Wahnsinniger Serienmörder in England aufgetaucht

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Wahnsinniger Serienmörder in England aufgetaucht

Beitrag von ErklärBär »

Britische Polizei vermutet Serienmörder in Ipswich

Nach dem Fund zweier weiterer Frauenleichen in der Nähe der englischen Stadt Ipswich geht die Polizei nun ziemlich sicher von einem Serienmörder aus.

Bei den Toten handele es sich wahrscheinlich abermals um vermisste Prostituierte, sagte der leitende Kriminalbeamte Stewart Gull. Die Polizei hatte mit rund hundert Beamten auf der Suche nach den 24 und 29 Jahre alten Frauen gesucht, nachdem zuvor in der Nähe der Stadt nordöstlich von London bereits drei Prostituierte tot aufgefunden worden waren.

Gull zufolge kannten die Frauen wahrscheinlich ihren Mörder. "Es kann ein regelmäßiger Kunde gewesen sein und ich glaube, dass wahrscheinlich die Prostituierten von Ipswich unwissentlich den Schlüssel in der Hand halten." Die beiden Leichen waren am Dienstag in der Nähe einer Eisenbahnstrecke entdeckt worden. Nicht unweit davon waren zuvor auch die Leichen der drei anderen Prostituierten entdeckt worden.

Die etwa 30 Prostituierten in Ipswich sind nun von der Polizei dringend aufgerufen, vorerst von der Straße wegzubleiben. Diesen Aufruf hatte die Polizei auch schon nach dem Fund der ersten Toten veröffentlicht. Trotzdem hatte Paula Clennell, wahrscheinlich eine der nun gefundenen Toten, in der vergangenen Woche im Fernsehen angekündigt, sich wieder auf die Straße zu stellen. "Ich brauche einfach das Geld", sagte die 24-Jährige vor ihrem Verschwinden.

Die Polizei forderte Verstärkung aus anderen Landesteilen an und rief den mutmaßlichen Serienkiller erneut auf, sich zu stellen. Er wird in den britischen Medien bereits mit dem Serienmörder "Jack the Ripper" aus dem 19. Jahrhundert und dem "Yorkshire Ripper" verglichen, der zwischen 1975 und 1980 ebenfalls Prostituierten nachstellte und insgesamt 13 Frauen umbrachte.

Quelle:GMX.de
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Und was soll uns das jetzt sagen?
Willst du alle Prostituierten unter uns davor warnen, nach Ipswich zu reisen? ;)

Oder sollen wir erforschen, welche bösen Filme & Spiele er konsumiert hat?
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Hier im Forum war doch einer mit einer Prostituierten namensMarion befreundet!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

TentakelTommy hat geschrieben:Und was soll uns das jetzt sagen?
Willst du alle Prostituierten unter uns davor warnen, nach Ipswich zu reisen? ;)
Nein, er will das du auf den Dachboden gehst, das alte Tagebuch deines Opas suchst und anschließend nach England reißt.
In England liest du das Tagebuch und überführst mit siner Hilfe den Täter. Zumindest sollst du es versuchen...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Vielleicht sollten wir auch jemanden entsenden, der feststellt, daß es sich vermutlich nicht um ein Werk des Rippers handelt. Der Yard fällt ja jedesmal auf solche Trittbrettfahrer rein. Besonders dieser Lestrade.
angryFlo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von angryFlo »

Habe Heute auf dem Weg zur Arbeit gehört das er gefasst sein soll...
Antworten