courage

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
woodrow
Frischling
Frischling

courage

Beitrag von woodrow »

hat einer von euch dieses werbespiel "courage" aus dem download bereich schon gespielt? ich bin am verzweifeln. hab sämtlichen krams der so rumliegt eingesammelt aber kein plan was davon zu gebrauchen ist. als ob sich nichts zusammen benutzen lassen würde. es ist ein trauerspiel... :-\ und lösungen im netz scheints auch nicht zu geben. hat jemand nen tip oder link für mich?
YMS
Frischling
Frischling
Re:courage

Beitrag von YMS »

Ich spiele dieses Adventure zur Zeit ebenfalls - und suche ebenfalls eine Lösung. Hat einige doch recht kniffelige Rätsel drin...

Konkret hänge ich gerade auf Unee-T rum, bin jetzt zwar in der Handelsfirma eingestellt, kriege aber keine Wohnung vermittelt und weiß ansonsten nicht mehr weiter.

Zu woodrows Frage (sofern noch aktuell) kann man eigentlich sagen, dass generell alles gebraucht wird, was man aufnehmen kann.
Ein paar Dinge sind in Courage unnötig - es schadet aber auch nicht, sie aufzunehmen. Und notfalls kann man diese auch wieder loswerden, indem man sie z.B. in einen Aschenbecher wirft (wenn das geht, dann war's auch nix Wichtiges).
YMS
Frischling
Frischling
Re:courage

Beitrag von YMS »

Ich möchte mich ja nicht aufdrängen, aber hat hier denn wirklich noch keiner so richtig Courage gespielt?

Wenn das wirklich so ist, dann würde ich es euch wärmstens ans Herz legen. Das Spiel ist sehr gut gemacht; Grafik gut, Story gut, Rätsel größtenteils gut, Spiel lang, ...

Und wenn ihr nicht weiterkommen solltet - wie gesagt, bis zum Planeten Unee-T (und das ist wohl schon ein recht ordentliches Stück) könnte ich gegebenenfalls bei Problemen weiterhelfen.

Und ab da könnte ich immer noch einen Tipp gebrauchen, siehe mein erstes Post ;)
Antworten