Günstiges Adventurebundle

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Günstiges Adventurebundle

Beitrag von babyboy »

Nachdem ja mein vorletzter Thread etwas vernichtet wurde, nun alles wieder neu. Also hier Adventurespiele und ein Strategiespiel.

Um Portokosten zu sparen biete ich sie im Bundle für 30.- Euro an. Die erstgenannten sind alle OVP und nur einmal gespielt worden, die nach dem Strich habe ich von anderen. Was genau damit ist, steht jeweils dabei.

Pizza Connection (Strategie)

Syberia 1

Syberia 2

URU "Ages beyond Myst"

CSI (englische Sprachausgabe-Rest Deutsch)

Sherlock Holmes "Das Geheimnis des silbernen Ohrrings" "Special Edition"

Alone in the Dark-The new Nightmare

Collectors Edition (Atlantis 3 u. Evolution)

Dracula II (Verpackung leicht verschmutzt)

Post Mortem (Verpackung leicht verschmutzt)

--------------------------------------------------------------------------------

Ab hier kommen Spiel aus zweiter Hand. Alle Spiele sind in Ordnung, es sei denn es ist ein Fehler extra erwähnt.

Atlantis 1+2 superbillig da ohne Verpackung aber intakt und mit Bedienungsanleitung und Lösung

Limitierte Sonderedition Physikus und Biolab auch superbillig. Mit Originalverpackung, aber bei Biolab ist die zweite CD zerkratzt und daher der ID-Code nicht immer lesbar. Unter Umständen funktioniert es bei Computern mit einem Laufwerk mit schlechter Fehlererkennung nicht.

SCHIZM II

Chine-Verrat in der verbotenen Stadt

Jerusalem

Fragen zu den einzelnen Spielen dürfen gestellt werden (z.B. CD-ROM oder DVD, Hersteller, Systemvoraussetzung,etc,

Desweiteren wird im Paket eine kleine Überraschung liegen (wird nicht verraten...ist aber nur eine Kleinigkeit).
Antworten