Mic hat geschrieben:Für jedes neu veröffentliche Katzenfoto werde ich ins Tierheim fahren, mir eine Katze "besorgen" und sie anschließend in einem Teich ertränken. Es liegt an euch, wie viele es werden.
AlWes hat geschrieben:Nummer 1.
flob hat geschrieben:Nummer 2 - 19 (ich hoffe, das gilt):
Die Umsetzung:
To be continued.. maybe..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Da sich die Welt in Katzen- und Hundeliebhabe spaltet, mache ich den Vorschlag auch Hunde zu, äh, mit einzubeziehen.
Außerdem hier noch eine unvollständige Liste mit Tieren die ich für "Würdig" erachte:
Antilobe
Braunbär
Clownfisch DIE MAUS
Eiderente
Fuchskusu
Gleithörnchen
Holzbock
Impala (ok,ok das ist dann irgendwie doppelt gemoppelt)
Jaguar (wo wir grad bei Autos sind)
Kleinkantschil
Löffler (Nur weil ich mal einen Lehrer mit diesem Namen hatte)
Moschusochse (schließlich zwingt un die holde Weiblichkeit Sekrete aus seinem After über uns zu schütten)
Nebelparder
Okapi
Pfuhlschnepfe
Quoll
Rennmaus (mit DER MAUS hast du ja geübt, da kannst du dich an was schnelleres wagen)
Stechfliege (nagut, das ist keine Herausforderung, obwohl im Winter schon)
Tapir
Unzertrennliche
Venezuela-Amazone
Wüstenteufel
Yak
Ziesel
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kannst Du Dich mal diesem Exemplar annehmen? Der frißt mir die Haare vom Kopf...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"