Silvester
- LAF
- Oldschool RPG King
Silvester
Was habt ihr zu Silvester vor? Geht ihr Feiern mit Freunden, auf Parties oder in einer netten Runde? Schießt ihr Raketen, Kracher? Oder bleibt ihr lieber zuhause und wartet bis der nächste Tag kommt?
Für die - die sich Rakten und Kracher kaufen, was habt ihr bereits gekauft, oder werdet noch kaufen?
Für die - die sich Rakten und Kracher kaufen, was habt ihr bereits gekauft, oder werdet noch kaufen?
- neon
- Adventure-Treff
Ich werde 'ne nette Party mit meinen IRC-Leuten feiern, diesmal bei mir.
Raketen? Kracher? Da kann ich mein Geld auch gleich in den Ofen werfen, damit erschrecke ich wenigstens nicht den Hund.
Raketen? Kracher? Da kann ich mein Geld auch gleich in den Ofen werfen, damit erschrecke ich wenigstens nicht den Hund.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Grappa11
- Adventure-Treff
ich werde wohl mit ein paar alten Freunden auf einen kleinen Party zusammentreffen. Alt ist hier wörtlich zu nehmen. Werde da mit meinen 24 Jahren wahrscheinlich der einzige unter 30 sein.
Auf der Party wird es auch wieder von Polizisten nur so wimmeln (unter den Gästen
). Jeder beteiligt sich an den Getränke- und Essenskosten und vom Restgeld werden sicher auch ein paar Raketen besorgt. Ich selbst würde dafür allerdings kein Geld ausgeben. Die richtig guten Feuerwerkskörper sind schweineteuer und für ein paar Minuten Spaß muss ich nicht zig Euro raushauen die ich für anderes viel dringender brauche.
Alkohol gibt es dort keinen, nur Gerstensaft
naja, vielleicht ein Sektchen um Mitternacht ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Auf der Party wird es auch wieder von Polizisten nur so wimmeln (unter den Gästen
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Alkohol gibt es dort keinen, nur Gerstensaft
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Tastatursteuerer
- Logik-Lord
Ich setz mich vor den Rechner und spiele Killerspiele! Dann pünktlich um 00:00 connecte ich auf nen Server und werfe Granaten. *gg*
Ne ich werde mit nen paar Freunden zusammen sitzen und das Raclettegerät anschalten. Also mal nen gemütlichen Abend, der wohl gar nicht so gemütlich sein wird, weil wir mindestens eine Tüte voll Fachsen auspacken werden. *Gg* Wird aber bestimmt lustig!
Ne ich werde mit nen paar Freunden zusammen sitzen und das Raclettegerät anschalten. Also mal nen gemütlichen Abend, der wohl gar nicht so gemütlich sein wird, weil wir mindestens eine Tüte voll Fachsen auspacken werden. *Gg* Wird aber bestimmt lustig!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich glaub ich werd heuer streiken und einfach zu Hause bleiben.
Ich werd die Zeit lieber zum Lernen nutzen oder dazu mich zu betrinken (da hab ich mich noch nicht festgelegt).
Liebe Grüße
Ich glaub ich werd heuer streiken und einfach zu Hause bleiben.
Ich werd die Zeit lieber zum Lernen nutzen oder dazu mich zu betrinken (da hab ich mich noch nicht festgelegt).
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Da vom 30 auf 31 eine kleine Lan stattfindet werd ich Silvester entweder verschlafen, oder aber ich werde in meine Stammkneibe gehen und dort warten bis sich alle wieder beruhigt haben.
Racketen und so ein Zeug kaufe ich nicht; ich hab eine Pistole...
Racketen und so ein Zeug kaufe ich nicht; ich hab eine Pistole...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Werde Sylvester daheim verbringen mit Family und die Bänderzerrung auskurieren.
Eventuell fahr ich ins Ippon und verbring dort Sylvester wenn was für dort geplant ist.
Da es nicht sehr weit weg zum fahren für mich ist.
Ansonsten ist mir aber mehr danach das Jahresende friedlich und ruhig ausklingen zu lassen,feiern mit den Fuss geht sowieso nicht.
Was ich gekauft habe sind Glücksbringer für Freunde, Schatz, Family.
Mehr war finanziell nicht drin Weihnachten und Slyvester sind immer die Anlässe die mich pleite machen O_o
Eventuell fahr ich ins Ippon und verbring dort Sylvester wenn was für dort geplant ist.
Da es nicht sehr weit weg zum fahren für mich ist.
Ansonsten ist mir aber mehr danach das Jahresende friedlich und ruhig ausklingen zu lassen,feiern mit den Fuss geht sowieso nicht.
Was ich gekauft habe sind Glücksbringer für Freunde, Schatz, Family.
Mehr war finanziell nicht drin Weihnachten und Slyvester sind immer die Anlässe die mich pleite machen O_o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Persiphone
- Rätselmeister
-
- Profi-Abenteurer
Ich bin zwar sonst gerne mit Freunden zusammen, hab aber ehrlich gesagt immer Angst vor den Idioten, die sogar in der U-Bahn mit Böllern schmeißen - weswegen ich Silvester am liebsten zu Hause bleibe. Zum Glück sind meine Freunde langsam auch alle zu alt, um Sylvester-eiern zu schmeißen, wo ich dann doch aus Pflichtgefühl immer hin bin ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- basti007
- Adventure-Treff
Ich les an Sylvester ganz brav Adventure-Treff.de... ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
(und lass vielleicht um 00:00 Uhr meine 60g Sprengladungs-Rakete hoch - schön, wenn man so nah an liberalen Pyromanen-Ländern wohnt)![Very Happy :-D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
(und lass vielleicht um 00:00 Uhr meine 60g Sprengladungs-Rakete hoch - schön, wenn man so nah an liberalen Pyromanen-Ländern wohnt)
![Very Happy :-D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Web: Weblog
- Gerrit
- Logik-Lord