Neuer Trend in den USA: Kinder verhaften

oder neudeutsch: Off-Topic
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Neuer Trend in den USA: Kinder verhaften

Beitrag von zeebee »

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 30,00.html
Da fragt man sich: gehts noch? Bald kommen Metalldetektoren in die Kindergärten.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Die Nachricht fand ich eigentlich ganz niedlich. Hab auch manchmal Quälgeister in meiner Nähe, die ich am liebsten verhaften lassen würde :twisted:
Wiederum andererseits muss die Familie ziemlich kaputt sein, was wieder traurig ist.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sind halt Amis...
Jetzt wo Hussein kurz vor der Exekutierung steht, muß man sich halt neue Feindbilder suchen...
Was fällt dem Frechdachs auch ein. Wehret den Anfängen!!!
Eigentlich müßte man Babies, die gestillt werden sofort hinrichten. Zum einen betreiben sie Inzest und zum anderen berühren sie die Mutter unsittlich.
Die sollten endlich diese ganzen unzüchtigen Gedanken aus den Köpfen der Bevölkerung kriegen und sich wieder mehr in Schusswaffenvereinigungen treffen und betätigen. Das sind sinnvolle Beschäftigungen.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Zudem sollte man noch Nuckelflaschen verbieten weil sie ein fetischverdächtiges Abbild der weiblichen Brust darstellen!
Danke, Adventuretreff! <3
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Schon ein wenig übertrieben das ganze.
Nur muss ich jetzt wieder an diese Nervensäge aus dem Sommerlager von damals denken die mir immer mit nen Klammergriff auf die Nerven ging-_-
Habt da mal Geduld für wenns heißt hab Verständniss, er ist durch nen Unfall zurück geblieben und nur weil er nen Kopf kleiner ist als du.. grrrrr....denn das ging ständig so-.-
Zuletzt geändert von Sternchen am 11.12.2006, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Sternchen hat geschrieben:Habt da mal Geduld für wenns heißt hab verständniss er ist durch nen Unfall zurück geblieben und nur weil er nen Kopf kleiner ist als du.. grrrrr....denn das ging ständig so-.-
Wat is' :?:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Dechiffrierung: ;-)
Die Leute haben zu mir gesagt: "Hab doch mal Geduld und Verständnis für ihn. Er ist durch einen Unfall geistig zurückgeblieben."
Und ich sollte ihn in Ruhe lassen, nur weil er einen Kopf kleiner ist als ich... Grrr...Dabei hat er das mit seinem Klammergriff andauernd gemacht.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:Dechiffrierung: ;-)
Die Leute haben zu mir gesagt: "Hab doch mal Geduld und Verständnis für ihn. Er ist durch einen Unfall geistig zurückgeblieben."
Und ich sollte ihn in Ruhe lassen, nur weil er einen Kopf kleiner ist als ich... Grrr...Dabei hat er das mit seinem Klammergriff andauernd gemacht.
Ich bevorzuge meinen eigenen Schreibstil danke-_-

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Dechiffrierung: ;)
Sorry, nächstes Mal werde ich mich verständlicher äußern und außerdem auf überflüssige Zitate verzichten. :)
Use gopher repellent on funny little man
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

@Sternchen: Nicht böse sein, war mehr als kleiner Scherz von mir gedacht, da Zeebee offensichtlich nicht wußte, was du meintest. :D
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm wird von mal zu mal absurde, ja die Frau hat überreagiert keine Frage aber sie nun klagen?
Eine psychologische Untersuchung find ich auch nun für übertrieben, die Frau hätte das ganze nicht so ernst sehen soll und das Alter des Kindes bedenken.
Das ganze wird zu sehr in den Medien hochgepusht..

Ihrgendwo verrückt das ganze, also ob ein Knirps von 5 Jahren geistig registiert was er getan hat der ist sicher wahrscheinlich nicht mal einer Schuld bewußt..

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich hab noch nicht mal geistig realisiert was ich getan hab, als ich schon 15 war :lol: ...
Tja, manche sind halt Spätzünder... oder gar nicht...
Naja, ich war lange genug dort um sagen zu können, die spinnen die Amis ;-)...
(Wir Europäer aber auch :-) )
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Sternchen, wolltest du damit leben, dein Leben lang gebranntmarkt zu sein, weil du mal jemanden umarmt hast? Diese Trulla gehört eingesperrt!
Danke, Adventuretreff! <3
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das erinnert mich an eine Folge von King of Queens. In der Folge wurde Carrie vom Enkel (befand sich im Vorschulalter) ihres Chefs dahingehend belästigt, dass er ihr ständig an die Brüste fasste.
Wer weiß, vielleicht hat die Schulangestellte diese Folge gesehen und da in der Serie der Junge dieses Vergehen absichtlich beging, verwischten sich bei der Angestellten Realität und Fiktion.

Dass sie den Jungen anzeigte, finde ich eigentlich mehr amüsant, aber dass sie damit Erfolg hatte, sehr befremdlich. Sie würde ich an einer Mädchenschule versetzen und die Entscheidungsträger hochkant rauswerfen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten