeseitigung da noch viel dran ändern wird, bleibt abzuwarten.

Ändert alles jedenfalls nichts an meiner Meinung, dass einer Jane Jensen eigentlich mehr Mittel zur Umsetzung ihrer Pläne gegönnt sein müssten, insbesondere, wenn man sich ansieht, was für 0815 Spiele teilweise sonst so von den großen Firmen finanziert werden.

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ich denke nicht, dass das endprodukt billig gemacht aussehen wird. wenn man sich noch die musikstücke von robert holmes dazu anhört und das erste kapitel anspielt ... das hat sehr viel potential. ich bin nur kein freund von voreiligem zurverfügungstellen von unfertigen trailern. so, wie die entwickler es erklären, sind die angesprochenen punkte (falsche spiegelung, falsche bewegungen, schlechte lippensynchro ...) bereits als fehler erkannt und man arbeitet bereits daran. schade nur, dass es diese dämlichen und ziemlich kindische kommentare zum namen des hauptprotagonisten gibt. schön, dass man zumindest weiss was ein rectum ist. jemand stellt den bezug beim video her und der rest plappert es unreflektiert nach. grosses kino ...
serge
  • 01.04.13    
  • 11:39   

ich denke nicht, dass das endprodukt billig gemacht aussehen wird. wenn man sich noch die musikstücke von robert holmes dazu anhört und das erste kapitel anspielt ... das hat sehr viel potential. ich bin nur kein freund von voreiligem zurverfügungstellen von unfertigen trailern. so, wie die entwickler es erklären, sind die angesprochenen punkte (falsche spiegelung, falsche bewegungen, schlechte lippensynchro ...) bereits als fehler erkannt und man arbeitet bereits daran. schade nur, dass es diese dämlichen und ziemlich kindische kommentare zum namen des hauptprotagonisten gibt. schön, dass man zumindest weiss was ein rectum ist. jemand stellt den bezug beim video her und der rest plappert es unreflektiert nach. grosses kino ...

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Wie heißt der Protagonist? Malachi Rectum?! Na wenn sie meint ...

Ansonsten ... naha, sieht ziemlich billig gemacht aus. Irgendwie schade, dass sich jemand wie Jane Jensen in dieser Hinsicht so beschränken muss.
Adven
  • 01.04.13    
  • 02:29   

Wie heißt der Protagonist? Malachi Rectum?! Na wenn sie meint ...

Ansonsten ... naha, sieht ziemlich billig gemacht aus. Irgendwie schade, dass sich jemand wie Jane Jensen in dieser Hinsicht so beschränken muss.

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Ja, sorry, das mit Simon 3D sollte eigentlich nur eine billige Polemik sein. Die A-Säule von Jeep sieht einfach grotesk 90er aus.

Was erwartet ihr von einem Spiel dass 435.000 $ Budget hat? - Mir ging es nicht um ein relatives Urteil, sondern darum dass ich den Trailer (nicht nur die Grafik) schlecht gemacht finde. Und das auch, wenn das Budget zwei Mark fünfzig und ein Freigetränk wäre. Ich gebe kein Urteil über das fertige Spiel oder irgendwas anderes außer den Trailer ab. Und der ist schlecht, oder sagen wir besser nicht stilsicher . Jetzt freuen wir uns aber lieber gemeinsam auf ein gutes Spiel, denn das steht schließlich zu erwarten.
elevar
  • 30.03.13    
  • 14:55   

Ja, sorry, das mit Simon 3D sollte eigentlich nur eine billige Polemik sein. Die A-Säule von Jeep sieht einfach grotesk 90er aus.

Was erwartet ihr von einem Spiel dass 435.000 $ Budget hat? - Mir ging es nicht um ein relatives Urteil, sondern darum dass ich den Trailer (nicht nur die Grafik) schlecht gemacht finde. Und das auch, wenn das Budget zwei Mark fünfzig und ein Freigetränk wäre. Ich gebe kein Urteil über das fertige Spiel oder irgendwas anderes außer den Trailer ab. Und der ist schlecht, oder sagen wir besser nicht stilsicher . Jetzt freuen wir uns aber lieber gemeinsam auf ein gutes Spiel, denn das steht schließlich zu erwarten.

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Hm, das Budget von Moebius dürfte deutlich über 435.000 liegen. So wie ich das während der Kampagne verstanden habe, deckt KS nur einen Teil des Budgets von Moebius ab.

Allerdings ist es in dem Fall glaube ich nicht so eine Budgetfrage, sondern eine Stilfrage. Daedalic kämpft z.B. mit ähnlichen Budgets und der Stil ist finde ich deutlich verträglicher.
Matt80
  • 30.03.13    
  • 14:40   

Hm, das Budget von Moebius dürfte deutlich über 435.000 liegen. So wie ich das während der Kampagne verstanden habe, deckt KS nur einen Teil des Budgets von Moebius ab.

Allerdings ist es in dem Fall glaube ich nicht so eine Budgetfrage, sondern eine Stilfrage. Daedalic kämpft z.B. mit ähnlichen Budgets und der Stil ist finde ich deutlich verträglicher.

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Ich finde über die Grafik kann man angesichts des geringen Budget sogar froh sein, dass sie noch so gut ist. Ich bin eher darüber entsetzt, was manche hier für Erwartungen haben. Was erwartet ihr von einem Spiel dass 435.000 $ Budget hat? Natürlich kann man da nicht die beste Grafik erwarten oder andere Privilegien, die man sonst nur aus AAA Titeln kennt. Ihr solltet alle mal vom Gas gehen was das betrifft. Was man auf jeden Fall erwarten kann ist eine Super Story, das sollte offensichtlich sein.

Ich bin verwundert, wie hier einige schreiben bei der Wüste hätte man auch die Engine von Simon 3D nehmen können , es war doch von Anfang als Spiel mit 2D Hintergründen geplant! Ich kann diese allgemein verherrschende Unmut hier gerade nicht verstehen. Außer dem zugegeben peinlichen Schönheitsfehler mit der Spiegelung, kann ich nichts negatives über den Trailer sagen, außer, dass er nicht viel über die Story preisgibt, was ich bei Jane Jensen fast schon besser finde, man möchte ja nichts gespoilert haben.
fischkopf
  • 30.03.13    
  • 14:22   

Ich finde über die Grafik kann man angesichts des geringen Budget sogar froh sein, dass sie noch so gut ist. Ich bin eher darüber entsetzt, was manche hier für Erwartungen haben. Was erwartet ihr von einem Spiel dass 435.000 $ Budget hat? Natürlich kann man da nicht die beste Grafik erwarten oder andere Privilegien, die man sonst nur aus AAA Titeln kennt. Ihr solltet alle mal vom Gas gehen was das betrifft. Was man auf jeden Fall erwarten kann ist eine Super Story, das sollte offensichtlich sein.

Ich bin verwundert, wie hier einige schreiben bei der Wüste hätte man auch die Engine von Simon 3D nehmen können , es war doch von Anfang als Spiel mit 2D Hintergründen geplant! Ich kann diese allgemein verherrschende Unmut hier gerade nicht verstehen. Außer dem zugegeben peinlichen Schönheitsfehler mit der Spiegelung, kann ich nichts negatives über den Trailer sagen, außer, dass er nicht viel über die Story preisgibt, was ich bei Jane Jensen fast schon besser finde, man möchte ja nichts gespoilert haben.

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Ich meine man kann das schon ein bischen an den Screenshots ablesen.
http://moebiusthegame.com/wp-content/gallery/moebius/bedroom.jpg
Auf diesem Bild sieht alles ganz gut aus - Handwerklich gut gemacht. (Ich meine Bill Tiller würde sicher noch einiges zu optimieren wissen -)

http://moebiusthegame.com/wp-content/gallery/moebius/cairo.jpg
Und auf diesem Bild wirkt es schon so, als sei das Budget knapp geworden. Von wegen wir können nicht mehr so viel Zeit investieren und den einen oder anderen Grafiker müssen wir leider gehen lassen .

Und der Trailer ist mit Sicherheit noch später entstanden als das Bild.

Ach, ich sollte mich wohl mal bei den ganzen Backer- Foren anmelden. Aber das ist doch alles so aufwendig. -)

Wenn da jemand öfter drin ist, wäre es cool, wenn er mal eine kurze Zusammenfassung geben könnte.
NoradX
  • 30.03.13    
  • 13:00   

Ich meine man kann das schon ein bischen an den Screenshots ablesen.
http://moebiusthegame.com/wp-content/gallery/moebius/bedroom.jpg
Auf diesem Bild sieht alles ganz gut aus - Handwerklich gut gemacht. (Ich meine Bill Tiller würde sicher noch einiges zu optimieren wissen -)

http://moebiusthegame.com/wp-content/gallery/moebius/cairo.jpg
Und auf diesem Bild wirkt es schon so, als sei das Budget knapp geworden. Von wegen wir können nicht mehr so viel Zeit investieren und den einen oder anderen Grafiker müssen wir leider gehen lassen .

Und der Trailer ist mit Sicherheit noch später entstanden als das Bild.

Ach, ich sollte mich wohl mal bei den ganzen Backer- Foren anmelden. Aber das ist doch alles so aufwendig. -)

Wenn da jemand öfter drin ist, wäre es cool, wenn er mal eine kurze Zusammenfassung geben könnte.

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OK, der Trailer wirft wirklich kein gutes Licht auf das Spiel. Aber die Screenshots auf der Homepage wirken doch eigentlich ganz OK. Ich meine nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Was mir bei Moebius Sorgen macht, ist das Budget. 435.316$ erscheint mir etwas wenig. Und davon wird ja nicht nur Moebius finanziert sondern auch noch die beiden anderen Spiele, die Jane mit Pinkerton Road umsetzen wollte.

Und dass bei so geringem Budget keine Kohle mehr für einen anständigen Trailer drin ist, ist eigentlich klar. Vermutlich hat Jane den auch noch selbst mit Microsft Movie Maker zusammengeklickt. -)

Weiß man, ob noch von irgendwelchen anderen Seiten Kohle für das Projekt zufließt?
NoradX
  • 30.03.13    
  • 12:49   

OK, der Trailer wirft wirklich kein gutes Licht auf das Spiel. Aber die Screenshots auf der Homepage wirken doch eigentlich ganz OK. Ich meine nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Was mir bei Moebius Sorgen macht, ist das Budget. 435.316$ erscheint mir etwas wenig. Und davon wird ja nicht nur Moebius finanziert sondern auch noch die beiden anderen Spiele, die Jane mit Pinkerton Road umsetzen wollte.

Und dass bei so geringem Budget keine Kohle mehr für einen anständigen Trailer drin ist, ist eigentlich klar. Vermutlich hat Jane den auch noch selbst mit Microsft Movie Maker zusammengeklickt. -)

Weiß man, ob noch von irgendwelchen anderen Seiten Kohle für das Projekt zufließt?

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mit der grafik an sich, denke ich, könnte man ja noch leben. der grafikstil war von vorn herein klar. das problem sind diese umsetzungsfehler. falsche spiegelungen, unnatürliche bewegungen ... das soll ja eigentlich ein werbeclip sein. wenn es der erste eindruck wäre, denn ich von dem spiel bekäme, hätte ich das für ein sehr ambitioniertes hobby-projekt gehalten. für mehr aber auch nicht. cognition verzeiht man einiges, weil es für phoenix ihr erstlingswerk ist. jane jensen hingegen nicht so viel. von ihr erwartet man qualität. zumal sie sich mit 3D grafiken auskennen müsste.

der erste eindruck wäre für mich negativ. und das ist für einen teaser ... äh ... nicht gut.
serge
  • 30.03.13    
  • 09:18   

mit der grafik an sich, denke ich, könnte man ja noch leben. der grafikstil war von vorn herein klar. das problem sind diese umsetzungsfehler. falsche spiegelungen, unnatürliche bewegungen ... das soll ja eigentlich ein werbeclip sein. wenn es der erste eindruck wäre, denn ich von dem spiel bekäme, hätte ich das für ein sehr ambitioniertes hobby-projekt gehalten. für mehr aber auch nicht. cognition verzeiht man einiges, weil es für phoenix ihr erstlingswerk ist. jane jensen hingegen nicht so viel. von ihr erwartet man qualität. zumal sie sich mit 3D grafiken auskennen müsste.

der erste eindruck wäre für mich negativ. und das ist für einen teaser ... äh ... nicht gut.

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Also entweder bin ich blind, oder ich verstehe nicht, was mit hässlich gemeint ist. Hässlich ist für mich so:

http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/197/e/9/old_skool_drawing_style__ms_paint_style_by_netnavi20x5-d57fvcu.png

(Obwohl es ja Leute geben soll, die selbst das für einen Stil und Kunst halten.)

Jedenfalls, was ich hier sehe ist weder besonders schlecht noch besonders gut. Es ist halt ne Grafik.
enigma
  • 30.03.13    
  • 08:02   

Also entweder bin ich blind, oder ich verstehe nicht, was mit hässlich gemeint ist. Hässlich ist für mich so:

http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/197/e/9/old_skool_drawing_style__ms_paint_style_by_netnavi20x5-d57fvcu.png

(Obwohl es ja Leute geben soll, die selbst das für einen Stil und Kunst halten.)

Jedenfalls, was ich hier sehe ist weder besonders schlecht noch besonders gut. Es ist halt ne Grafik.

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Die Grafik ist zwar nicht perfetkt - aber soooo schlimm nun auch nicht.
Da sind mir andere Sachen wesentlich wichtiger als Männer ohne Hohlkreuze und richtige Spiegelungen.
Wer ein in jeder Weise perfektes Spiel haben will, muss schon einige Milliönchen investieren. Da sind mir Abstriche bei der Grafik lieber als in der Story oder der Einbindung der Rätsel.
Möwe
  • 30.03.13    
  • 02:07   

Die Grafik ist zwar nicht perfetkt - aber soooo schlimm nun auch nicht.
Da sind mir andere Sachen wesentlich wichtiger als Männer ohne Hohlkreuze und richtige Spiegelungen.
Wer ein in jeder Weise perfektes Spiel haben will, muss schon einige Milliönchen investieren. Da sind mir Abstriche bei der Grafik lieber als in der Story oder der Einbindung der Rätsel.

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http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?p=534211#p534211

Mann man mannnnn...
k0SH
  • 30.03.13    
  • 00:13   

http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?p=534211#p534211

Mann man mannnnn...

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habe es gebackt, weiss nur nicht, was ich jetzt davon halten soll. freue mich trotzdem auf das spiel. hoffe nur, dass sie noch etwas daran basteln können.
serge
  • 29.03.13    
  • 23:08   

habe es gebackt, weiss nur nicht, was ich jetzt davon halten soll. freue mich trotzdem auf das spiel. hoffe nur, dass sie noch etwas daran basteln können.

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Man nehme die Conceptskizzen, werfe sie in die Waschmaschine und einmal kräftig weichspülen :) Man vergleiche nur einmal die Hauptcharakter Skizze und Umsetzung oder den Kanal... ich hoffe da wird noch etwas dran gebastelt...
Karm
  • 29.03.13    
  • 22:31   

Man nehme die Conceptskizzen, werfe sie in die Waschmaschine und einmal kräftig weichspülen :) Man vergleiche nur einmal die Hauptcharakter Skizze und Umsetzung oder den Kanal... ich hoffe da wird noch etwas dran gebastelt...

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@ eve: Der Typ erinnert mich an Face aus dem A-Team :)
Benmin
  • 29.03.13    
  • 21:34   

@ eve: Der Typ erinnert mich an Face aus dem A-Team :)

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An dem Trailer finde ich, um das hier mal ganz differenziert aufzulisten, alles schlecht. Bei der Wüstenszene wünscht man sich, sie hätten doch wenistens die alte Engine von Simon 3D genommen.
elevar
  • 29.03.13    
  • 21:03   

An dem Trailer finde ich, um das hier mal ganz differenziert aufzulisten, alles schlecht. Bei der Wüstenszene wünscht man sich, sie hätten doch wenistens die alte Engine von Simon 3D genommen.

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Mir ist nur ins Auge gestochen, dass die Spiegelung der Figuren im Wasser total falsch ist. Sie müsste eigentlich unter der Brücke sein und die Figuren aus einem anderen Winkel zeigen, statt wie ein Schatten hinter ihnen zu sein.
Masterofclay
  • 29.03.13    
  • 20:42   

Mir ist nur ins Auge gestochen, dass die Spiegelung der Figuren im Wasser total falsch ist. Sie müsste eigentlich unter der Brücke sein und die Figuren aus einem anderen Winkel zeigen, statt wie ein Schatten hinter ihnen zu sein.

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Mein Mitteilungsdrang drängt mich, auch noch über den unsympathischen Hauptcharakter des Spiels meine Meinung kund zu tun. Was soll das denn für ein geleckter Schnösel sein? Auf den ersten Blick profillos, langweilig und nen Haltungsschaden hat er auch. Gar nich sexy :'(
..eve.
  • 29.03.13    
  • 20:38   

Mein Mitteilungsdrang drängt mich, auch noch über den unsympathischen Hauptcharakter des Spiels meine Meinung kund zu tun. Was soll das denn für ein geleckter Schnösel sein? Auf den ersten Blick profillos, langweilig und nen Haltungsschaden hat er auch. Gar nich sexy :'(

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Urgh, die Grafik is ja mal abartig hässlich. Inkonsistent noch dazu, finde der Schriftzug passt null zur Umsetzung des restlichen Spiels. Das setzt sich auf der Homepage grad genauso fort. Wenn da nicht ne spannende Story dazu kommt, wird das nix für mich. Und was davon bis jetzt zu sehen ist, bin ich noch skeptisch. Scheint der übliche Weltverschwörungsquatsch zu sein. Hmmm...
..eve.
  • 29.03.13    
  • 20:34   

Urgh, die Grafik is ja mal abartig hässlich. Inkonsistent noch dazu, finde der Schriftzug passt null zur Umsetzung des restlichen Spiels. Das setzt sich auf der Homepage grad genauso fort. Wenn da nicht ne spannende Story dazu kommt, wird das nix für mich. Und was davon bis jetzt zu sehen ist, bin ich noch skeptisch. Scheint der übliche Weltverschwörungsquatsch zu sein. Hmmm...

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