Kuschelknuddelhausundheimtierthread
- Persiphone
- Rätselmeister
Kuschelknuddelhausundheimtierthread
Also, wie angekündigt, zeigt her eure Tierchen
Ich hab mal eine Auswahl der meinen rausgepickt...
(Würd ich alle bringen wärt ihr bald nur noch am Fotos ansehen..... )
Ich hab mal eine Auswahl der meinen rausgepickt...
(Würd ich alle bringen wärt ihr bald nur noch am Fotos ansehen..... )
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Es ist immer gut, wenn man was zu essen im Haus hat.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Persiphone
- Rätselmeister
- Mic
- Adventure-Gott
Die Frage "Könntest du das auch" wäre fairer gewesen. Schließlich sagtest du, dass du sie auch nur schlachten könntest, wenn es sein muss.
Ich für meinen Teil darf behaupten: Nein, ich könnte es wohl nicht.
Ich für meinen Teil darf behaupten: Nein, ich könnte es wohl nicht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Navigatorin
@Persiphone und Tiere murksen:
Ich bin im ländlichen Raum aufgewachsen und meine Großeltern haben selber noch Schlachttiere gehalten, deren Ableben ich regelmäßig beiwohnen "durfte".
Ich schätze mal, ich könnte es auch, wenn ich müßte, d.h. nichts anderes Essbares da wäre und ich Hunger hätte. Allerdings würde ich es immer vorziehen, unschuldige Gemüse ins Jenseits zu befördern und könnte auch vegetarisch leben.
Aber wir schweifen ab, zeig lieber noch Deine Zwerghamsterwelpen oder was Du noch so an Gekreuch und Gefleuch beheimatest.
Ich bin im ländlichen Raum aufgewachsen und meine Großeltern haben selber noch Schlachttiere gehalten, deren Ableben ich regelmäßig beiwohnen "durfte".
Ich schätze mal, ich könnte es auch, wenn ich müßte, d.h. nichts anderes Essbares da wäre und ich Hunger hätte. Allerdings würde ich es immer vorziehen, unschuldige Gemüse ins Jenseits zu befördern und könnte auch vegetarisch leben.
Aber wir schweifen ab, zeig lieber noch Deine Zwerghamsterwelpen oder was Du noch so an Gekreuch und Gefleuch beheimatest.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Zustimmung.Hexenjohanna hat geschrieben:@Persiphone und Tiere murksen:
Allerdings bezweifle ich das man Tiere schlachten kann die einen ans Herz gewachsen sind Perisphone.
Auf jeden Fall süsse Tierchen und der lange Baart von der Ziege sieht ja mal beindruckend aus.
So ziemlich das einzige Wesen,wo ich nen Bart toll finde.
Bei Männern kann ich mich einfach nicht dafür erwärmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Also ich kenn' da einen, der hat einen, der...Sternchen hat geschrieben: So ziemlich das einzige Wesen,wo ich nen Bart toll finde.
Bei Männern kann ich mich einfach nicht dafür erwärmen.
Mark Twain
Mark Twain
- Persiphone
- Rätselmeister
Also Kinder, hört mal zu, ihr seid enorm neben dem Thema durch.
Eigentlich gehts da um eure Tiere.
Um zum oberen Stellung zu nehmen: Ich hab leider auch schon notschlachten müssen. Meine Lieblingsziege zum Beispiel (allerdings haben wir da noch das Junge lebendig rausnehmen können...). Aber logo ist das nicht mein Hobby (Dafür hab ich Bendet... ) und logo mach ichs auch nicht wirklich gern. Wenn Tiere sterben, die ich gern habe, dann ist das für mich sehr schlimm.
Also lassen wir doch das Thema und ihr steuert statt dessen etwas dazu bei, das auch dazu gehört. Ok? Oder ihr lasst es einfach und macht einen eigenen Schlachterthread auf...
Eigentlich gehts da um eure Tiere.
Um zum oberen Stellung zu nehmen: Ich hab leider auch schon notschlachten müssen. Meine Lieblingsziege zum Beispiel (allerdings haben wir da noch das Junge lebendig rausnehmen können...). Aber logo ist das nicht mein Hobby (Dafür hab ich Bendet... ) und logo mach ichs auch nicht wirklich gern. Wenn Tiere sterben, die ich gern habe, dann ist das für mich sehr schlimm.
Also lassen wir doch das Thema und ihr steuert statt dessen etwas dazu bei, das auch dazu gehört. Ok? Oder ihr lasst es einfach und macht einen eigenen Schlachterthread auf...
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Persiphone
- Rätselmeister