Wohin mit alten VHS-Kassetten?
-
- Tastatursteuerer
Hi,
da ich eben unter meinem Bett mal wieder auf die Schublade mit VHS-Tapes gestoßen bin: was tun?
eBay will ich nicht (und scheidet soweit ich das noch weiß ja eh aus), für den Müll sind mir die Bänder zu schade.
Falls hier also jemand einen Karton voll brauchen kann - meinetwegen.
Sind auch noch einige Klassiker dabei: Diverse JamesBond, Dead man walking, Radio Powerplay,...
Und diverse Kaufkassetten: Planet der Afffen-Box, Das Boot-Box oder die FDTD und Blade 18er - wobei ich da erst noch schauen muß, ob die auch wirklich auf DVD irgendwo rumliegen
Gerne auch "die Jugendgruppe um die Ecke" oder so...
Sind im übrigen meist nur einmalig bespielt.
Thomas
da ich eben unter meinem Bett mal wieder auf die Schublade mit VHS-Tapes gestoßen bin: was tun?
eBay will ich nicht (und scheidet soweit ich das noch weiß ja eh aus), für den Müll sind mir die Bänder zu schade.
Falls hier also jemand einen Karton voll brauchen kann - meinetwegen.
Sind auch noch einige Klassiker dabei: Diverse JamesBond, Dead man walking, Radio Powerplay,...
Und diverse Kaufkassetten: Planet der Afffen-Box, Das Boot-Box oder die FDTD und Blade 18er - wobei ich da erst noch schauen muß, ob die auch wirklich auf DVD irgendwo rumliegen
Gerne auch "die Jugendgruppe um die Ecke" oder so...
Sind im übrigen meist nur einmalig bespielt.
Thomas
- neon
- Adventure-Treff
Die eignen sich wunderbar als Dekoration für Parties, einfach abwickeln und an die Decke tackern.
Verkaufspreis für Originalkassetten liegt übrigens auf dem Flohmarkt bei 50 Cent pro Stück.
Verkaufspreis für Originalkassetten liegt übrigens auf dem Flohmarkt bei 50 Cent pro Stück.
Zuletzt geändert von neon am 26.11.2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Nichts desto trotz ein nettes Angebot, ganz ehrlich gemeint. Hab leider keinen Videoplayer.
@Kreative Ideen: Man könnte bestimmt auch schöne magnetische Pullover aus den Bändern stricken (echtes Bändchengarn ) oder nette Fußläufer daraus weben gegen die Fußkälte unter dem Computertisch oder vielleicht abwaschbare Kacheln für Küche oder Badezimmer draus machen, oder Dominosteine draufkleben und auf dem nächsten Flohmarkt behaupten, das sei "Suplo"...
ok, ich hab ein Glas Rotwein zuviel. Wie immer.
@Kreative Ideen: Man könnte bestimmt auch schöne magnetische Pullover aus den Bändern stricken (echtes Bändchengarn ) oder nette Fußläufer daraus weben gegen die Fußkälte unter dem Computertisch oder vielleicht abwaschbare Kacheln für Küche oder Badezimmer draus machen, oder Dominosteine draufkleben und auf dem nächsten Flohmarkt behaupten, das sei "Suplo"...
ok, ich hab ein Glas Rotwein zuviel. Wie immer.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Tastatursteuerer
Hmm, dann werde ich den Winter nutzen und mich mal ins Stricken einlernen.
@neon: das mit den Preisen ist mir schon klar, drum wählte ich hiermit auch die bequemere Art.
Und daß die für Parties ideal sind will ich nicht betreiten - die ein oder andere mumifizierung hab ich auch schon erlebt (don't try this at home!)...
Aber um mal auf den Topictitel zurückzukommen: wie sieht eigentlich der "offizielle" Weg aus? Hausmüll, Sondermüll, Recyclinghof - ist ja eigentlich nur Plastik, Chrom und Eisen dran&drin
@neon: das mit den Preisen ist mir schon klar, drum wählte ich hiermit auch die bequemere Art.
Und daß die für Parties ideal sind will ich nicht betreiten - die ein oder andere mumifizierung hab ich auch schon erlebt (don't try this at home!)...
Aber um mal auf den Topictitel zurückzukommen: wie sieht eigentlich der "offizielle" Weg aus? Hausmüll, Sondermüll, Recyclinghof - ist ja eigentlich nur Plastik, Chrom und Eisen dran&drin
- neon
- Adventure-Treff
Ich würde sie rein intuitiv in den gelben Sack schütten, dann werden sie geschreddert, das Metal mit Magneten rausgezogen und aus dem Rest wird wieder Plastik.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Verpackungs-Wegwerfer
@ TentakelTommy
kannst Du bitte mal Dein PN abrufen TentakelTommy