Pro 7 verkohlt alle
- Brush
- Rätselmeister
Pro 7 verkohlt alle
Hehe.
Amazon verkauft schon die CD der neuen Band aus "Popstars". Lieferbar ab Dezember. Band heißt Monrose. Nun sind 3 der Mädels schon auf dem Cover, obwohl erst in der kommenden Woche die Band per SMS (49 Cent) gewählt wird.
Peinlich, peinlich. Und totaler Betrug.
Die CD heißt praktischerweise "Shame"
LOL
Amazon verkauft schon die CD der neuen Band aus "Popstars". Lieferbar ab Dezember. Band heißt Monrose. Nun sind 3 der Mädels schon auf dem Cover, obwohl erst in der kommenden Woche die Band per SMS (49 Cent) gewählt wird.
Peinlich, peinlich. Und totaler Betrug.
Die CD heißt praktischerweise "Shame"
LOL
- Sven
- Zombiepirat
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- TheRock
- Rätselmeister
- Profi-Abenteurer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Die haben dann wohl in jedem Fall schonmal unverschuldet die Arschkarte gezogen.Eine mögliche Siegerkombination ist damit aus dem Rennen - Kati, Mandy und Bahar. Würden sie gewinnen, wären Warner und ProSieben noch unglaubwürdiger, als sie es in den Augen der Fans ohnehin schon sind.
- TheRock
- Rätselmeister
Jetzt wird bestimmt schnell umdisponiert!^^
Hachja... und dann wundert man sich, warum man bei solchen SMS-Spielen nie was gewinnt!
Ich hatte vor Jahren mal an so nem Gewinnspiel per Telefon teilgenommen und der Kerl hat nach dem Lösungswort aufgelegt ohne mich nach irgendwelchen DAten zu fragen... dabei war es sogar richtig^^
Hachja... und dann wundert man sich, warum man bei solchen SMS-Spielen nie was gewinnt!
Ich hatte vor Jahren mal an so nem Gewinnspiel per Telefon teilgenommen und der Kerl hat nach dem Lösungswort aufgelegt ohne mich nach irgendwelchen DAten zu fragen... dabei war es sogar richtig^^
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- TheRock
- Rätselmeister
Wer wohnte bei den sieben Zwergen im Wald?
dann gabs ne Hotlinenummer und ich bin sofort durchgekommen!
Typ:" Das Lösungswort?"
Ich:" Schneewittchen!"
Typ: "Richtig!" aufgelegt....
Wer wohnte bei den sieben Zwergen im Wald?
dann gabs ne Hotlinenummer und ich bin sofort durchgekommen!
Typ:" Das Lösungswort?"
Ich:" Schneewittchen!"
Typ: "Richtig!" aufgelegt....
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
- axelkothe
- Adventure-Treff
Naja, unrealistisch ist die Behauptung, dass man Covers und Musikvideo in allen möglichen Kombinationen gedreht hätte, nicht.
Genau das hatten sie nämlich auch schon bei der zweiten Staffel mit BroSis gemacht (oder wars in der dritten mit Overground und Preluders, keine Ahnung) und in der Sendung gezeigt.
Und mal ganz realistsich - sie MÜSSEN es so machen, denn die Single muss ja in der Woche nach der Entscheidungssendung im Laden stehen. Wenn die da dann erst anfangen mit produzieren können sie das komplett vergessen.
IMO nur ein dummer Fehler seitens Amazon bzw. desjenigen, der das Cover herausgegeben hat.
Genau das hatten sie nämlich auch schon bei der zweiten Staffel mit BroSis gemacht (oder wars in der dritten mit Overground und Preluders, keine Ahnung) und in der Sendung gezeigt.
Und mal ganz realistsich - sie MÜSSEN es so machen, denn die Single muss ja in der Woche nach der Entscheidungssendung im Laden stehen. Wenn die da dann erst anfangen mit produzieren können sie das komplett vergessen.
IMO nur ein dummer Fehler seitens Amazon bzw. desjenigen, der das Cover herausgegeben hat.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
@TheRock: bei diesen Telefondingern wird grundsätzlich die Nummer mitgeschickt, eventuell hat es also wirklich gereicht, dass der Typ in seinem Computer "richtig" angeklickt hat und Deine Nummer im Gewinnerpool gelandet ist.
Was allerdings etwas seltsam ist: die Gewinner werden ja immer mit vollem Namen und Stadt angezeigt, da sind teilweise extrem seltene Namen in kleinen Käffern dabei, die stehen aber nie im Telefonbuch...
Was allerdings etwas seltsam ist: die Gewinner werden ja immer mit vollem Namen und Stadt angezeigt, da sind teilweise extrem seltene Namen in kleinen Käffern dabei, die stehen aber nie im Telefonbuch...
Use gopher repellent on funny little man