Most wanted adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Most wanted adventures

Beitrag von DailyTerror »

Ich weiss, so nen Beitrag gabs bestimmt schonmal , aber ich will etwas Leben in die Bude bringen ;D

Also........

meine

TOP 5 MOST WANTED
-Simon the Sorcerer 4
-Monkey Island 5
-Leisure Suit Larry 8
-Runaway 2
-Sam & max 2

Tja bei Monkey5 und Sam und Max 2 ist es ja sicher das sie kommen und Runaway2 wäre nach dem erfolg wohl auch denkbar , aber bei'm Rest bleibt wohl nur die Hoffnung das die Menschheit es vielleicht doch noch irgentwann kapiert . Aber dazu müssten ego shooter wohl wieder out werden , und das dauert doch noch min. 10 jahre ..... :(
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re:Most wanted adventures

Beitrag von yoshi26 »

Monkey Island 5
Gabriel Knight 4
Maniac Mansion 3
Zak 2
Baphomet 3
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

Toonstruck 2
Broken Sword 2.5
The Swinging Sixtees
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ich bleib mal etwas realistischer:

The Longest Journey 2
The Moment of Silence
Syberia 2
Baphomets Fluch 3

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

komerzielle Fortsetzungen die mich (sehr) freuen würden:
Sam'n Max 2
MM3 bzw. DOTT 2
Baphomet 3
Grim Fandango 2
Larry 4
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von DailyTerror »

hmm eine halb-fertige version von larry 4 müsste noch auf irgent nem pc existieren , aber auf larry 8 würd ich mich trotzdem mehr freuen
Eero Ränik
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Eero Ränik »

Meine TOP 5 MOST WANTED sind:

Gabriel Knight 4 (Jane Jensen hat gesagt, dass wenn das irgendainmal machen wird, es ist über Geister oder Poltergeister)
Leisure Suit Larry 8
Monkey Island 5
Simon the Sorcerer 4
The Longest Journey 2
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Ich würd vielleicht gerne nen Prequel von Grim haben, ne Fortsetzung kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn man spielt jemand anderen als Manny Calavera.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=DailyTerror link=board=1;threadid=1074;start=0#msg14176 date=1047061864]
hmm eine halb-fertige version von larry 4 müsste noch auf irgent nem pc existieren
[/quote]
Vielleicht die, die ich mal auf unseren Uni-Server gepackt hatte? ;) Naja, halbfertig würde ich die nicht bezeichnen, außerdem dachte ich auch an eine offizielle Version von Al.

[quote author=El_Kramo link=board=1;threadid=1074;start=0#msg14181 date=1047065075]
Ich würd vielleicht gerne nen Prequel von Grim haben, ne Fortsetzung kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn man spielt jemand anderen als Manny Calavera.
[/quote]
Hm, erwischt, habe gerade erst mit Grim angefangen, aber es ist bis jetzt so genial, dass ich mir auf jeden Fall ein Spiel, mit genau den gleichen Eigenschaften kaufen würde.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=max_power link=board=1;threadid=1074;start=0#msg14184 date=1047074487]
Hm, erwischt, habe gerade erst mit Grim angefangen, aber es ist bis jetzt so genial, dass ich mir auf jeden Fall ein Spiel, mit genau den gleichen Eigenschaften kaufen würde.
[/quote]

Das freut mich. :)

Gut das ich kein Gegen Argument für nen zweiten Teil gepostet, sonst hätte ich dich "gespoilert". (Obwohl leicht gespoilert biste ja jetzt schon und andere auch, sorry)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Verdammt! Jetzt merk ich's erst ;D
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Hm, also im Gegensatz zu vielen anderen würde ich mir wünschen, dass man endlich aufhört, Monkey Island fortzusetzen... ;)

Ansonsten könnte ich mich erwärmen für:
  • Larry 8
  • Day of the Tentacle 2 (bzw Maniac Mansion 3)
  • VGA-Remake von Space Quest 2 + 3
  • Shannara 2
Und wo wir gerade bei unwahrscheinlichen Wunschvorstellungen sind: ich fände es klasse, wenn die verlorengegangene Tradition der Werbeadventures (Telekom usw.) wieder aufleben würde!
Bye,
Certain

theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

[quote author=Certain link=board=1;threadid=1074;start=0#msg14187 date=1047082031]
VGA-Remake von Space Quest 2[/quote]

afaik ist das sogar schon in arbeit.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

[quote author=theDon link=board=1;threadid=1074;start=0#msg14188 date=1047119741]afaik ist das sogar schon in arbeit.
[/quote]Stimmt, hast Recht... auf der HP (http://galileo.spaceports.com/~soepkip/?102509090384834) gibts aber bisher nur sehr wenig zu sehen, daher war ich mir nicht so sicher, wie gut die Fortschritte dieses Projektes sind.

Würde mich aber sehr freuen, wenn es fertig würde! :)
Bye,
Certain

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Sowas kann man auch blitzschnell in unserer Fanadventure-Rubrik nachgucken, da steht's nämlich drin ;)

Wie die Arbeiten da voranschreiten ist mir nicht ganz klar. Es gab seit ewigen Zeiten kein Update auf der Seite, aber soweit ich weiß ist Kippesoep (der daran arbeitet) recht fähig und zuverlässig. Vielleicht arbeitet er im Stillen daran. Jedenfalls hat Tierra sein eigenes SQ2VGA abgebrochen, damit nicht zwei am selben Projekt arbeiten.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten