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Geheimakte Tunguska jetzt auch für iOS

Geheimakte Tunguska jetzt auch für iOS
Das 2006 erschienene und sehr erfolgreiche Adventure Geheimakte Tunguska (unser Test) ist jetzt auch in einer mobilen Version für Apples iOS verfügbar. Für 4,49 Euro erhält man im Appstore das komplette Spiel lokalisiert in sieben Sprachen.

Benutzer-Kommentare

Vielen Dank, das freut uns sehr! )

Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange... (Weihnachten?) :D
advfreak
  • 19.07.14    
  • 21:40   

Vielen Dank, das freut uns sehr! )

Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange... (Weihnachten?) :D

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Animation Arts ist lebendiger denn je!

Hallo, wir möchten auf diesem Weg ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Entgegen falsch interpretierter Pressemeldungen haben wir die meiste Entwicklungsarbeit an Geheimakte Tunguska für iOS selbst übernommen. Deep Silver Fishlabs hatte uns in der Endphase beratend zur Seite gestanden und vor allem eine super Presse- und Marketingarbeit gemacht sowie die Distribution übernommen. Wir sind nun alle gemeinsam stolz und glücklich, unseren ersten Titel für den iOS Markt veröffentlicht zu haben. Wir sind sehr optimistisch, dass das zu einem wichtigen Standbein für uns wird und es uns so möglich bleibt, weitere Titel für unser Lieblingsgenre entwickeln zu können – auch für den PC!

Soll heißen: Lost Horizon 2 ist am Leben und wächst und gedeiht prächtig. Viel Neues kann und darf ich an dieser Stelle nicht verraten aber wir haben tatsächlich das erste Feedback (auch das, was hier geäußert wurde) genutzt und weitreichenden Überarbeitungen (vor allem im Gameplay, Interface und Steuerung) vorgenommen. Dieser Prozess lief aber am Ende intern ab.

Eines noch: JA es wird Rätsel geben und sogar ein prall gefülltes Inventar! Mehr Details dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
MZeugner
  • 19.07.14    
  • 15:30   

Animation Arts ist lebendiger denn je!

Hallo, wir möchten auf diesem Weg ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Entgegen falsch interpretierter Pressemeldungen haben wir die meiste Entwicklungsarbeit an Geheimakte Tunguska für iOS selbst übernommen. Deep Silver Fishlabs hatte uns in der Endphase beratend zur Seite gestanden und vor allem eine super Presse- und Marketingarbeit gemacht sowie die Distribution übernommen. Wir sind nun alle gemeinsam stolz und glücklich, unseren ersten Titel für den iOS Markt veröffentlicht zu haben. Wir sind sehr optimistisch, dass das zu einem wichtigen Standbein für uns wird und es uns so möglich bleibt, weitere Titel für unser Lieblingsgenre entwickeln zu können – auch für den PC!

Soll heißen: Lost Horizon 2 ist am Leben und wächst und gedeiht prächtig. Viel Neues kann und darf ich an dieser Stelle nicht verraten aber wir haben tatsächlich das erste Feedback (auch das, was hier geäußert wurde) genutzt und weitreichenden Überarbeitungen (vor allem im Gameplay, Interface und Steuerung) vorgenommen. Dieser Prozess lief aber am Ende intern ab.

Eines noch: JA es wird Rätsel geben und sogar ein prall gefülltes Inventar! Mehr Details dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

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Deutsch ist eine schwere Sprache, sollte heißen:

...damit uns AM Ende kein GA3 blüht! :P
advfreak
  • 18.07.14    
  • 00:55   

Deutsch ist eine schwere Sprache, sollte heißen:

...damit uns AM Ende kein GA3 blüht! :P

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Würde mich aber auch mal interessieren was aus Lost Horizon 2 geowrden ist, habt ihr vom AT keine Connections zu den Jungs? :(

Bitte auch gleich fragen wo der Vorschlagkasten ist fürs Feedback, hätte einige Wünsche und Vorschläge damit uns im Ende kein GH3 blüht! :P
advfreak
  • 17.07.14    
  • 21:55   

Würde mich aber auch mal interessieren was aus Lost Horizon 2 geowrden ist, habt ihr vom AT keine Connections zu den Jungs? :(

Bitte auch gleich fragen wo der Vorschlagkasten ist fürs Feedback, hätte einige Wünsche und Vorschläge damit uns im Ende kein GH3 blüht! :P

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Zumindest hat die iOS Portierung keine Ressourcen von AA abgezogen, da sie von dem von Koch Media kürzlich aufgekauftem Studio Fishlabs durchgeführt wurde.
Bakhtosh
  • 17.07.14    
  • 17:33   

Zumindest hat die iOS Portierung keine Ressourcen von AA abgezogen, da sie von dem von Koch Media kürzlich aufgekauftem Studio Fishlabs durchgeführt wurde.

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Du meinst Geheimakte Sam Peters? Das war gar nicht mal so schlecht.

http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=344
neon
  • 17.07.14    
  • 14:24   

Du meinst Geheimakte Sam Peters? Das war gar nicht mal so schlecht.

http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=344

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Ja, vollkommen richtig ... da gabs letztens aber doch irgendwie so ein Geheimakte - Ableger. Wie war der eigentlich? Trotzdem hoffe ich, das AA weiterhin produzieren kann und sich noch an dem ein oder anderen angekündigten Projekt versucht.
Requinox
  • 17.07.14    
  • 14:01   

Ja, vollkommen richtig ... da gabs letztens aber doch irgendwie so ein Geheimakte - Ableger. Wie war der eigentlich? Trotzdem hoffe ich, das AA weiterhin produzieren kann und sich noch an dem ein oder anderen angekündigten Projekt versucht.

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Bin auch gespannt, ob sie ihren regulären zwei-Jahres-Rhythmus einhalten. Habe aber auch ein schlechtes Gefühl.
hans
  • 17.07.14    
  • 13:58   

Bin auch gespannt, ob sie ihren regulären zwei-Jahres-Rhythmus einhalten. Habe aber auch ein schlechtes Gefühl.

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Erinnere mich noch an die Worte die Alpha zu LH2 extra sehr früh zu zeigen, um das Feedback der Community einzuholen und um sie in den Entstehungsprozess mit einzubinden.
Ersteres war rein auf die gamescom beschränkt.
Letzteres hat nie stattgefunden (oder?).
k0SH
  • 17.07.14    
  • 13:42   

Erinnere mich noch an die Worte die Alpha zu LH2 extra sehr früh zu zeigen, um das Feedback der Community einzuholen und um sie in den Entstehungsprozess mit einzubinden.
Ersteres war rein auf die gamescom beschränkt.
Letzteres hat nie stattgefunden (oder?).

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Frage mich wie es um das Studio steht?
Viel angekündigt und lange nichts mehr gehört/ gesehen von den großen Titeln oder den Episoden-Serien.
Wird auf der gamescom mehr als erneut die Alpha zu LH2 zu sehen sein?
Werden sie überhaupt vertreten sein?
Im AA-Forum nichts los, Homepage zugestaubt..
k0SH
  • 17.07.14    
  • 13:39   

Frage mich wie es um das Studio steht?
Viel angekündigt und lange nichts mehr gehört/ gesehen von den großen Titeln oder den Episoden-Serien.
Wird auf der gamescom mehr als erneut die Alpha zu LH2 zu sehen sein?
Werden sie überhaupt vertreten sein?
Im AA-Forum nichts los, Homepage zugestaubt..

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8 Jahre ist das schon her? Gott bin ich alt. :D
Abel
  • 17.07.14    
  • 13:14   

8 Jahre ist das schon her? Gott bin ich alt. :D

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Ach das waren noch Zeiten, da bekomm ich ja fast ein kleines Tränchen in den Augen. :'(

Schon acht Jahre alt und immer noch einer der wenigen Meilensteine der 2000er.

Schade das danach nur mehr Grütze kam, und die Nachfolger nicht mal mehr ansatzweise diesem Epos das Wasser reichen konnten.

Hätte ich ein iOS, ich würde sofort nochmal zuschlagen. :D
advfreak
  • 17.07.14    
  • 13:10   

Ach das waren noch Zeiten, da bekomm ich ja fast ein kleines Tränchen in den Augen. :'(

Schon acht Jahre alt und immer noch einer der wenigen Meilensteine der 2000er.

Schade das danach nur mehr Grütze kam, und die Nachfolger nicht mal mehr ansatzweise diesem Epos das Wasser reichen konnten.

Hätte ich ein iOS, ich würde sofort nochmal zuschlagen. :D

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