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Hallo zusammen!
Ich wollte Euch mal mein aktuelles Freizeitprojekt 'The House' vorstellen an dem ich schon ein ganzes Weilchen 'bastel'.
Das Ganze mache ich momentan 'justforfun' um mich mit der UnrealEngine bzw. der Programmierung/Gamelogik besser vertraut zu machen da ich als Grafiker/3D-Artist sonst eigentlich nur mit reinen 3D-Assets/Grafik zu tun habe und ich einfach meinen Horizont etwas erweitern wollte.
Die Idee war eigentlich ein modernes 'Alone in the Dark' , welches aber in den 50er Jahren spielt, in FirstPerson zu realisieren.
Sowohl vom Setting ( bewusster schwarzweiss Look wie die alten Horror/Gruselfilme) als auch vom Gameplay. Allerdings wird das Spiel keine Actionelemente beinhalten sondern eher ein klassisches Adventure werden. Nur ohne 'point&click' halt.
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Bis jetzt ist auch noch nicht viel (fast noch kein) Gameplay vorhanden da ich ersteinmal die ganzen Systeme (Inventar/UI/Objektinteraktion) zum Laufen gebracht habe und parallel dazu die Grafik erstellt habe.
Die Grafik war deshalb wichtig,weil Erstens ich damit testen konnte ob ich die Atmosphäre rüberbringen kann und Zweitens kann ich mit 'gepolishten' Screenshots anderen Personen die Vision/das Game besser vermitteln.
Mehr will ich dazu auch mal gar nicht sagen. Ich würde mich über Feedback freuen. Sowohl positives als auch negatives (aber konstruktives) Feedback!
Was 'seht' ihr in dem Spiel und wie würde dieses Spiel für Euch aussehen bzw. was für Mechaniken/Rätsel müssten darin vorkommen.
Freu mich von Euch zu hören!
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Grüsse Controller aka Daniel
P.S: Alle Bilder die ihr unten seht sind direkt im Game bzw. in der Engine 'gecaptured'.
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Hier ein altes, erstes gecapturtes Video der Veranda/der Startingarea. Zu diesem Zeitpunkt waren viele Modelle noch untexturiert/noch nicht vorhanden aber ich glaube das Video vermittelt trotzdem schon recht gut die Atmospähre/Stimmung.
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