Thread geschlossen (Adventure Wichteln kommt aber bald)
- Brush
- Rätselmeister
Thread geschlossen (Adventure Wichteln kommt aber bald)
EDIT: Wir bleiben beim alten Adventure Wichteln. Deshalb habe ich den Thread umbenannt und ihn "geschlossen". Hatte das Wichteln wohl die vergangenen male verpasst und wollte die Tradition natürlich nicht brechen. Sorry nochmal. Ihr macht das schon wie immer!
Gruß!
Hallo!
Habt ihr Lust ein Forenwichteln zu machen? Max Betrag 3 Euro, sodass der Versand noch dazukommt und wir bei 5 Euro sind. Forenmitglieder melden sich an und eine neutrale Person lost aus, wer wem was schickt. Anmelden bis 20.11. Auspacken 6.12. und dann alle ein Bild machen und online stellen. Absender bleiben anonym, wie es beim wichteln sein sollte. Nur die "neutrale Person" (ein Freiwilliger) weiß, wer wen gezogen hatte. Kam mir nur gerade so, die Idee.
Gruß!
Gruß!
Hallo!
Habt ihr Lust ein Forenwichteln zu machen? Max Betrag 3 Euro, sodass der Versand noch dazukommt und wir bei 5 Euro sind. Forenmitglieder melden sich an und eine neutrale Person lost aus, wer wem was schickt. Anmelden bis 20.11. Auspacken 6.12. und dann alle ein Bild machen und online stellen. Absender bleiben anonym, wie es beim wichteln sein sollte. Nur die "neutrale Person" (ein Freiwilliger) weiß, wer wen gezogen hatte. Kam mir nur gerade so, die Idee.
Gruß!
Zuletzt geändert von Brush am 02.11.2006, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Merkwürdig, habe gerade auch noch an Wichteln gedacht. Allerdings haben wir hier im Forum doch nun schon seit einigen Jahren ein jährliches Adventure-Wichteln.
Siehe hier den Thread des letzten Jahres: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7931
Bald müsste wohl auch mal wieder mit der Planung des diesjährigen Wichtelns begonnen werden![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Siehe hier den Thread des letzten Jahres: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7931
Bald müsste wohl auch mal wieder mit der Planung des diesjährigen Wichtelns begonnen werden
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke, das sollte wieder so wie in den letzten Jahren geschenen
vom letzten Jahr
piaf: ein Kobold läuftz wohl nicht so schnell, wie ein Adler fliegt
vom letzten Jahr
piaf: ein Kobold läuftz wohl nicht so schnell, wie ein Adler fliegt
Zuletzt geändert von MarTenG am 01.11.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Brush
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Dann ist der Titel dieses Thread aber irgendwie auch leicht irreführendBrush hat geschrieben:Ich finde aber langweilig, dass es ein Adventure sein muss.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Da das jährliche Adventure-Wichteln wohl ohnehin stattfinden wird, stört sich sicher niemand daran, wenn du ein weiteres Wichteln organisierst (sofern sich genug Interessenten dafür finden).
- neon
- Adventure-Treff
Ja, Wichteln ist wirklich schon Tradition. Ich bin auch dafür, das wieder wie gehabt zu handhaben. Und wir müssen auch wirklich bald anfangen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
Klar wollen wir wieder mitwichteln, aber auch wir würden auf jeden Fall ein (oder zwei??) Adventure schicken wollen. Basti hat das letztes Jahr ja super gemacht...Basti!!! *ruf*
Wenn allerdings außer dem Weihnachtswichteln auch noch zusätzlich ein anderes - wie Brush beschrieben - gemacht wird, würden wir da auch zusätzlich mitmachen.
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn allerdings außer dem Weihnachtswichteln auch noch zusätzlich ein anderes - wie Brush beschrieben - gemacht wird, würden wir da auch zusätzlich mitmachen.
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- kefir
- Logik-Lord
- Navigatorin
Ich mache dann auch mal wieder mit, manche Rituale haben etwas sehr Nettes. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069