Domino Day 2006

oder neudeutsch: Off-Topic
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Domino Day 2006

Beitrag von LAF »

Heute war wieder mal der Domino Day und der eine oder andere von euch hat ihn sicher auch angesehn und mitgefiebert, nehm ich mal an oder wie hat er euch gefallen? :D

Mir hat er diesmal sehr viel Spaß gemacht der Domino Day 2006. Da es ja eine Deutsch-Österreichische Zusammenarbeit war, wurde es auch natürlich in Österreich übertragen. Mir ist nur aufgefallen das wir in Österreich während in Deutschland Werbung war, weil ich immer zwischendurch umgeschaltet habe, die neuen Highlights, sprich die neuen Höhepunkte schon vorher mit unseren Studio Moderator Armin Assinger und dem Holländer (Der Erfinder) ansehen konnte!

Das der Rekors gebrochen wurde, freut mich überaus gut, ich habe die Hoffnung schon begraben das es sich heuer ausgehen wird und zum Glück habe ich mich geirrt :) In den Aufstellungen hat man ja gesehn das jedes 2er Team das gut gemacht hat. Bei der Aufstellung mit der CD sowie auch beim Kassettenrekorder , da hat man schon gesehn das die Teams das gut gemacht haben, leider sind nur die Schranken nicht aufgegangen, da waren aber die Teams in dem Sinne nicht schuld, das sie ja die Leistung erbracht hatten!

Die Musikuntermalung und vor allem die Effekte wie das mit dem Berg waren phänomenal! Vor allem hat mir auch die World Music und die Afrikanische Untermalung sowie YMCA die was mit den Steinen ausgelegt waren fasziniert. Ich hoffe 2007 gehts genauso zu und es kommen weniger Schranken vor, sodass es daran mal nicht scheitert!
:D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Musik rult eben! :D
Ja war echt spannend. Dachte auch, dass es diesmal zum ersten Mal nix mit dem Rekord wurde, aber doch!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Christian
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Christian »

Hmm, ich bin da jetzt sich so der Fan von, aber deutsch-österreichische Coproduktion? Ich dachte immer, das würde alles in Holland abgehalten werden.
Nietzsche: Gott ist tot.
Gott: Nietzsche ist tot.
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Kooperation Deutsch-Deutsch hat nciht geklappt.
Kooperation Deutsch-Österreich halbwegs.
Kooperation Deutsch-Holländisch super. :P

Die Herausforderungen waren echt krass. ^^
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Könnte ich nie machen. Und überhaupt das ganze aufzubauen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh schade, das haben wir verpaßt, das war letztes Jahr so spannend und es ist einfach eine Augenweide, was die da so alles zusammen bauen!!!!!!!!!
Ob das wohl wiederholt wird??

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Ja, es kommt heute nochmal.

Ich glaube irgendwas mit 14 Uhr auf RTL.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zuzusehen, wie andere kleine Steinchen verlegen finde ich ähnlich interessant, als wenn man sich ein Puzzle-Day, Fußnagelschneiden-Day oder Abspülen-Day anschauen würde.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

lord.of.destruction hat geschrieben:
Kooperation Deutsch-Österreich halbwegs.
Also ich kann mich nicht an nur ein einziges mal erinnern dass die Deutsch-Österreichische Kooperation so halbwegs funktioniert hätte :roll:
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

Mic hat geschrieben:Zuzusehen, wie andere kleine Steinchen verlegen finde ich ähnlich interessant, als wenn man sich ein Puzzle-Day, Fußnagelschneiden-Day oder Abspülen-Day anschauen würde.
da stimme ich dir vollkommen zu, Mic.

Verstehe auch nicht, was einen daran interessiert.....einmalig ist das ja gan nett aber das kommt doch jetzt echt jedes Jahr einmal, oder? [-X
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

So, nun schauen wir uns gerade die Wiederholung an - das war Zufall, das wir das grad gesehen haben, daß es jetzt kommt!!
...und gucken...

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich finde es auch interessant, wie gewisse Mechanismen beim Domino Day aktiviert werden. Man denke zum Beispiel an die Darstellung des Wiener Opernballs oder das Bierfest in Deutschland bei deutschen Schlagern. :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Abgesehen von der Schlager Musik fand ich die Bilder sehr gelungen vorallendingen das mit den Herz war ja ne riesen Arbeit,find es bemerkenswert mit welcher Präzision Steine so aufgestellt werden können das sie so eine Kettenreaktion auslösen und das nicht nur wenn sie alle in einer Reihe stehen sondern das es ewig so weiter geht.
Denke das ist das faszinierende am Domino Day weils doch ein kleines Phänomen ist es reicht schon ein Stein das alles flöten geht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich muß da mal wärend der Aufbauphase hin und einfach mehrere Flummies in die Halle werfen :twisted:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
CATELYN
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von CATELYN »

ich frag mich da sowieso immer, wie die das machen, dass da keine katastrophe geschieht. ich würd wohl dauernd irgendwo reintrampeln. :roll:

mir imponieren vor allem die dinge, wo irgendwelche kugeln un sonstige teilchen was machen, damit es dann wieder weitergeht. ich find das toll!! :P
Antworten