Hurrah !
Ich hab endlich ein Foto von meiner frisch-abrasierten Rübe bekommen !
Ach, mittlerweile sind sie schon wieder so lang !
So wie auf dem Foto haben sie sie mir irgendwie besser gefallen .... *zum rasierer schielt* ....
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Aber ich müßte mich mal wieder rasieren, also, wenn du unbedingt was rasieren willst, sag bescheid
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Padmé: Kerle stehen nicht auf kurze Haare. Mag Dir vielleicht egal sein, uns aber nicht. Sieht trotzdem sooo schlecht nicht aus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Wie man an den vorangegangenen Postings sieht, haben die Männer mal wieder keine Ahnung Padmé die kurzen Haare sehen wirklich besser aus!
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Was wieder ein weiterer Beweis dafür ist, dass Frauen sich nicht für uns hübsch machen, sondern nur für sich selber und uns dann einreden, sie würden das alles nur für uns tun....
Weiber!!!!
upps....kurz aus der Rolle gefallen [säuselmodusan] BENDET wir machen das nur für Euch....niemals würde uns etwas anderes in den Sinn kommen[säuselmodusaus]
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")