Der Mann auf der Insel
-
- Komplettlösungsnutzer
Moin,
wir haben ein kleines Adventure gemacht, jetzt liegt die Pre-Pre-Alpha vor, also es ist noch nichts fertig und wir sammeln noch Ideen, jedoch kommen immer neue Sachen hinzu.
Bis jetzt liegt das Intro vor (wechselt zu den Tageszeiten!) und eine kleine Version des Spieles. Falls ihr stirbt, versucht es nochmal, man kann auch überleben
http://der-mann-auf-der-insel.kleffer.de/
wir haben ein kleines Adventure gemacht, jetzt liegt die Pre-Pre-Alpha vor, also es ist noch nichts fertig und wir sammeln noch Ideen, jedoch kommen immer neue Sachen hinzu.
Bis jetzt liegt das Intro vor (wechselt zu den Tageszeiten!) und eine kleine Version des Spieles. Falls ihr stirbt, versucht es nochmal, man kann auch überleben
http://der-mann-auf-der-insel.kleffer.de/
-
- Logik-Lord
Re: Der Mann auf der Insel
Das ist sehr löblich.kellerlanplayer hat geschrieben: Falls ihr stirbt, versucht es nochmal, man kann auch überleben
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Rainer_Zufall
- Komplettlösungsnutzer
Der Mann auf der Insel
Tag!
So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. Also, ich bin Rainer Zufall, und ich bin ebenfalls an der "Programmierung" von 'Der Mann auf der Insel' beteiligt. Ziel dieses Projektes ist das Erstellen eines Point-and-Click-Adventures, das nur auf Html-Codes basiert. Wir improvisieren also nur
Unser (kellerlanplayer & Rainer Zufall) Html-Adventure befindet sich zur Zeit noch in der Pre-Pre-Alpha-Phase, darum könnt Ihr auch bisher nichts weiter tun, als diesen Ameinsenhügel anklicken und einen Kommentar dazu zu erhalten. Wir arbeiten aber mehr oder weniger fleißig daran, dass aus dem Spiel auch mal ein Spiel wird.
Also, in den nächsten Monaten werdet Ihr vielleicht schon eine richtige Demo des sinnlosesten Adventures - das übrigens nur aus gif-bildern und htm-dateien besteht, weil wir uns mit richtigen Programmen nicht auskennen - zocken können.
Stimmt, ob man den Sturz am Anfang überlebt oder nicht ist Rainer Zufall
Die genaue Story und aktuelle Neuigkeiten erfahrt Ihr unter:
http://der-mann-auf-der-insel.kleffer.de
So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. Also, ich bin Rainer Zufall, und ich bin ebenfalls an der "Programmierung" von 'Der Mann auf der Insel' beteiligt. Ziel dieses Projektes ist das Erstellen eines Point-and-Click-Adventures, das nur auf Html-Codes basiert. Wir improvisieren also nur
Unser (kellerlanplayer & Rainer Zufall) Html-Adventure befindet sich zur Zeit noch in der Pre-Pre-Alpha-Phase, darum könnt Ihr auch bisher nichts weiter tun, als diesen Ameinsenhügel anklicken und einen Kommentar dazu zu erhalten. Wir arbeiten aber mehr oder weniger fleißig daran, dass aus dem Spiel auch mal ein Spiel wird.
Also, in den nächsten Monaten werdet Ihr vielleicht schon eine richtige Demo des sinnlosesten Adventures - das übrigens nur aus gif-bildern und htm-dateien besteht, weil wir uns mit richtigen Programmen nicht auskennen - zocken können.
DieFüchsin hat geschrieben:ich nehme mal an dass das konzept stark auf dem zufallsprinzip basiert?
Stimmt, ob man den Sturz am Anfang überlebt oder nicht ist Rainer Zufall
Zwar nicht motivierend, aber so kann man sich das Wahnsinns-Intro nochmals anschauenDieFüchsin hat geschrieben:ist jedenfalls nicht sehr motivierend gleich am anfang zu sterben
Die genaue Story und aktuelle Neuigkeiten erfahrt Ihr unter:
http://der-mann-auf-der-insel.kleffer.de
Zuletzt geändert von Rainer_Zufall am 06.10.2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mann auf der Insel
-
- Tastatursteuerer
Re: Der mann auf der Insel
Aber wer will das schon?Rainer_Zufall hat geschrieben:Zwar nicht motivierend, aber so kann man sich das Wahnsinns-Intro nochmals anschauen
Offensichtlich wollt ihr nicht, daß man euer "Spiel" spielt. Okay, dann tue ich dies auch nicht. Und ganz offen gesagt: Ihr habt einen an der Waffel.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
-
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
Re: Der Mann auf der Insel
Es wird ja auch keiner gezwungen 'Der Mann auf der Insel' zu spielen. Und nochmal: Es ist nur ein Scherzprojekt. Das Spiel ergibt keinen Sinn und wird es auch niemals tun.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Offensichtlich wollt ihr nicht, daß man euer "Spiel" spielt. Okay, dann tue ich dies auch nicht. Und ganz offen gesagt: Ihr habt einen an der Waffel.
Und... ja, wir haben einen an der Waffel
Der Mann auf der Insel
- gff
- Profi-Abenteurer
Die Spielfigur sieht lustig aus(der Stil,die Animationen)
Auch das Intro hat was.Braucht nur noch Sound.Z.B. die SysShock Fahrstuhlmusik( http://kofler.dot.at/sshock/ )
Weiterhin wäre es gut wenn man öfter über Gegenstände informiert wird(wenn man den Haufen anklickt und später nochmal kommt keine Info mehr und das Gesicht von Rainer auch nicht).
Macht also weiter,bin gespannt^^
Auch das Intro hat was.Braucht nur noch Sound.Z.B. die SysShock Fahrstuhlmusik( http://kofler.dot.at/sshock/ )
Weiterhin wäre es gut wenn man öfter über Gegenstände informiert wird(wenn man den Haufen anklickt und später nochmal kommt keine Info mehr und das Gesicht von Rainer auch nicht).
Macht also weiter,bin gespannt^^
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
- Komplettlösungsnutzer
Danke für das Lob *freu*gff hat geschrieben:Also ich finde das Spiel gut
Auch das Intro hat was.Braucht nur noch Sound.
Finde es schön, dass du solch windige gif-Bilder als Animation bezeichnest
Aber das Intro hat doch Sound... minimier mal die Seite die das Meeresrauschen verursacht, dann kannst du die Musik beim Sturz ins Bodenlose hören.
Grüße,
Rainer Zufall
Der Mann auf der Insel
- fireorange
- Adventure-Treff
Müsste wohl auch mehr spielen um mir ein Bild zu machen. Sah soweit ganz lustig aus, aber wenns sonst noch nicht weiter geht, nachdem man den Sturz überlebt hat...
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.